![]() |
Erstes Auto... :D Hallo erstmal ich wollte euch mal langsam meine Klapperkiste Vorstellen nachdem ich mir so viele Tipps aus dem Forum geholt habe. Erstmal ein paar Daten: Golf 3 gl bj. 1993 1.8 75ps AAM mit rund 400.000km :D Bisher gemacht: Mattschwarz lackiert, 14 zoll Stahlfelgen vom 2er Golf, hintere Sitzbank und Seitenverkleidung vom Golf GT in Schwarz Was noch kommen soll: -VR6 Lippe -Klarglasscheinwerfer -Schwarze Rückleuchten -Innenraum in Schwarz ( momentan noch grau) und vllcht ein bisschen tiefer Ich denke ich lass ab hier mal lieber die Bilder sprechen sind leider nicht gut aber fürs erste sollte es reichen. http://img10.imageshack.us/img10/735...010um11592.jpg http://img194.imageshack.us/img194/1...2010um1200.jpg http://img14.imageshack.us/img14/946...010um12002.jpg http://img6.imageshack.us/img6/5444/...010um12003.jpg http://img249.imageshack.us/img249/1...010um12004.jpg Freue mich auf eure kommentare :) |
Hey...also so wirklich viel erkennen lässt sich auf den Bildern nicht.........und wenn du den internen Bilduploader nutzt ist es angehnehmer!!! 400 tkm ist echt krass...... |
Der muss auf jeden Fall noch tiefer:D Hast du den selber lackiert? |
Uhh... ich hoffe meiner schafft auch so viele Kilometer :) |
jop hab ich selbst lackiert der Vorbesitzer war ein älterer Mann der ihn immer gut gewartet hat. Ich hab hier ein ganzen Leitz ordner ( den dicken) voller rechnungen liegen :D Aber langsam fängt er an zu mucken |
Bessere Bilder wären cool :) Ja 400tkm da ist der schon gut eingefahren xD Das Nummernschild vorn hat ja schon ganz schön gelitten xD |
Wenn die Karosse noch gut ist würde ich den Motor austauschen |
Hab ich mir auch schon gedacht übern Tüv ist er noch fast ohne Mängel gekommen das ist jetzt 2 monate her. Problem dazu hab ich nciht die Mittel und viel Geld wollte ich da auch nicht reinstecken hab ihn für 50 euro gekauft :D |
Gerade da wenn er nicht viel Rost hat würde sich ein Umbau lohnen. Auf dem Schrott stehen die Motoren durch die Abfuckprämie rum, und so teuer ist die Sache auch wieder nicht. Für den Preis macht sich so ein Auto mehr und mehr bezahlt je länger du ihn fährst.;) Es gibt Leute hier im Forum, die haben einen VR6- umbau auf der Straße gemacht;) |
Cool ich will auch ein Auto für 50 Euro und wen er dan nur 1 Monat lebt ist es auch nicht so schlimm. |
Soo morgen gibts neue Bilder hab heute meine felgen Vom 1er golf Cabrio bekommen und gleich montiert :D wenns dunkel ist siehts schonmal geil aus :D |
Da bin ich mal gespannt :) |
So hier mal vorerst ein Bild :D meine kamera spinnt schonwieder ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279793118.jpg Wenns gut läuft kommen morgen nochmal Bilder mit schwarzen Rückleuchten und ner VR6 lippe :) |
Gefällt mir sehr die matte Farbe :) Trotz vieler Kilometer, gute Fahrt :) |
Jo Matt-Schwarz hat einfach etwas :) Felgen find ich persönlich jz nicht so prall ^^ |
sind doch coole felgen vom 2er golf :) |
Zitat:
|
Wenn er ordentlich tiefer ist sieht es vllt ganz anders aus :) |
Man sieht ihm zumindest nicht an, dass er 400tkm runter hat und nur 50 Euro gekostet hat ;) Ich will mal nicht von einer "guten Basis" sprechen... aber aus der Kiste kann man sicherlich noch einiges rausholen. Felgen und Lack gefallen mir schon ganz gut. Den Motor würde ich allerdings auch erstmal tauschen... und dass er nach 17 Jahren und 400tkm noch gar keinen Rost hat glaube ich auch nicht so ganz. |
zum thema rost beide kotflügel vorne waren durch die hab ich aber ersetzt vorm lackieren. Ansonsten war da nichts großartiges mehr bis auf das loch unter der heckschürze. ich find das des eig recht oke is für so ein altes auto |
Drive ich sagte ich will auch ein Auto für 50 Euro und wens nachn monat kaputt ist wirfst weg. und wen einer nen Kratzer rein fährt grigst sogar noch Geld. Das Auto von dir grigt aber kein TÜV mehr oder. Ich suchte mal Autos fürn feldweg rumbrettern weil da braucht ma bei uns ein Kennzeichen und die Autos gehen erst ab 1 Tausend Euro los. Also so Autos wie BMW, Audi und VW so Ford und des kannse gelumpist billiger aber fällt von anschauen auseinander. |
Zitat:
Das du in Deutsch ne 3 hattest glaubt dir doch kein Mensch Hör auf jetzt OffTopic zu Posten Interessiert keinen Topic: Also für die 400t km steht der Wagen wie schon von vielen anderen gesagt wurde sehr gut da, was vllt auch an der relativ neuen "Matt-Lackierung" liegen wird ;) Übere bessere Bilder, vllt auch mal aus dem Innenraum, würden sich einige hier bestimmt sehr freuen .. ich z.b. :> |
Cyprien du laberst mich doch zu mit privaten Nachrichten, du hast doch grat selber zu gegen oh mann ey. |
Zitat:
|
Jetzt hatte tuning3er doch soviel Besserung gezeigt und ich dachte, jetzt wird alles gut. Ich habe echt an den Buben geglaubt. Aber das ist wieder sein altes Schriftbild... - ich könnte schon wieder einen Strahl speien. Was ist eigentlich los mit dir? Du kannst doch ordentlich schreiben, wenn du dich anstrengst. Warum schon wieder Buchstabensalat? Bist du unterhopft oder sowas? |
resistent - sag ich da nur! :) |
Was ist unterhopft? |
sorry für OT aber bei deinem beitrag wird sich AgentBRD auch gedacht haben was ist den das bitte mehr darauf achten wie und was du schreibst. |
Zitat:
|
Also um von OT wegzukommen.... die Lackierung is gut gelungen finde ich! Auch ich würde an einen Motorentausch denken! Ansonsten... Keep on working! |
Zitat:
ruhe jetzt, du störst das thema |
finde den matten lack auch gelungen! mach weiter so ..will auch ma 400.000km mit meinem ;-) |
So ich grab mal das Thema wieder aus. Der gesundheitsstatus vom golf wird immer schlechter und heute hat mein bruder ihn wahrscheinlich gekillt :schimpf: wärend ich Arbeiten war hat er sich den Golf geschnappt und ist ca 5-10 min gefahren. leider war fast garkein Kühlwasser drin --> springt nurnoch schwer an läuft aber noch. Wird Zeit für n neuen Motor ( wenn jemand n 1.6er mit 101ps abzugeben hat bitte melden :D ) Werd mal demnächst wieder ein paar fotos hochladen die lackierung hat sich ein klein wenig geändert, aber lasst euch überaschen. |
Hab gerade gesehn du hast HD drauf,von wo bist du denn ?? |
Wohne in der nähe von Wiesloch wenns dir was sagt |
.......... |
Zitat:
total Verbastelt... sorry |
Öööhm, sieht "interessant" aus....:rolleyes: Ist das Teppich auf'm Lenkrad? :confused: |
eine bi-ba-bastelstube, die mir mal absolut gar nicht zusagt ;) aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden! und das ist auch gut so |
Da passt ja garnix .... Schade um den Golf ! Kann man nix machen ist schließlich deiner ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |