![]() |
Qual der Wahl - Mit oder ohne ? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab jezt mein Fahrwerk drinnen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen Grill ich nehmen soll. |
Ich bin für mit Emblem aber da passen die Scheinwerfer nicht dazu. |
vllt mit schwarzem Emblem? |
ganz meiner meinung :) |
is vielleich auch die perspektive ned so gut gewählt von mir |
MIT emblem!!! |
Ohne Emblem und anderen Scheinwerfern ;). Die schauen so "Glubschimässig" aus :) |
Zitat:
|
mit Emblem, aber schwarz! Frage: is der Grill ohne Emblem komplett richtig befestigt? Wenn ja, dann schau dir mal die Spaltmaße an... Dann hat sich die Frage eig. schon wieder erledigt...:D |
Zitat:
|
Ohne Emblem und nen 2 Rippen Grill in Wagenfarbe ! |
Mit Emblem in schwarz und 2 Rippengrill in Wagenfarbe... |
xD Also irgendwie komm ich hier nicht weiter :D |
Mit Emblem und in wagenfarbe lackiertem 2 Rippen Grill;) |
Ich würde mit Emblem empfehlen, dann aber dieses Schwarz aber den Grill würde ich nicht lackieren. |
Mit schwarzem Emblem und Original Scheinwerfer würde das am besten Aussehen!!! |
Ich würde MIT nehmen,ohne hat ja jeder 2.;):winke:. |
Mit und in schwarz, ganz klar die beste Lösung! :) |
Genauso..........:cool2: |
Ich würde auch mit Emblem sagen aber das würde ich dann in wagenfarbe Lackieren! mfg |
|
Zitat:
|
schließ mich der meinung mit schwarzem emblem an :) |
Schwarzes Eblem und vor allem die Scheinwerfer die du drin hast in schwarz statt chrom sähe sehr viel edler aus! das chrom macht so nen billig eindruck und ich finde wenn man schon nen schwarzen golf hat sollte man sich auch die schwarzen scheinwerfer holen. dann kommen auch die blauen ringe und leds in deinem scheinwerfer viel besser zum vorschein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |