![]() |
Herzlich Willkommen in meinem Showroom!!! Als erstes möchte ich mich vorstellen: Ich bin der Ronny, 21 Jahre alt und komme aus Erfurt in Thüringen Nun zu meinen Fahrzeugdaten: Golf 3 Baujahr 07/97 1.8 8v 90 P.S Automatik Farbe LC4T Twillight violett Nun zu meinen kürzlichen veränderungen: Sportfahrwerk 60/40 Alu's von S Raid hp Sportlenkrad Sportauspuff Gruppe A Schwarz getönte Scheiben VR6 Lippe Rote Innenraumbeleuchtung Soundanlage von Crunch DVD Radio Zv mit Fvb Frontscheinwerfer Angel Eyes Nsw Klarglas Blinker Klarglas vom 4er Golf Emblemloser Grill Böser Blick Air Intakes 16 v Antenne Originale GT Seitenschweller Nächstes vorhaben: Bodykit von RS ( schon beim Lacki) Weißen Heckspoiler ( auch beim Lacki) Weißes Dach Weißer Bra Motorhaubenverlängerung ( schon beim Lacki) So nun zu Bildern :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282483272.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282483532.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282483630.jpg Ich bitte euch um weitere Inspirationen oder Vorschläge! Auch um positive oder negative Meinungen |
Was los konntest du nach der Disse nicht schlafen und wolltest dein Golf vorstellen oder warum so früh schon wach?? :D |
Also deine Vorhaben hören sich schon mal echt gut an...:) |
Das ist doch schon ein super Anfang. Kann sich mancher was ab schauen, wie man einen Showroom auf macht.. Um Bilder in den Thread einzufügen Nutze den Foren Bilduploader.. > Anleitung Bilderupload < |
Vorhaben klingen gut, violett und weiß muss man sehen :) bin mal gespannt. Werd weiter hier beobachten xD |
dann men tou :) was ist mit den alus? bleiben die? |
BROMANCE. Nein die Felgen bleiben nicht! Das ist nur vorrübergehend. Schmidt felgen würde ich gerne haben..... :) Bude Danke für die Info wegen dem Bilderupload! 1000 Dank :) |
hast du ein beispiel bild von den alus? damit man sich etwas vorstellen kann? welche größe? |
Echt schöner Golf :) Schmidt felgen sind immer geil mfg micha |
Also hier ein beispielbild: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1282484052.jpg Größe dachte ich so an 17ner Vielen Dank Micha :) |
jo, danke.. aber versuch mal, nicht jedes mal für 3 wörter einen neuen beitrag zu schreiben ;) |
wasn das für werbung alles hinter der frontscheibe und an den sonnenblenden :D Sonst schöne basis ich finde auch das solche felgen manchmal gut passen MfG |
Bromance Ja ich weis ::hammer:: Ich habe noch leichte anfangsschwierigkeiten hier. Sorry ::frage:: |
Schöner Golf. Verbastel ihn nicht. Hört sich ansonsten ja schonmla gut an. Welche Größe haben die jetzigen Felgen ? Micha |
Ich find die Farbe geil, ist ja ziemlich selten! xD |
Ja gefällt mir auch. Und endlich ist mal wieder jemand hier, der auch ein bodykit an seinen Golf schraubt. Dann bin ich nicht so alleine :D Hast du dir die gleiche frontschürze gekauft, die ich auch habe? |
Sehr coole farbe. meine schwester hatte ihren golf 3 in der gleichen farbe, echt schön. TOP |
gleiche farbe hab ich auch, aber die wirkt bei dir bei dem licht noch violetter find ich und bist dir sicher dass du nen 1.8er 16v hast? denke eher du hast nen 8v ansonsten sind mir eigentlich nur die scheinwerfer blenden im weg mfg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Halt da wo man sich so rumtreibt. |
schöner golf :) der hat potenzial. wie hastn die bilder eigentlich reingekriegt? ich hab die schon auf minigröße und trotzdem klappts net -.- |
Schicke Felgen. Machen sich bestimmt gut auf dem Golf. Farbkombi find ich genial violett und weiß. Mal schauen wie es wird. |
Schicke Idee mit den Felgen passt bestimmt super zum Konzept des Wagens :) Könnt ich mal die Daten von deinen momentanen Felgen bekommen? :) Greetz |
also, wie ich finde passt weiß zu deinem lack genauso gut wie zu meinem, ach ja, war ja die gleiche farbe =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271660221.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
Hugo1907 Um Bilder in den Thread einzufügen Nutze den Foren Bilduploader.. > Anleitung Bilderupload < |
wie ich sehe has du 5speichen felgen hast du hinten scheiben- oder trommelbremsen? weil ich habe vormir die tage aluett 1 (atu 541) schwarzpulverbeschichtete /geschlifenen felgen zu holen.. sind auch 5speichen.. habe nur angst das es kagge aussieht durch sicht bare trommeln hinten..:s kannste ja vllt mal pic rein stellen damit ich mir nen bild machen kan^^ mfg |
Ja also ich habe hinten trommelbremsen. Habe sie schwarz lachiert damit man sie nicht sieht :) Zitat:
Zitat:
|
gefällt mir wirklich gut dein golf! nur den bösen blick und die chrom-kennzeichenhalter würde ich nochmal überdenken! ;) Ansonsten weiter so! :) |
cool, jemand aus erfurt :) ich bin aus sömmerda. nur schade, dass der golf laut dein vorhaben ziemlich verbastelt wird, er steht doch so schön da.. :( |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283114767.jpg Also wen sich das Fahrwerk noch ein halben cm setzen tuht, dann kann ich bei der Stadt ein Antrag stellen zum Straßen kehren. -lol- :) Und das soll ein 60/40 Fahrwerk sein..... das glaubt mir keiner...... |
Auf dem Bild steht er ja auf dem Gras, da wirkt ein Auto sowieso tiefer als wie auf der Straße ;). |
Zitat:
Wenn ich mal zeit habe mache ich mal eins auf dem Asphalt zum vergleich. Ist wirklich übell..... |
Schicker 3er.....farbe find ich super!! vorhaben klingen gut. Bodykit ist Geschmackssache, aber du musst es ja mögen ;) was machst denn mit deiner Ori Heckstossi, wenn dein bodykit dran ist?? greetz dustin |
Zitat:
Habe leider eine anhängerkuplung dran. Und da ist es schlecht mit Heckschürze. Bin leider hin und wieder auf die anhängerkuplung angewiesen. Den rest werde ich verkaufen. Habe nicht so viel lagerfläsche für teile |
Was ist denn das für ein Fahrwerk, also Marke ? |
Zitat:
Marke begeistert sind, aber ich find die klasse. Bin voll zufrieden :) Da kann ich ja nur froh sein das ich nicht das 80er genommen habe :D |
coole Bilder, also wenns echt en 60/40 is sehr hammer schön tief xD |
So ihr lieben User! Habe es nun endlich geschaft Tüv zu bekommen. Dachte schon es sei hoffnungslos. Was ich alles erneuert habe: Bremsen Radlager Unterboden (schweisen/Spachteln,Uboschu) Neue Reifen Neue Getriebe lager Getriebe neu abdichten lassen Neu Kontrollleuchten Neue Blinker Neue scheibenwischer Neue Aupuffhalter Für das was ich reingesteckt habe hätte ich 5 dreier golfs kaufen können. Aber was tuht man nicht alles für sein auto XD Ich liebe mein Auto und ich glaube ihr wisst was ich meine...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |