![]() |
Suche Club nähe CLP, OL, EL, ... Suche nen netten Club im Kreis Cloppenburg, Oldenburg, ... oder bisschen weiter :) Fahre nen netten Golf und verbringe viel Zeit mit tuning und und und... Einfach mal melden. Liebe Grüße, Frank :) |
Hm gute Frage, ich kenn hier bei uns eigentlich gar nix :O |
total doof :( |
|
Nabend... Jemand Interesse an einer seriösen Gründung? Grüße |
Wenn man ein paar Leute zusammenkriegt, wieso nicht? |
noch nichts? Gibt schon einiges hier aber da sind meiner Meinung nach Tottel drin ::hammer:: |
Wäre dabei bin zwar aus WHV aber hier gibs auch nix gutes... Arbeite immerhin in OL :D |
Bin ausm Emsland ist das auch oki..? |
Hey Leute ich wäre auch interessiert an einen Club. Meine Heimat liegt zwischen OL und CLP und in der Woche bin ich immer in WTM Vielleicht kriegt man ja ein paar Leute zusammen und sich mal zu treffen und neue Ideen aus zu tauschen oder einfach nur mal nen gemütliches abhängen und grillen oder so. |
Zitat:
Liebe Grüße |
Vielleicht sind hier ja noch ein paar aus der Gegend die auch interesse haben. Also bei mir würde sich die möglichkeit bieten sich mal zu treffen ich hab platz, einen großen Grill und und Kühlschrank:D |
Zitat:
|
GUt machen wir nen Termin dann ist Treffen angesagt |
also am 17 und 18 habe ich nichts vor... weil nächste woche bekomme ich mein auto noch nicht fertig... könnten uns vorab auch erstmal so treffen... |
17 würde bei mir auch gehen 18 nich muss i arbeiten ;) |
Also 17.10, dann noch nen Ort und wir könnten usn Treffen! |
Ja bei Christian wohl nä xD |
Ich weiß ja nicht ob ihr das alle so einfach findet^^ sonst würde ich villt erstmal fürs erste nen normalen platz wie Parkplatz oder so vorschlagen was ein bisschen zentral von allen liegt und leicht zu finden ist |
Zitat:
|
ja müsste man gucken wer alles dabei ist und dann villt nen zentralen punkt suchen zwischen uns beide wäre z.B. ein parkplatz an der b401 wohl recht gut |
Macht was aus. Wenns nicht grad 200 km sind bin ich auf jeden Fall dabei. Werde das mal beobachten hier :) Danke schonmal für eure netten Antworten. Grüße aus Löningen :winke: |
ein parkplatz an der b401.? mhh würde sagen ein parkplatz wo auch wohl was los ist..oder nicht.? |
puh dann wäre das vielleicht der Familaparkplatz in friesoythe, der is direkt in der Stadt und an der Hauptstraße |
ähhm wo ist das..?? bei euronics.? wer hat denn wann am besten zeit..? ich denke nämlich nicht das ich mein auto diese woche noch fertig bekomme da ich zurzeit keine kupplung drin habe...denn ich suche verzweifelt ein schwungrad |
ja kommt drauf an von welcher seite du kommst es is mhm lass mich lügen so ca 500m luftlinie vom euronics entfernt und ich dachte der tag stand fest mit dem 17.10 was ihr schon gesagt habt |
Friesoythe hört sich sehr sehr gut an :) Da wäre ich dabei. Können ja bisschen quatschen und schauen das wir uns mal öfters treffen. Aber Interesse an einer Gründung steht bei manchen? Grüße |
bei mir ja ich hab zwar noch net so das perfekte auto da ich noch in der ausbildung bin und meine finanziellen mittel sehr begrenzt sind aber ich bau meinen golf stück für stück auf aber für einen club wäre ich interessiert |
Zitat:
Zitat:
also am 17.09??? wie spät? komme von der B72 |
Ok wenn du von der B72 kommst dann fährste ja Friesoythe runter und dann kommste ja wenn du auf der Abfahrt stehst grade aus rüber zum euronics da biegst du links ab und dann kommt an der ersten Kreuzung links der Familaparkplatz... und Uhrzeit da richte ich mich nach euch |
achso ja da okay das weiß ich wo das ist. ich denke so um 14.30 ist doch eine gute zeit oder.? |
wie gesagt da es sonntag ist hab ich immer zeit hehe deswegen richte ich mich bei der zeit ganz nach eurer. also Gti babe hat 14:30 vorgeschlagen, wer von denen die Interesse haben sind damit einverstanden? |
15:00 Uhr? |
15 Uhr ist geboten wer bietet mit oder was anderes? |
:D Also ob 14:30 oder 15:00 ist mir wumpe. Hatte 14:30 nicht gelesen ;) |
Mir ists auch egal wie schon gesagt Sonntag nä xD Wäre auf jeden fall dabei und beim Club auch aber da würde ich sagen da trifft man sich vorher 1-2 mal weil nachher gründen wir "online" einen Club und dann trifft man sich "Real life" und sagt wasn dasn für Spatens xD vielleicht kann ich meine Freundin überreden ihr Cab mit zu bringen und vlt kann ich noch G3Forward mit bringen glaub der hat das hier noch nich gesehen :D |
jop also tag steht ja fest das ist sonntag der 17.10 wäre schön wenn du dabei bist und noch andere mitbringst klar ich würde auch sagen das man sich vorher erst nen paar mal trifft und dann sieht wie es weiter geht |
ne hat er nicht :D wo denn treffen *keine lust beitrag durch zu lesen* MfG |
Famila Parkplatz Frisoythe um 14:30-15:00 Uhr am 17. diesen Monats :D Steht jetzt fest können ja alle die schon interesse gezeigt haben mal ansagen obs klar geht damit man weiß mit wie viel man rechnen muss ;) |
wie weit isn das ? ^^ ich fahre in der woche schon so viel :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |