![]() |
radio mit drehregler? gibs radios mit drehregler (zumindest lautstärke) im schlichten design mit usb???? 1 Din, keine bunte beleuchtung (wenn dann rot) danke |
ja da gibts eins von Alpine das hier gibts auch noch mit roter beleuchtung http://www.golf3.de/clear.gif |
hmmm... noch dezenter, ohne chrom und alu? |
mhhh ja da gibts noch ein gutes das hat meine freundin in ihrem lupo. das ist in der kategorie autoradio bis 200euro mit usb auf platz 2 oder 3. ist das hier http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/939.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/940.jpg |
das hab ick in meinebv lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööö................................. ......bn edit: lol sorry^^ das war meine katze :D also das x-plode hab ick in meinem b3... so nen recht geiles ding aber auch noch zu viel bling bling^^ |
Mit grüner Tastenbeleuchtung optimal fürn 3er. Diese Serie gibt es in verschiedenen Ausführungen. Pioneer DEH 2220 UB CD-Tuner grün-weiß: Amazon.de: Auto & Motorrad EDIT: achso rot. sry http://www.amazon.de/Pioneer-2200-CD...2140602&sr=8-6 |
MP3 Player Radio SD Karten Slot und USB eingang Player bei eBay.de: (endet 08.05.10 19:28:57 MESZ) schade das nur grün udn blau... hmm |
Schon mal im VW Audi Regal umgeschaut? |
Dieses hier, habe ich im Auto. Rote Beleuchtung mit weißer Schrift hat es. JVC KD G342 - Testberichte und Preisvergleich von Shops Bin damit voll und ganz zufrieden ;) |
Zitat:
|
nimmste das hier im retro style! ein tuner rad und ein lautstärke rad! kein pillepalle, keine cd, kein usb, aber kasette! das ist doch genau das was du suchst oder???:D http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/947.jpg |
Ich kann das empfehlen: BECKER - Deutschland > Automotive > Grand Prix 7990 > Überblick hatte ich als blau/rot Version in meinem Ex Passat.Klanglich vom feinsten,allerdings nicht ganz billig. Gibts in ROT,GRÜN,GELB und BLAU/ROT. |
Hallo, wie wäre es mit denn blaupunkt hamburg mp68/57 das ist ganz gut !!!! Lg Max |
Relativ schlichtes Design, welches den Original Golf/VW-Radios nachkommt ---> Audiovox MP 412 ---> AUDIOVOX: <br>ME 412 |
das muss kein sound haben und kein verstärkerausgang... usb wäre halt von vorteil... oder kann man nen altes kasettenradio usb tauglich umbauen? |
Einen USB Bus einfach in ein altes Radio einbauen ist relativ schwierig um es mal so auszudrücken:). |
aber möglich ist es? ^^ |
Ich würde das Becker Mexico empfehlen. Auch das ist, wie die meisten Becker nicht so ganz billig. Hat aber eigentlich alles drin, was man braucht. Sogar ein Telefon. BECKER - Deutschland > Automotive > Mexico 7948 > Überblick Wolfgang |
Blaupunkt Brisbane Hab ich, bin recht zufreiden damit, ist schwarz matt, das Display lässt sich in allen Farbbereichen ändern (ca. irgendwas mit 1024 Farbmöglichkeiten.. theoretisch) Die Knöpfe dagegen nicht, die sind Rot, und der Blaue Punkt im drehregler ist doch recht hell und dimmt nicht, wie das Display ab wenn man Licht einschaltet-dämlich aber störte nur anfangs. (LÄsst sich natürlich als Batler ändern, aber ich mach das höchstens wenn die Garantie weg ist :PP) Hat drehregler, SD-Kartenslot, USB (hinten mit Kabel) und ggf. Line in, out etc. dafür braucht man aber Adapter. MfG |
Zitat:
Beispiel Das Teil wird an den Wechsleranschluss vom Radio angeschlossen und dort kannst du je nach dem ein USB Stick anschliessen oder SD Karten reintun, dort wiederum mit MP3´s füttern. Das wird dan über die Wechslersteuerung vom Radio gesteuert. Musst mal auf den letzten Seiten vom AAM sein Showroom schauen der hat ein OEM Radio und grad für die ist das ne super Idee. |
@takumi: Mit dem Teil plage ich mich seit Monaten rum. Wolfgang |
Zitat:
|
Das Ding kommt nicht zur Funktion. Wolfgang |
Zitat:
Über was sollen die MP3´s geladen werden über USB Stick oder SD Karte? Und wieviele Ordner sind auf jeweilige Medium, bzw. Unterordner, bzw. Dateien? Weil manche können nur eine bestimmte anzahl von Ordner erkennen, z.b. 10 Ordner wenn ein 10 Fach CD Wechsler vorgesehen wäre. |
naja ick werd nen orig 90er jahre audi radio einbauen und im handschuhfach nen usb radio verstecken... die designs von den usb radios gefallen mir alle nich |
Wenn's mit Stick sein soll dann: Becker Cascade, falls dir das 1 k€ wert ist. (Wir wär's es ned wert) Das ist aber leider momentan das einzige Becker, das Stick und SD-Karten lesen kann, die anderen können nur (MP3-)CD's. Ich hab im Porsche momentan ein Monza MP3, sieht sehr schlicht und original aus (Könnte daran liegen dass das originale CDR-23 ein Becker Monza ohne MP3 war...) Könnte aber in 'nem Youngtimer schon wieder viel zu modern werden. Für welches Auto isses denn? Wenn er alt genug ist dann wär vielleicht das aktuelle Mexico 7948 etwas, das sieht aber dann schon seeehr old-school aus. Beste Lösung, so ist's auch bei uns im Käfer verbaut: Orig. Radio mit Eingang einbauen und an dessen Eingang ein MP3-BlingBling-Radio im Handschuhfach hängen. |
für mein 84er b2 |
OK, dafür sind die aktuellen Becker zu neu und das Mexico Classic zu "alt". Ich denke du hast die beste Lösung gefunden mit 2 Radios. Tipp: Nimm die Leitung des Antennenverstärkers vom orig. Radio als Schaltplus des MP3-Radios, dann schaltet es sich mit dem originalen ein und aus. Klemme 86s bzw. 15 ist ja im Radiokabelbaum des Typ81 vermutlich nicht enthalten. Und dann die Ausgänge des MP3-Radios in den Eingang des orig. Radio (falls es einen hat) und dessen Verstärker nutzen. Ist zwar klanglich nicht wirklich High-End, dafür kann man die Laustärke verändern ohne das Handschuhfach zu öffnen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab auch so ein Sony in meinem B3 - find des recht dezent- nur hat es halt rote Beleuchtung... |
@ Threadersteller: Was ist mit meinem Vorschlag??!! ...meines Erachtens passt es wunderbar in die OEM-Optik!! (...abgesehen von der Beleuchtungsfarbe, die rot anstatt grün ist ....was aber kein Weltuntergang ist...) Zitat:
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |