![]() |
Gutachten FK Fahrwerk Hallo, die Suche hat mich nicht weitergebracht, daher erstelle ich ein eigenes Thema. Ich suche ein Gutachten für ein FK Fahrwerk 60/40 mit der Bezeichnung FK 4T (oder 1, kann man nicht gut lesen) VA und FKS 41 HA. Habe es in einem Golf 2 verbaut und muss nächste Woche damit zum TÜV. Der hat es leider nicht im Computer gefunden, vielleicht stimmt die Bezeichnung nicht ( T oder 1). Könnt ihr mir helfen? Gruß bullsey |
Hi Mein Tipp: Ruf halt einfach bei FK an und lass es dir per PDF Datei mailen ;) Greetz |
Zitat:
Haben einen Downloadbereich eingerichtet der Kostenpflichtig ist... |
Sorry hab i ned gewusst ;) |
Hallo, habe ein Gutachten hier von FK in dem die Nummer der Federn FK41 VA und FK41 HA lauten. Allerdings ist das Gutachten fürn Golf 3 weiss nicht ob dir das weiterhilft. Kann dir gerne ne Kopie mailen oder Faxen. Bei interesse schreib kurz ne PN mit E-Mail oder Faxnummer. Gruß Axel |
hast du hinten nutenverstellungß Ich habe das fahrwerk und könnte dir fahrzeugschein kopieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Will nicht wissen wieviel Anfrage die bearbeiten müssen und der Mitarbeiter der das macht kostet auch Geld Zitat:
bzw. denen ich eines verkauft oder besorgt habe. Zitat:
Ob mit oder ohne Nuten wird in den ABE´s meist nicht eingeschränkt. |
Zitat:
Gruß bullsey |
ich habe das fahrwerk 60/40 bei mir eingetragen. |
Zitat:
Er sucht allerdings nur das Gutachten und zwar für einen 2er Golf. Falls er Leute sucht die es im Golf 3 eingetragen haben, wird er sicher auf dich zurück kommen. |
Oh sry dachte er suchs fürn golf 3. |
Zitat:
kannst du ihn ja fragen ob er es möchte. Vielleicht bringt es ihm ja was, besser als garnichts. |
hallo hast du noch ein gutachten für nen 3er? währe dir sehr dankbar |
hilfe bei abe Hallo, suche ein Gutachten hier von FK in dem die Nummer der Federn FK41 VA und FK41 HA lauten wer eins hat und mir ne kpoie schicken könnte dem währe ich sehr dankbar,muss am donnerstag auf den tüv falls keiner eins hat kann mir jemand sagen was das kostet für eine einzelabnahme? bitte an meine email, [email protected] vielen dank im vorraus |
Zitat:
Mfg Sven |
Hallo zusammen...Habe das Problem das ich das Fahrwerk eintragen muss und kein Gutachten habe.Und 36€ bei FK finde ich unverschämt... Ist es möglich das mir jemand ne kopie vom Teilegutachten FK41 / FKS41 faxen kann?? Wäre echt ein feiner Zug... MfG Carsten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Mfg Sven |
Besten dank... |
Zitat:
Hallo Leute. Ich habe ganz aktuell das Problem das der Herr von Tüv festgestellt hat das in meinem Gutachten welches bei den Federn bei lag, die Bezeichnung auf der Feder und die Bezeichnung im Gutachten minimale Abweichungen hat. So steht auf der Feder selbst FK41VA aber im Gutachten steht FKS41VA Jetzt hat mich der Tüv deshalb weg geschickt und ich versuche von FK weitere Informationen zu bekommen.... hab das Gutachten Typ FK VW 007 welches bei meinem 60/40 Fahrwerk bei war. Ist das gleiche wie im download. Was denkt Ihr ? Habe ich etwa das Falsche Gutachten oder ist das nie aufgefallen weil andere das ja offensichtlich eingetragen bekommen ohne Probleme? Bin echt ratlos:-lol-: |
Hast du es direkt bei FK gekauft? Wenn ja, würde ich bei denen anrufen und Welle machen. |
Leute, erschlagt mich, aber gerade in diesem Thread ist es wieder zu sehen: Da stellt jemand eine Frage und andere springen drauf! Deshalb mein Vorschlag bereits vor geraumer Zeit: Kann man nicht den Threadersteller in irgendeiner Form kenntlich machen? |
Zitat:
Anrufen, da steht nicht einmal ne Hotline! Die haben online ein Rückrufservice wo natürlich nix mehr passiert ist als ich mich da Freitag Nachmittag eingetragen habe....:abgelehnt: Der größte Müll ist dass der 18.05.2011 meine Deadline ist um die Tüv Mängelliste abzuarbeiten. Hab mich natürlich um alles gekümmert und erledigt aber dann fiel dem Prüfer dieses S im Gutachten auf und der behauptet doch wirklich das sei dann nicht das richtige.... Bin drauf und dran das Original Fahrwerk rein zu kloppen nur damit ich bis Mittwoch noch meine schon bezahlte Tüv Plakette bekomme. |
Im Impressum steht eine Nummer und von da aus lässt du dich eifach verbinden Zitat:
|
Werde es dort morgen mal probieren, Danke dir! |
Hallo kannst du mir auch ein gutachten per e-mail schiecken meine lautet: [email protected] MFG christian ps muss zum tüf |
Zitat:
Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen, ich kram den Thread mal raus. Das Gutachten vorne ist das falsche, die Kennzeichnung der Feder mit FKS41VA sind Federn bis 40 mm Tieferlegung. Die FK 41 VA sind bis 60mm. Hab mal meinen Fahrzeugschein angehängt, da sind die so eingetragen. Falls jemand das richtige Gutachten hat wäre ich aber dankbar. ;) |
FK hatte ich auch von Golf 2 auf Golf 3. Hatte auch das problem und habe die Federn erstmal rausgeschmissen und Orginale GTI mit 25MM Federn verbaut.Damit bin ich gut durch dem Tüf gekommen. Es sollen auch leute geben die die Federn umlackieren auf Orginal VW Farbe. Aber 60/40 kann man ja sehen. Aber mit den Gutachten müsste es ja jetzt klappen. gruss Frank |
Zitat:
|
hallo zusammen habe mir am wochenend fk tieferlegungsfedern 60/40 auf den federn steht FK41VA und FK41/FKS41HA für golf 3 cabrio gekauft aber leider ohne gut kann mir vieleicht bitte einer weiterhelfen mit dem gutachten DANKE |
Zitat:
Mfg Sven |
hi ist zwar lange her aber hast du das gutachten füür das fahrwerk noch |
Ich brauche wirklich mal kurz hilfe. ich habe ja ein gutachten, aber da steht nur fks41va ich brauche aber fk41va. im netzt finde ich nur dass was ich schon habe. selbst bei fk konnte mir keiner helfen entweder weil die keine ahnung haben oder keine lust. wäre sehr dankbar. |
Zitat:
Mfg Sven |
Oh schade gibt es den nur dass und weiß jemand ob ich dass damit eingetragen bekommen. Weil ein anderes gibt es wohl nicht |
Zitat:
Die anderen scheinen ja keine Probleme gehabt zu haben sonst hätte die sich wieder hier gemeldet;) Mfg Sven |
Stimmt wohl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |