![]() |
Meine Maschine.... Hi, hab jetzt auch mal Zeit gefunden ein paar bilder rein zustellen von meinem Golf. Die ganz aktuellen folgen heute noch. In Plannung: 40/40 Federn Klarglas Scheinwerfer Klarglas Blinker und NSW Klarglas Seitenblinker MHV Metall und vielleicht Ledersitze |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Teil 1.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Teil 2...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Teil 3..... |
nett nett! nur die Hutablage sieht mir sehr nach GEFÄHRLICH aus! Verkaufe zzt. 40er Feder im Biete Forum, falls du interesse hast! |
ja habs gesehn, nur hab zur zeit kein geld, erst nächsten oder übernächsten monat kommen die dann rein. Luke |
der tacho is ja auch geil::hammer:: 180..... 300^^ sehr gut, so schnell müsste meiner auch laufen^^ |
des kommt fett find ich... das beste ist das es kaum jemand merkt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Teil 4 :::: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Teil 5...: |
Kritik, Tips & Ideen sind Willkommen. Luke |
hi:bier: sehr nice wo hast du die tacho folien her ? finde ich sehr geil !!!! |
hi gefällt mir!!! gruß patrick |
Hi Die Trommel hinten hätte ich nicht rot lackiert...sieht dämlich aus...finde eher dezent schwarz sieht gut aus Kofferraum sieht ja schlimm aus... Innenbeleuchtung wird man ja blind...^^ Sonst ok Gruß |
Hrhrhr gefährliche Hutablage! Naja son Pickup hatte ich auch mal :D Nimm was tieferes als 40/40 und mach nicht den gleich Fehler wie ich. 40/40 is immernoch hoch... |
also dein golf sieht echt super aus! wirklich gut in schuss! http://www.golf3.de/t6168-weitec-fah...verkaufen.html wenn du interesse hast. welches bj und wieviel ps hast du? |
Hi, also die Tachofolien hab ich selber gemacht, Tacho auseinander gebaut eingescannt bearbeitet und auf fotopapier ausgedruckt. die innenbeleuchtung ist ziemlich hell, ich kann aber fast jede LED einzeln steuern, und sie sind so ausgerichtet das sie nicht blenden, find ich voll geil. hab grad net viel geld übrig, urlaub und so sind bald. hab nen 1,8 90PS ADZ Motor von 1996 |
Leichte Keilform schaut immer gut aus. Federn 45/30 reichen sicherlich für den Anfang. |
45 vorne auf den orginalen dämpfern ist ja nicht so gut. und 30 hinten ist glaub ich bissle wenig. am besten gefällt mir 60/40 aber dann reiß ich mir bestimmt die lippe vorne weg darauf hab ich keine lust. |
mit ein bisschen vorsicht ist das kein problem mit 60/40... evtl. kratzt die lippe ma en bissi, aber des macht die ohne probleme mit, die fühlt sich doch ohne kratzen garnet wohl! meiner is noch tiefer und ich fahr seit einem jahr ein und die gleiche lippe... und sie kratzt täglich! Edit: en golf is ja standard sau hoch, nicht zu glauben^^ |
nur ich fahr im sommer nach polen dort sind die straßen nicht so wie hier wenn ich da mal hängen bleib dann ist dann gleich die ganze stoßstange weg. Luke |
das kann ich nicht beurteilen, aber dann würde ich an deiner stelle wo auch liber etwas höher bleiben... |
hallo. ich hab mit der flexibilität der lippe vorne immer gute erfahrungen gemacht. nicht umsonst fahr ich im winter original stoßi mit v6-lippe. die feder mit und hält auch super stand. an der unterseite sind halt kleine kratzer. außer solche lkw-eisbrocken im gebirge... da gibt dann auch die lippe mit einem knax nach. bei mir war in dem falle dann ein "zahnloch" in schuhkartongrüße drinne... schöner schlamassel. aber für15 euro eine hälfte... bei ebay is noch günstiger. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so aktueller stand meiner maschnine: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und last pic |
sieht sehr gut aus... noch paar klarglasscheinis rein, heckklappe cleanen und dann gehts ab ;) |
heckklappe clean auf jeden fall, aber bei dem sehen die originalen irgendwie sehr geil aus, würd die drin lasen! |
na gut, dann aber zumindest andere heckleuchten ^^ |
Sieht echt geil aus dein Golf. |
Der tacho! VR4 :D Ich lach mich schlapp. Wenn schon 8V. Sonst sehr schön dein wagen. |
gefällt mir auch sehr gut den Auto, haste gut hinbekommen!!! gruß matze |
was ich noch machen will klarglas vorne nur scheinwerfer und blinker, und die seitenblinker klar. rest lass ich so wies ist. ich will den jetzt eh verkaufen. im letzen monat hat sich einiges getan. zahnriemen, keilriemen, zündkerzen, zündverteiler, trommel hinten alles neu. sehr dezente MHV, teilcleane stoßstange. türgriffe ohne schloß lackiert, plastik unter stossi hinten lackiert, spiegel komplett lackiert. alufelgen repariert und alle vier lackiert. 40/40 fahrwerk weitec von djlars. funkfernbedinung mit alarm und so faxen. ich will mein golf wahrscheinlich verkaufen, was könnte ich für den jetzt noch bekommen was meint ihr. so wie er da steht nur ohne hifianlage. 12/95 modell 96 1,8 Benzin 90PS klimatronic, sportsitze, erlektrische fenster und spiegel, beheitzte waschdüsen und spiegel, 2x airbags, fast neuer mittelschalldämpfer und endschalldämpfer und hat jetzt orginal 197000km Luke |
schade drum... holst dir nen neuen?? ich denke mal knapp 4000 ... 5000 eier sind drin..... |
och mensch, was ist heute los???? Jeder will sein Auto verkaufen!!! |
oha soviel?? meinst du jetzt mit anlage oder ohne? ich glaub nicht das ich soviel dafür bekommen könnte. ich will entweder nen Golf3 VR6 oder was ganz anderes kein plan. |
Was hastn für felgen und reifen drauf??? |
das sind alutec 7,5 x 17 Zoll mit 205/40 R17 Bereifung |
und leute was denkt ihr, wieviel bekomm ich noch für meinen GOLF`????? |
naja.... also ohne hifi-anlage mit knapp 200 auf der uhr... hmm... ich glaub 4000 is maximum..... |
also für 3000 würd ich ihn noch heute verkaufen. wenn mir jemand 4000 gibt dann lass ich alles drin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |