![]() |
Golf 3 Harlekin - "Kasperbude" aus Leipzig Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! |
Wie kann ich hier Bilder anhängen?? :) |
|
Finde deinen Golf wirklich Top! Schön dezent und schön viel Schwarz :D aber ein paar Akzente würden ihm auch gut tun. Bin mal gespannt wies mit Dachkorb aussieht ;) mfg |
Ich finde deinen Golf so wie er da steht schon ziemlich gut, vielleicht noch die Schwarzen NSW durch die OEM gelben ersetzten... |
Gefällt mir auch sehr gut ;) Innen muss aber auch noch Schwarz und Heckklappe bearbeiten :) |
sieht sehr stimmig aus der golf, gefällt mir, solche schwarzen blinker bräuchte ich auch noch :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja...die Heckklappe müsste noch etwas sauberer sein! |
So schwarz wie die Karre ist kannst du doch bei der Sonne im Moment bestimmt garnicht darin sitzen ohne dich überall zu verbrennen :D |
Zitat:
kannst ja mal bei mir reinschauen oder im Album, kannste dir mal anschaun. |
Nett nett genau nach meinem Geschmack :P Gruß |
Zitat:
Wenn alles klappt bekomm ich die Tage meinen Thule-Korb. Momentan sind auch schon die Dachträger drauf, habe aber noch keine Bilder gemacht. Werd das dann am WE nachholen. |
Achso, du hast Klima, davon steht nämlich nix im 1. Post. Na dann gehts ja ;) |
Stümmd ich schreibs schnell noch rein... |
Gefällt mir richtig gut dein Golf. Genau mein Geschmack. Nur einen anderen ESD hätte ich genommen, was dezentes rundes. Mach weiter so ;) Mfg Max |
Hey Geilen Golf haste da, Lass dir doch die Felgen mal in Rot faken und schaues dir an wie es aussieht, LG |
Sehr schicker Golf :) Gefällt mir sehr sehr gut :) Ja Felgen Rot Lacken hat was oder einfach nur einen Roten Rand machen ?;) Schön weiter machen ! |
Also mir gefällt dein Golf auch. Ich würde aber noch ein paar Details ändern. 2 Rippen Grill. Original getönte Rückleuchten ran und schwarze ABCD Säulen und Schwarzer Dachhimmel. Dann wäre er nach meinem Geschmack. achja und die Kennzeichenhalter weg. Aber ... ach mist... ist ja dein Wagen ;-) Willkommen im Forum übringends. PS. LC9Z ist eh die beste Farbe ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279053780.jpg besser gings nicht weil dein Bild leider nicht das Beste ist. LG |
find dein golf echt super ;) |
Zitat:
@alle DANKE an ALLE für das positive Feedback! |
Zitat:
|
ESD= Endschalldämpfer. Ich finde auch, dass da en anderer dran muss, der Rest gefällt mir auch sehr sehr gut! |
@Niklas90 Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, bin mir aber unschlüssig. Ich möchte auf alle Fälle eher was retro-mäßiges...aber da is guter Rat teuer. Wenn DU einen guten Vorschlag hast, dnan immer her mit den Tipps. Am besten mit Bild und Preis. |
also die auflösung sollte schon bei mindestens 8 Mpx liegen und ne Auflösung von 1600 x 1200 schiess mich tod,, dann könnte man das noch eine Spur besser faken,, weil beim Ranzoomen wirds extrem verpixelt. LG |
Lasss dir doch auch mal geschwärzte Dokas hinfaken :) |
Was ich ganz geil & dezent finden würde wäre der originale VR Endtopf, nur da gibts ja Probleme mitm Durchmesser - hat aber jmd. hier im Forum auch schon mal drunter gebaut. |
Nabend..... Echt schicken 3er hast du da,....find ich persöhnlich richtig lecker!!!! Ein andere Auspuff wurde ja schon erwähnt und für rote Akzente wäre ich auch wohl... ich such dir mal ein Foto einem anderen schwarzen raus, heir aus meiner gegend!!! nur so als Beispiel;) greetz dustin Edit: hier mal ein Link..... kannst dir ja mal anschauen;) http://www.px-productions.net/index....oto_cars_joerg |
@poisenchef86: Der Golf is doch auch in einem Video auf Youtube zu sehen oder?? |
Hast mal nen link zu dem Video......kann das nicht 100prozentig sagen!! |
|
das is der doch nicht, sry verwechselt^^ |
Zitat:
|
Bild muss halt pixelfrei sein und groß ;) . Dein Golf gefällt mir so wie er ist. Felgen würde ich persönlich dunkel lassen. Bin selbst am Überlegen ob ich mir Borbet T hole und schwarz mache. Top lass ihn so ;) |
Schicken 3er hast du da! Außen und innen genau nach meinem Geschmack. Als farblicher Akzent würden ihm vielleicht die gelben Nebler gut stehen. Woher genau ausem BLK kommst du denn? |
@poisenchef86 Danke für den Link! Gefällt mir auch sehr der Schwarze. So ein roter Streifen überm Felgenrand wäre auch ne Idee. @Proof Merci Krokant:) Ich schau mal ob ich ein großes Bild habe. Werd die Tage (wenn der Dachkorb drauf is) nochmal mit richtiger Kamera losziehen, statt mit Handycam. Kannst Du selber faken? @JackieZ Die gelben Nebler find ich auch sehr schön, allerdings müsste man dann erstmal Nebler freischalten, hab nämlich keine vorinstalierten:) Was meine Herkunft angeht: Ich wohne in Leipzig, das Auto ist aber in Naumburg angemeldet, weil es über meine Freundin läuft, da sie schon Geld verdient, ich aber momentan noch studiere. Aber nich mehr lange. Arbeite nebenbei schon als freier Redakteur bei PRINZ hier in Leipzig. Sobald ich richtig Kohle verdiene wird ein Erdbeerkörbchen angeschafft :) |
Ahh schade :D Dacht noch jmd aus Duisburg hier :D^^ Echt Geiler Golf! |
@ Max2012 Mir is eben aufgefallen, dass wir zur Zeit die gleichen Rülies fahren. Wir könn´ne Rücklicht-Crew aufmachen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |