![]() |
Welche Farbe beim Grill? Hallo Leute, mal ne Frage, und zwar will ich ja meine kleine Matt Schwarz machen und da ich jetzt noch nen neuen Grill brauche, wollt ich euch mal fragen, was ich da am besten für einen nehme. Einen aus Chrom oder auch schwarz?? Ich kann mich da irgendwie nicht richtig entscheiden! Mfg Kitty |
schwarz ;-) |
Alles, außer chrom. Nein, natürlich nicht alles. Aber chrom und mattschwarz geht ja mal garnicht. Chrom generell find ich nicht wirklich toll. Dann entweder auch mattschwarz, oder in einer anderen Farbe, wenn du die noch irgendwo einbauen willst. |
Und wie viele Rippen?? |
Na ich will noch wenn ich den Matt schwarz habe, ein wenig pinke akzente an den Seiten machen, aber ich kann doch keinen pinken grill machen!?! |
Zitat:
|
Also ich finde pink nur in Ordnung, wenn das Auto einer Frau gehört und auch gefahren wird:D Warum findet ihr als Mann pink toll und das auch noch am Golf? |
bin ne frau und fahr das auto natürlich auch, is ja klar. |
Zitat:
Würdest du einer Karre mit pinken Felgen nicht hinterher gucken? Egal wer drin sitzt. |
würde 2 Rippen grill nehmen in schwarz oder carbon würde veleicht auch noch gehn, aber auf kein Fall chrom. |
Schließe mich da den anderen voll und ganz an! Entweder auch schwarz oder ne andere Farbe die du noch mit ins Auto einfließen lässt |
Zitat:
|
Ok, also von den chrom lass ich dann mal die finger. :) |
wie wäre es mit der frage: "mit oder ohne vw emblem?" zu schwarz matt find ich beige schön, also so ockerfarben ... gibt ne alte farbe von vw,das beige vom golf 1 glaub ich, sollte unilack sein , also nicht all zu teuer und selber lackierbar. hatte mal mein fahrrad so lackiert und die anderen teile schwarz matt, sah dick aus. |
Zitat:
|
kein chrom und kein carbon look. mach ihn doch pink, is doch okay. wenn du die schwarz-pink mischung am auto gut umsetzt kommt das am ende gut raus! |
Generell kannst du bei schwarz sogut wie jede Farbe einsetzen, meiner Meinung nach. |
Pinke Streifen hatte ich auch mal am Fahrzeug! Bin keine Frau und besitze auch nicht das rote und Blaue Taschentuch in der Gesästasche!:D |
Zitat:
- Ich find's nicht schlecht! :) Btt: Ich empfehle dir Schwarz...! |
Zitat:
Neija dann habe ich eben deiner Meinung nach keine Ahnung... sry ::frage:: Ich vergas dran zu schreiben, dass es meine Meinung war :( |
Ich würde auch schwarz nehmen |
Ich würd den Grill auf jeden Fall schwarz matt machen. Dann die Felgen auch schwarz matt und den Felgenring aussen in beige oder rot. Sieht bestimmt Hammer aus.... |
Ich würde Pink nehmen, wenn da noch andere Sachen pink werden. Soll ja auch passen dann. Grüße HDD |
schwarz und pink wirkt mal richitg hammer. schönes kräftiges leuchtenes pink sieht einfach gut aus. weil es eine auffällige farbe ist wo jeder 2 mal hinguckt. würde die rippen pink machen und dann im innenraum im cockpit weiter mit pink arbeiten. genau das was die meisten weiß machen in pink. dann außer die prints oder wie man das nennt in pink macht. |
Ich denke auch, dass pink ein richtig guter Kontrast zum Schwarz wäre. Aber das Konzept müsste dann eben auch auf den richtigen Teilen weiter geführt werden. |
Sag ich doch^^ Und grad als Frau, geh ich jetzt mal von aus, wegen dem Namen, kannst du mit pink nichts falsch machen. Zu viel pink sieht dann wieder doof aus, aber pinke Akzente sind der Burner, mMn. |
Als Frau kann man mit pink wirklich nichts falsch machen. Pink ist einfach voll im Trend und das ja nicht nur bei Frauen. :) Hier in Gera fährt ein komplett matt-pinker G3 Variant rum. Es sieht einfach sooo geil aus und das finden auch die Kerle in meinem Umfeld (die übrigens normal gesinnt sind :P). Also Mut zur Farbe --> Schwarz und pink :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |