![]() |
Mein Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, leute... dass ist mein Golf 3 ,steckt viel liebe drin... :winke: Leider sin die Bilder sehr unscharf, vom Handy kommen die da meine Digital Kamera defekt ist bzw. nächste Woche hab ich sie wieder, dann gibts richtig ausführliche Bilder von meinem Baby :) Keine Sorge, Tieferlegung gerade in Arbeit... - Rund herum Klarglas - Innenraum alles weiß rot, Tacho, Schalter usw. (gilt für die Elektronik) - Innenraum Chrom Lüftungsgitter, Schaltrahmen, Heizregler, Türöffner. - Hinten Tief Schwarze Tönung - 7,5x17 Zoll mit 205/40 und noch vieles mehr... |
Zitat:
|
das Problem ist das von deinem Auto nich wirklich viel sieht mach mal ein paar aussagekräftigere Bilder und dann kann man auch was zu sagen |
Zitat:
|
Stell doch größere Pics ein und du bekommst mehr Resonanz auf deinen Fred. |
denke auch mit en paar besseren bildern wäre das besser, aber was man jetzt so sieht sieht doch ganz vernünftig aus! |
Zitat:
ich werd defintiv die Woche bessere Bilder einstellen & dann bin ich auf eure Meinung gespannt :winke: |
also erstma die felgen find ich echt schick und tiefer muss er aber das is ja in arbeit ;) dann gib uns noch n paar bilder... :D |
was sind das füpr felgen? was muss man dafür hinlegen? was hast du für ein Baujahr, Motorisierung, Ausstatun, Modell etc..das fehlt noch ;) sonst was ich erkenn kann ganz gut! cya |
hi schönes auto haste.... hättest mir auch die felgen geben können :) |
Hallo an alle Golfliebhaber ! |
Hi ich muss auch sagen echt geile Felgen!!! *neid* Bin gespannt auf die schärferen Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) bessere Folgen wie versprochen!:) |
Zitat:
Baujahr ist 97er, Modell Joker, ursprüngliche Karosserie ist 44kw, steckt nun was mehr drunter :bier: Ausstattung: 2x Airbag elektrische FH & Dach M5 Spiegel, alles beinahe Wagenfarbe und und... Zähle ich nochmals auf mit allen Bildern die folgen Zitat:
Das sind nun meine kleinen geilen Babys auf meinem Golf 3 gerade frisch sind die M5 Spiegel in Wagenfarbe komplett :winke: |
Zitat:
gruss Ronnsn |
Zitat:
Wenn der Motor mit allem fertig ist, was da noch rein kommt, dann wird es verraten :winke: gruß Andy |
Ok, mehr als nen 1.8l kanns schon mal nich sein ( falls es nen G3-Motor ist) ... ;) |
Schöne Felgen! |
hi,wirklich hübsches auto!!! gruß patrick |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe noch auf mehr Stimmen zu meinem kleinen, oder spätestens wenn ich noch mehr Pics. drin habe. Natürlich auch ein Danke an alle anderen die sich hier Beteiligen :winke: gruß Andy |
also bei dem grün würd ich sogar vll. beige nehmen und vll. an kleinen stellen n bisschen grün integrieren, aber wagen ist sehr schick!!! lass ihn vor dir knien das wird geil (tieferlegen). |
Schönes Auto, gefällt mir sehr gut!!!!! Die Spiegel sind sau geil, muss die glaubich auch mal holen!!!!!!!!!! Gruß matze |
das einzige was mich an den m5 stört ist das die so protzig sind (habe sie auch drann). aber so nen schiker wagen nen stück tiefer und fertig. |
Zitat:
|
ja sieht echt schick aus, musst ihn halt noch ein bissi runter machen!!! finde der ist viel zu hoch!! mfg morche ps: auf bessere bilder freue ich mich auch!! ;) |
Zitat:
Neue Bilder kommen diese Woche wo man den Wagen besser erkennen kann mit seinen Details :) gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |