![]() |
Leon´s Jocker - mit " US Front " Hallo leute, bin zwar schon ein paar tage hier angemeldet, hab aber mei autochen noch nicht vorgestellt :) also zu den daten: Typ: Golf 3 Motor: 1.6 AFT ( 74 KW ) Auspuff: FK Gruppe A Edelstahl ( ab Kat ) Fahrwerk: Hiltrac Gewindefahrwerk Felgen: Tomason TN1 8x17 ET 35 Bereifung: Nankang NS II 205/40x17 Karosserie: MC in schwarz, VR6 lippe, Polo 6N türgriffe, Vento Front mit geschwärzten scheinwerfern, schwarze blinker von DEPO, Hella nebelscheinwerfer in gelb, Phase 1 Grill, US Stoßstange vorne Interieur: MFA, Sitzheizung, kopfstützen hinten, elektrische fensterheber, ZV mit fernbedienung ( nach gerüstet ), Lupo Lenkrad, Bora brillenfach, Lupo Becherhalter, innenraumbeleuchtung hinten von golf 4, Hifi: JVC-DVD-Radio Neue Bilder sind auf der seite 17 und jetzt noch ein paar bilder: http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=3200 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=3201 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=3252 |
Richtig geile Felgen! Ich finde er steht gut da! Solltest vlt noch was an deinen Blinkern, Nebler, Blenden machen "wegen Klarglas" |
LED seiten blinker hab ich schon da liegen, bin aber nur bischen faul die einzubauen, mache vieleicht heute oder so, nebler und blinker such ich schon, will in schwarz haben |
Top Basis. Felgen passen zum Lack!!! |
sehr geile BASIS!! weiter so!! bin gespannt was noch so folgen mag!! |
Das ist ja auch mal Richtig sckicker 3ér.. Sieht gut aus.. Schön Dezent aber denoch wirkt er sehr Aggresiv.. Weiter so..:cool2: |
Schöner Golf. Die Felgen stehen ihm sehr gut. Was ich nicht so mag sind deine LED Rückleuchten und die Scheinwerfer aber sonst Top ;) |
Ich stimme Golf3_Tun3r ll und ganz zu Echt schicker Golf abgesehen von den SW, Blinkern und Rückleuchten! Snst realy nice! |
Zitat:
ja das ist ja schon ne geschmack sache, einem gefählt es und den anderem nicht, also mir gefählt es deswegen sind die auch drad :) |
Schicker Golf, bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten! Halt Geschmackssache... |
Sehr schicker Golf :)! Gefällt mir echt gut ! |
Moin, schicker Golf bis auf die Daylines =/ Finde die passen einfach net beim G3. Aber sonst Felgen sehen nice aus. |
sieht gut aus! |
Schicker Golf, die Alus haben was! |
Zitat:
|
Hey, Nachbar :-) Den Besitzer des blauen Golf 4 R32 kenne ich :D Aber dein Golf ist auch echt schick... |
sieht sehr gut aus das konzept! |
Zitat:
kenn ich dich? |
Denke wir kennen uns nicht. Komme aber aus Drolshagen und habe gesehen, dass du auch aus OE kommst. Zitat:
|
Habe gelesen,dass Du dir Seitenblinker mit LED´s einbauen möchtest. Lass es und kauf dir vernünftige. Auch würden Bilder vom Heck interessant;) |
Zitat:
die bilder vom Heck kommen auch noch ... |
sehr schöner golf die felgen sehen verdammt geil aus und passer perfekt zum auto nur die rückleuchten ist so ne geschmackssache, mir gefällt das persöhnlich nicht so |
Zitat:
|
Schöne Basis ;) mir gefällt er so wie er schon da steht, Mehr Pic´s plz MfG |
Zitat:
|
Schöner Joker! Wohnst ja garnet so weit weg von mir hier ... LG Basti |
Zitat:
|
Komme eigentlich aus Hagen, wohne jetzt aber eine Ortschaft weiter und deswegen das EN Kennzeichen... LG Basti |
Schöner Golf und cool gemachtes Bild! Ist mir beim Kalender-Voting aufgefallen ;) |
sieht echt nice aus. kommen noch schwarze nebler und blinker vorn rein ? dann würds von vorn richtig geil aussehen ;) |
moin leo... jaja schickes gölfchen haste da gut das ich es fast jeden tag begaffen kann... was willste denn so noch an deiner karre machen also konkret? |
moin junge ... deinen hab ich heute auch gesehen, steht immer noch da wo er auch immer steht :) was ich noch machen will ist auf jeden fall die außen spiegel von polo 6n2 und ich überlege noch über vento front, für ihnen will ich eigentlich noch leder haben, und polizei oder taxi mittelkonsole, damit ich das radio nach unten setzen kann und ober da wo das radio war da kommt becherhalter von lupo rein. mehr fählt mir im moment nicht ein :) |
jaja ventofront... hätte das auto besser drehen sollen dann hättest du gesehen das ich die scheinis dafür schon dran habe der grill ist bestellt fehlt noch die haube... aber sonst klingt das doch geil |
Wenn nich alle mit dem Farbton ne Ventofront suchen würden hätt ich bestimmt au schon eine :D *offtopicoff ^^ Mach mal paar neue Bildas von deinem Grünen ;) |
meinste jetz grün oder indiarot? |
Mit der Ventofront meint ich indiarot :D Fahr ich ja selber, deswegen ________ Und das mit den Grünen mein ich ja Leon, er hat da nur 2 Bilder hier im Showroom und würde gern mehr sehn! ^^ |
ja neue bilder mach noch die tage vieleicht, ja also ne vento haube und grill in LC6P währe schon zum anbeissen :) |
oh ja.... echt lass mal wieder bilder sprechen.. |
dunkle scheiben würden auch noch passen meiner meinung nach..aber is auch so schon ne augenweide:) |
das heißt doch showroom also bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |