![]() |
Welches Radio würdet ihr nehmen so wollte mir nen neues radio holen aber kann mich noch nich so richtig entscheiden :D mal sehen was ihr davon haltet. das wärn die 3: JVC-KD-SH9101R http://cgi.ebay.de/JVC-KD-SH9101R-MP...QQcmdZViewItem Pioneer-DEH-P6800MP http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P6800...QQcmdZViewItem Kenwood-KDC-W707 http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDC-W707-...QQcmdZViewItem danke |
JVC! sind vom preis leistungsverhältnis um längen vorne! hab in den letzten jahren etwa 15 verschiedene gehabt alle JVC und von ALLEN war ich voll und ganz überzeugt! |
Bin auch voll und ganz mit JVC zu frieden gewesen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall!Bis ich mir jetz allerdings ein Blaupunkt mit DAB antenne gekauft hab von nem kumpel.is schon cool jeden sender reinzubekommen ;) mfg maGic |
also nur zur info nebenbei, ich besitze aktuell das jvc aber das habe ich schon vor etwas längerer zeit gekauft bin auch recht zufrieden damit nur in der Zeit haben sich ne menge kratzer und macken angesammelt. Ich weiss jetzt nur nich obs möglich is bei jvc einfach nen neues bedienteil zu bestellen |
@dario sollte kein problem sein, lohnt sich aber vermutlich nicht da die JVC radios sehr schnell im preis runter gehen weil sehr schnell neue modelle kommen. vermutlich bekommst du das radio neu zum selben preis im handel was du bei JVC für das bedienteil zahlst! die JVC bedienteile lassen sich aber mit Displex Handy Display politur HERVORRAGEND polieren, die sehen danach aus wie neu! |
ne das schon paar ma aufm boden gelandet der display is nich das prob, acuh z.b der knopf zum lied weitermachen spinnt rum anstatt vorwärts ghts manchma nur rückwärts :p |
Zitat:
ist aber auch kein problem, bedienteil zerlegen, reinigen und das geht wieder 1a, hab ich selbst schon gemacht, ist kein ding... |
ne ich habe das JVC-KD-SH9101R hab mir das aber schon bestimmt vor ca. 2 jahren geholt |
jo, egal, hat die gleichen knöpfe (also rein technisch gesehen) einfach mal die 4 oder 6 schreiben auf der rückseite auf, dann am besten mit pressluft ausblasen und die knöpfe sind wie neu! |
hi,ich habe jetzt auch schon längere zeit JVC und bin voll und ganz zufrieden damit!!! gruß patrick |
Meine Rangliste bei diesen drei hier wären: 1) Pio 2) JVC 3) Kenwood |
darf ich mal fragen wieso :) |
ich habe seit dem ich golf fahre pioneer, ich habe das pionerr deh-p6700mp ist quasi das selbe wie das deh 5700 nur das das die farben wechseln kann und da golf ja grün hat war das schon wichtig für mich, genau wie die grünen fußraumleuchten!!! ich schaffe ja im media markt und kenne so qualitätsschiene der einzelnen hersteller, und da ist auf jedenfall pioneer vorne, von der lebenserwartung wie auch qualität und auch wenns drauf ankommt die reparaturzeit!!!! also ich würde mir ganz klar wieder pioneer kaufen!!! mfg morche |
Zitat:
also auf zum media-markt.... da werdet ihr BERATEN :stupid: Zitat:
|
was willst du damit sagen, meinst du jetzt das JPSpecial recht hat oder was, das selbe habe ich doch auch geschrieben, und deine anspielung mit beraten kannste auch lassen... edit by JPSpecial: Überflüssige Unfreundlichkeit entfernt! |
rrrrrrrrrrrichtig :winke: der smiley deutet an das ich einer meinung mit ihm bin.... Editiert von JPSpecial, da Bezug entfernt. :) |
sollte eigentlich auch ein bisschen um die technik gehen :) |
Meine Reihenfolge begründet sich folgendermaßen: Das Pio kann klanglich am meisten und hat die sinnvollste Ausstattung, ne einfache Aktivweiche, kleiner EQ und 3 Paar Chinch ist ne Ausstattung mit der man schon sehr gut was anfangen kann, außerdem past es auch optisch sehr gut in den G3. Das JVC an zweiter Stelle, da es vom CD-Klang her auch nicht übel ist (trotzdem nicht die selbe Klasse wie das Pio), die restliche Ausstattung ist ebenfalls nicht so sinnvoll wie die des Pio, optisch fügt es sich auch nicht so prickelnd in´s Golfcockpit ein... Naja, und das Kenwood, passt auch nicht in den Golf, ausstattungstechnisch ist es ebenfalls nicht vergleichbar mit dem Pio, und was ich bisher klanglich von Kenwood gehört habe kam auch nicht an das was Pioneer, Alpine oder Clarion bieten ran. Von dem her würde meine Entscheidung also feststehen ;) |
@Spacer Mein JVC KD-DV 5000 kann keine Mp3`s und DVD mehr lesen Audio nur bedingt. Hast Du ev. nen Tipp wie man das wieder richten kann? Danke! Ansonsten ist JVC echt gut bin voll zufrieden :) |
hmm ich quatsch doch im anderen thread schon mit dir ;) |
Guck dir mal das JVC KD-G821 an!!! Das ist im Moment nicht zu toppen.... Mirko |
bin immernoch der meinung 1. Pioneer -> P/L verhältniss top 2. Clarion -> bomben klang 3. Alpine -> jute dinger aber der preis oO |
@ JPSpecial, das ist ebenfalls eine wiederspieglung meiner reihenfolge/rangliste die beschreibung über klang ist richtig und was eben für mich wichtig ist/war bei kauf das es gut ins cockpit passt!!!! das macht es wunderbar mit der beleuchtung!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |