![]() |
Von welchem Hersteller sind die Rückleuchten? Suche genau diese Rückleuchten,kann mir da jemand weiter helfen? Oder wurden die evt. nachträglich dunkler lasiert? Kann keine Rückleuchten finden bei denen Blinker und Rückfahrscheinwerfer so Dunkel sind! Alles klar verlinken nicht möglich... Dann hier! http://www.golf3.de/clear.gif |
Links zum Konkurrenzforum werden hier nicht weitergeleitet ;)....... aber frag mal den User "Marcel-HL"....der hat die selben dran. |
link funzt nicht ^^ |
geht nicht :) |
er kann auch nicht funktionieren.... |
Das sind Hella Magic Colour Schwarz |
Zitat:
|
das sind doch keine Hellas!? edit: da war einer schneller |
Nein ich glaube das sind keine magic colours weil diese hir ein reflektor haben. Ich such euch ma die rückleuchten raus. |
|
gibt es von FK ,Jom Dectane. wenn du welche brauchst dann melde dich per pn bei mir. Nagelneue kannst dann bekommen |
Sry, ihr habt Recht. Aber aufn ersten Blick sah es wie Hellas aus :D |
Artikelnummer: 380260888317 |
Ich meine das sind die dunklere Version, der bekannten rot/weißen Rückleuchten. Nur die sehen auf den Bildern bei Ebay oder so nie so dunkel aus. Also ich meine, dass es die hier sind: Link zur Auktion |
sieht aber nicht aus wie klarglas... |
TheMikka123 die schickte ich auch gerade, das stimmt ist mir auch aufgefallen in ebay wirken die so Klar glas und hir aufn Bild so getönt. |
|
Bude Alter!!! Sehr geil! Thanx a lot! Hab gesucht wie blöd... |
|
Zu spät gesehen hier, hätt euch das gleich sagen könn das es Klarglas Smoke + Rot Rückleuchten sind, halt die normale Version ohne LEDs :P :D |
das sind originalle hella :) |
|
Zitat:
Link zur Auktion So geht der Link zu ebay.. BB-CODE: [ebay]Artikelnummer[/ebay] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |