![]() |
ABE für FK Gewindefahrwerk Hi hat jemand zufällig nen Gutachten / ne ABE von nem FK Gewindefahrwerk Dämpfer Nr. SG03 (HA und VA) Feder Nr.GO301 (HA und VA) Dann steht da noch die nummer SMVW0002 Auf den Dämpfern ist nen Aufkleber wo Edition drauf steht. Habe schon direkt bei FK angefragt aber außer das ich 3 mal meine Adresse und die Daten des Fahrwerks angeben durfte tat sich nichts. MFG Marco |
Hier mal eine Telefonnummer von FK 07191/3275-65 (Herr Unger) Mit anderer Endnummer hast anderen Kollegen am Tel. Falls besetzt halt wechseln |
musst denen mal eine mail schicken dann bekommst du deine sachen von denen recht schnell ging bei mir letztens auch ganz schnell |
Hab denen ja ne Email geschickt und es Zusätzlich über das Formular bei denen versucht aber da kam nur ne antwort mail wo ich nochmal meine Adresse eingeben sollte und dann das selbe von vorn... kam mir schon bischen verarscht vor ... Werde morgen mal da Anrufen und dann mal sehen. Ich meld mich dann wieder ;) |
ok viel erfolg |
So gerade angerufen der Typ war ziemlich unfreundlich und hat nen scheiß gemacht er hat mich nur darauf verwiesen es nochmal zu probieren mit dem Formular! Ich ziehe daraus meinen Schluss FK=asi Firma. |
Zitat:
|
Ja aber dann frag ich mich wieso die noch so gut im Geschäft sind...Ich werde da keine Neuteile kaufen... Das war echt unter aller Sau was die da gemacht haben. Hoffe nur die schicken mir nun schnell die abe Bezahlt hab ich gestern per Online Banking... mal schauen. |
Zitat:
Die gehen auch mit den eigenen Händler die mehr wie 200.000€ Jahresumsatz machen so um. Reklamationen wurden bei mir damals auf die lange Bank geschoben und immer wieder verzögert. Ich verkaufe nie wieder ein Teil von denen. |
So bis Heute tat sich gar Nüscht...grad nochma angerufen der Typ labert was von Systemfehler etc... Dann hat er nach 5 min erst verstanden das es nur um ein GUTACHTEN geht und meinte achso dann sag ma artikelnummer....jetz hat er mir das per e-mail geschickt...nun frage ich mich wieso geht das erst Jetzt... FK----->unter aller SAU |
Zitat:
|
So Heute kam das Gutachten per E-Mail (also auch nicht Gestern wie die sagten...) Naja besser spät als nie ich hab mein Gutachten und werd nix mehr bei FK kaufen wohl eher bei Bremer mein Leidensgenosse ;) außerdem kann ich es bei ihm Direkt abholen iss ja nich so weit :D |
hey kannst du mir das gutachten per mail zukommen lassen? waere echt net von dir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Mfg Sven |
hey danke ;) reicht das so zu zum eintragen? oder muss ich mich trotzdem auf das gleiche spiel mit fk einlassen? mfg eric |
Zitat:
Mfg Sven |
Hallo kan mir eine noch mal das gutachten schicken was ihr zu sehen ist brauche es auch aber man kann das nicht so gut sehen Lg Im voraus |
Moin, mag mir das auch jemand senden bitte auf [email protected] ich kann es hier leider nicht öffnen. Vielen Dank schonmal |
Zitat:
Mfg Sven |
Hat bestens geklappt vielen Dank |
Das Gutachten war ok aber nicht für ein Golf 3 vr6 ;( wollte es heute eintragen lassen aber die machen Ärger wegen der achslast der VA der vr6 hat 955kg im Gutachten stehen 890 kg Schade trotzdem danke nochmal |
hey hab das gleiche fahrwerk könntet ihr sie mir auch bitte per e-mail senden.lg dennis [email protected] |
hey leute ich habe das gleiche fahrwerk und bräuchte das gutachten auch könntet ihr es mir auch schicken. lg dennis [email protected] |
@Taylor3103 Kannst du den Anhang auf der 1. Seite von mir nicht öffnen ??? Mfg Sven |
Hallo Ich brauch mal Eure Hilfe.... hab ein FK Gewindefahrwerk mit der bezeichnung Sg03ha und shvw002 und brauche ABE oder teilegutachten.... Dann noch vom Lenkrad Victor 3L280 KBA 70238 und Entschaldämpfer Supersport 97098 030598 Bj 03 00 Kann mir bitte bitte jemand helfen? |
Hallo... - zu dem Victor Lenkrad habe ich keine ABE. - Supersport ESD >>> schreib mal den User "Bremer" an, der vertreibt die Marke - FK Gewindefahrwerk mit der Kennung SG03Ha und SHVW002 >>> dazu finde ich nichts passendes, bist du dir sicher das es ein Gewindefahrwerk ist ??? Ist es für den Golf 3 ??? Kannst du noch irgendwelche anderen Angaben dazu machen ??? Mfg Sven |
Hallo kann mir auch dieses Fahrwerk von FK würde mir auch jemand die ABEschicken ? Gruß Marco |
Zitat:
Mfg Sven |
bräuchte das gutachten auch für das FK gewinde :( wäre toll wenn mit das jemand schicken könnte [email protected] :danke: |
Kann mir jemand das Gutachten bitte per Mail zukommen lassen bitte [email protected] |
Gutachten Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Guten Abend könnte mir jemand das gutachten bitte auch schicken per Mail kann den Link auf Seite 1 nicht öffen .. Danke im voraus [email protected] das ist meine Adresse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |