![]() |
Sebbi's 1,8l 20V Turbo Nun wollte ich euch auch mal meinen Golf 1.8 GT MK3 vorstellen. Motor: AGU 1,8l 20V Turbo (Golf 4 GTI) 125,1kW / 170PS ca. 150.000km Raid HP Maxflow Luftfilter Kit Porsche Blow Off Ventil Karosserie: Baujahr 1996 ca. 180.000km Außenausstattung: 8x17“ OZ Superturismo GT ET35 mit 205/40/17 HA 50mm H&R Spurplatten Weitec Fahrwerk 60/40 in.pro. Klarglas-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und HID-Xenon Grill ohne Emblem cleane Heckschürze GTI Lippe & Seitenschweller Heckspoiler grüne Wärmeschutzverglasung abgedunkelte seitliche Blinker Dachantenne Innenausstattung: originale GT Ausstattung mit schwarz/grauem Leder bezogen Funktionsausstattung: elektrische Fensterheber elektrisch verstellbar und beheizte Außenspiegel elektrisches Schiebedach Bordcomputer (MFA) beiheizte Spritzdüsen Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Wegfahrsperre Hier mal ein paar Impressionen. http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/350.jpg |
SiiEHT TOLL AUS UND SEHR GEPFLEGT... DIE KLARGLASSCHEiiNWERFER SiiND TOLL |
Schönes teil schöner Motor |
Hammer Motorisierung :D Sieht sehr ordentlich aus. Innenausstattung ... :cool2: Bitte mehr Bilder. Egal ob geputzt oder nicht, aber ich bin jetzt intressiert :D |
Zitat:
Werde die Tage auch mal Bilder vom Motorraum machen. |
sehr sehr schick. Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt auf die Bilder vom Motorraum. mfg |
Yeah! Sieht schonmal geil aus...freu mich schon auf Bilder im hellen und Motorraum Bilder! :D |
sehr sehr Hübsch dieser wagen... besonderst das leder gefällt mir sehr gut... ist das alcantara? |
Zitat:
Hat aber eine super Verarbeitung. Habe die Ausstattung auch erst 3 Monate. Mal schauen wie sie nach dem Sommer aussieht :-) Vorher mal richtig pflegen, dann müsste das passen... |
Zitat:
hast selber gemacht mizt diesen bezügen oder richtig vom sattler beziehen lassen? |
Zitat:
Sonst hätte ich auch niemals Kunstleder genommen. Kann ich aber jedem nur empfehlen, der eine günstige und gut verarbeitete Lederausstattung sucht. |
na leder suche ich nicht direkt suche einen guten sattler... da ich meinen himmel und die a-c säule mit soner art golf 5 gti stoff beziehen möchte... machst bei dir noch weiter mit beziehen also wie die seitenverkleidung und eventuell a-brett? |
Ja, Seitenverkleidung und Lenkrad kommen als nächstes. Werde dann wahrscheinlicht ein Golf 4 Armaturenbrett verbauen. Habe evtl. schon eins, das ist aber mit beigem Leder bezogen. Das Passt nicht wirklich zu den Sitzen. |
Echt schöner und schlichter Golf, sieht top aus. Das Maschinchen im Rachen gefällt mir auch ;) hätt auch gern so viel Power... |
das gut... ne lass das 3er a-brett drin:( sieht schöner aus... golf 4 sieht so gedrückt aus find ich.. |
Bin am überlegen evtl. die Plastikteile des Armaturenbretts mit schwarzem Klavierlack zu lackieren. Das hat doch bestimmt schonmal jemand gemacht. Würde mal gerne wissen wie das rüber kommt. |
he he garnicht schlecht klingt viel versprechen und schat auch top aus!! |
sehr schöner golf, mit ordentlich dampf unter der haube. GEIL mehr bilder wären auf jedenfall gut. ;) |
Zitat:
Ich weiß ja das ihr hier alle auf Bilder steht :rofl: |
genau. ;) :bier: |
Zitat:
wenn du da noch von dem a-brett die untere hälfte mit leder bziehst oder komplett kommt das sehr sehr edel rüber... |
geiler Motor... hat der 4er 1,8T nicht 150PS serie ...zumindest der 20V...? oder irr ich mich da? ... was hast verändert, um auf 170 zu gelangen? Im Passat gabs einen 1,8T mit 170PS... der hat aber keine 20 Ventile möcht ich meinen LG |
vielleicht ist es der motor vom Golf 4 25 Jahre |
Dezent und edel, Daumen hoch :D Aber mal ne frage, wieso 170PS? Der AGU hat nur 110 KW/150 PS? Oder ist es der momentane Leistungsstand? |
Zitat:
Genau, 110kW/150PS sind Serie. Ich habe jedoch zusätzlich ein Getriebe vom Audi A3 verbaut. So komme ich auf die 170PS :D (ohne Chip) Hier mal der Bericht des Leistungsprüfstandes von SLS-Tuning: http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/354.jpg |
hast den eigentlich so geholt oder selber umgebaut? |
Also zum Motor erstma - Hammer! Spiel auch mit dem Gedanken auf 1.8 T umzubauen aber naja...kleingeld und so ne :D Zum Allgemeinbild des Autos kann man ja nun noch nicht so viel sagen. Aber das was man da auf den Dunklen Bildern sieht lässt schönes ahnen ;) Bin echt gespannt auf neue Bilder, also... hau rein ;) Gruß |
Zitat:
Ich würde mir aber mittlerweile jederzeit so einen Umbau zutrauen :) |
hehe das ja fein:) |
Zitat:
|
coole Sache wie gesagt.... schwirrt mir auch im Kopf dieser Motor... aber mehr PS durch ein anderes Getriebe halt ich für weit hergeholt ;-) Durch eine andere Übersetzung kann´st du max deine Höchstgeschwindigkeit etwas erhöhen... oder eben etwas mehr Beschleunigung ;-) |
Zitat:
Ich kann nur sagen was am Motor gemacht wurde :-) |
zeig mal bilder von dein motorraum..hammer geiles auto...top.. |
Zitat:
|
Zitat:
verbastel ihn nich zu sehr! |
Zitat:
Vielleicht noch den K04 Turbolader, großen LLK und einen Chip :D |
Sehr geil, was man bisher auf den Bildern sehen kann.:cool2: Ich sehe du kommst aus Drohlshagen. Hast du Bock zum Golf3 Treffen nach Wipperfürth zu kommen? Treffen Wipperfürth Ist ja nicht so weit von dir ;) Wäre schon cool, wenn du mal vorbeischaust :D Mfg Max |
Zitat:
Ich werde es mir mal überlegen. Vielleicht schaue ich mal mit nem Kumpel vorbei :D |
ich hab dir ja schon gesagt das ich die felgen extrem geil finde, und auch der rest sieht echt klasse aus, erinnert mich an mein sommeroutfit letztes jahr ;). kommt wahrscheinlich davon weil es auch meine stoßis sind:D. ist die frontstoßi auf dem 1bild schon meine? kann man schlecht erkennen. bilder vom motorraum würden mich natürlich auch mal interessieren, schnell fotos machen :D |
Dein Auto sieht echt geil aus, bitte mehr Bilder von aussen/innen! NR.-Schild ist cool,nicht leicht sowas zu bekommen :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |