![]() |
Golf 3 Frontstoßstange? was denk ihr sieht dei an einem golf 3 der auch mattschwarz ist gut aus?.. das rote wurde ich weg machen natürlich.. sieht der noch gut aus oder ist der dann zu verbastelt? |
muss man ein freund von sein ich kann mich damit nicht anfreunden. muss dan zum gesamt konzept passen preis ist ok |
Egal welche Farbe.. sie sieht so oder so Fürchterlich aus ;) 160€ und nicht mal eine ABE Dabei |
jetzt wirklich so fürchterlich ich finde sie eigendlcih richtig geil und es hat ja kein abe aber der tuv meckert doch bestimmt net bei so einer stoßstange oder? ichhab mal geschaut koste neu 500€ |
Zitat:
Edit : ca 249€ Kostet die neu... hier eine ähnliche Klick |
500 euro? wo guckst du den 249 ist schon der richtige preis |
sieht fürchterlich aus :P lass die finger davon der arme arme golf:P hol oder bau dir selbst was schicken ne clean oder so |
Wie Golf 3 GTi sagt, es muss ins Gesamtkonzept passen. Und ohne ABE würd ich schonmal garnicht kaufen. Die ABE hat schon ihren Sinn. |
irgendwie findet ihr ale nur schlichte bodykit gut oder? was it mti tuv würde sie mri gerne kaufen deswegen |
würd auch sagen, dass es am G3 nich wirklich gut aussieht bin sowieso nich der freund von bodykits - davon ma abgesehn^^ |
Zitat:
|
JA ODER NEiiN? |
kauf dir die: Stoßstange Golf 3 III im Golf 5 GTI Look GFK vorne TÜV bei eBay.de: Spoiler (endet 09.05.10 12:56:53 MESZ) Hat ABE dabei und besteht aus ABS. Wollte ich mir vielleicht auch zulegen. |
cool danke sieht ja fast gleich wie siehst aus mit passendem heckstoßstange und seitenschwellerß |
finde das ding auch nicht gut und passen tun die bekanntlich auch nicht ... wenn ich mir n bodykit holen würde ... gäbs auch gleich denn passenden japaner dazu ala fatf............ |
Zitat:
|
Selbst dann ist nicht gesagt das die Eintragung möglich ist..... |
Zitat:
könntet ih rmirdie passen seitenscweller und heckstoßstange raussuchen? |
Ich find die Jut:D wenn alles zusammen passt und Farbe stimmt.ist mal was anderes als der übliche Style |
danke.. endlich mal ne positive antwort |
Da wirste hier aber leider nicht viel hören.wenn de was positives hören willst bau dir ne Vento front ran oder so... |
|
gugg mal zB beim Baui im Showroom Also ich finde die nicht gerade schön, aber vielen gefällt´s anscheinend. edit: ne, mehr so von dem: http://www.golf3.de/clear.gif Was du da hast ist die vom Golf 4 Carbio |
ah nee das sieht so langweilig. aus und so alt ich weiß golf 3 ist alt.. aber ich find edie modernen schöner.. mein bester fährt auch ne gofl 3 mit nem geilen kit muss mal neen bild raussuchen |
|
Hi, also ich finde Bodykits mal richtig geil! Hab selber auch eins dran... Guck dir doch mal die Stoßstange an: VW GOLF 3 RS4 DESIGN STOßSTANGE NEU + TÜV GUTACHTEN! bei eBay.de: Spoiler (endet 14.04.10 20:04:12 MESZ) Mit den seitliche Lufteinlässen, ist das ne richtig geile Optik... |
Golfy Fan die ist ah geil wollte ich mir auch holen aber leider so GFK Schrott. |
@tuning3er: Kann mich nicht beklagen.... Man muss natürlich die Stoßstange anpassen, aber das GFK konnte ich sehr gut an die Karosserie anpassen. Jeder wie er will ;):D |
Die schürze finde ich auch ganz schick, sie wirkt nicht zu protzig =) |
also ich find die jut:fluestern: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271169861.JPG |
Gfk Schürzen einmal mit aufgesetz oder am borstein hängengeblieben brechen die doch oder? Und RamRumbelbee die Golf V GTI Schürze gibs auch bei Ebay aus ABS für 119 Euro, falls einer sucht. |
Nein die GFK- Stoßstange bricht nicht... Ich bin allerdings letztens an einem Bordstein hängen geblieben und da ist mir die Stoßstange auf einer Seite abgerissen. Aber gebrochen ist Sie mir noch nie. Auch die Reperatur ist ziemlich leicht und schnell gemacht... Bisschen Kleber und Polyester und schon hält die Stoßstange wieder, bis ich mein Wagen das nächste mal aufsetze :D |
Ja und für den preis passt die bestimmt bombe.außerdem ist das totaler mist das die gleich brechen.bin mit der schon mal ab und zu auf gesetzt.da ist nix gebrochen!lediglich Kratzer von unten.dann bin ich aber mal in Acker gerutscht und bin mit den teil gut 10cm in Boden.dachte erst die ist in 1000 teile geflogen aber hat stand gehalten.dabei ist sie unten im Lippen Bereich gerissen.aber nix dramatisches.also auf der Oberfläche aber nicht durch.und nix abgerissen oder sonst was.also wenn man selbst keine Erfahrungen mit so was hat,sollte man nicht so'n mist erzählen!!! |
Meintest du mich, mit totalen Mist erzöhlen? Denn alles was ich geschrieben habe, ist auch so. :( |
Ne meine tuninger Edit: sorry hab Grad gelesen das er es selber nicht weiß und als frage geschrieben hat.also nicht persönlich nehmen.geht mir nur ziemlich gegen strich das viele es immer besser wissen und immer sagen gfk taugt nix etc. Aber keine Erfahrung damit haben... |
also der gti look ist schon schick an nem golf 3. habe mir grade die front von hofele geholt, jedoch sieht die stoßstange auf dem bil in wirklichkeit echt mega kacke aus. glaubs mir, damit machst du deinem golf keine freude!!!und passgenau ist sie auch nicht. |
Welche meinste jetzt @meike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |