![]() |
6x14 mit coolen reifen? moin! Was sind eigendlich die schmalsten und flachesten reifen die ich auf 6x14 fahren kann? Hab mir nen neues jetta coupé besorgt und will diesmal eigendlich auf kleinen schuhen unterwegs sein! Was kann ich da nehmen? MFG Matze |
legal oder illegal? hau mal bilder von der karre her edit: 175/50r14 find ick auf die schnelle durchmesser 53,1cm oder 165/55r14...... durchmesser 53,7cm hingegen original bereifung ca. 57cm durchmesser! ich hab auffn polo felgen in 6x13 mit 155/70r13 |
es gibt von Conti nen 195 40 r14 Reifen.....den hatte ich mal auf 14zoll Pirelli Felgen!!! sah gut aus!! kleiner wüsste ich jetzt nicht!! greetz |
ja legal sollte es schon sein! Bilder habe ich noch nich, hole den jetta erst nächstes WE Aber eins vorab, es ist ein 85er mit dreiecksfenster, cromceder stoßis und feinrippengrill und natürlich 2 türer. und fast ohne rost und in einen unglaublich guten zustand. @poisenchef86: Hast du mal ein bild von deinen felgen? |
willst du breite oder schmale bereifung |
ich durchwühle mal alle ordner ob ich noch irgendwo nen bild versteckt habe!! weil das auto gibts schon seit über nem Jahr nicht mehr... |
ne schmal, ich will TTIIEEFF:D Wenn ich nix finde was mir gefällt mache ich da glaube ich einfach weisswandringe drauf! |
sooo,...leider kein bild mehr gefunden!!!! Sorry... habe aber ein foto gefunden von den reifen auf ner 6,5x14 felge: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271095205jpeg also extrem flach wird der reifen da nicht!!! |
mh naja siehtb ja eig ganz cool aus. währe ja ne überlegung wert! |
der reifen hat ja nur einen Tragfähigkeitsindex von 73......geht denn das auf dem Jetta?? |
mh hab ich jetzt auch nich im kopf.... . darum mach ich mir nen kopf wenn ich die karre habe :D |
naja auch wieder war! was sind denn das für 14er Felgen,für die du Reifen suchst? |
ach das weiss ich auch noch nich :D eventuell nur paar stahlus oder vom 35i gibs auch paar annehmbare. mal schauen. so mit den reifen könnte ich glaube ich schon leben |
Zitat:
|
ja so ungefair, rennt ja nix weg:D dennoch danke für deine konstruktiven beiträge |
Ich meine der jetta hat nen Index von 82. |
mh... doof^^ Hier das wird ja sicher 185 / 60 R14 sein mit weisswandringe, währe auch cool: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271087824.jpg aber was hat der denn für reifen?: http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/301.jpg |
Würde das Thema hiermit mal wieder anstoßen. Werde demnächst vier neue Sommerreifen kaufen. Suche auch einen möglichst schmalen aber noch legalen Reifen für die original Stahlfelgen vom Golf 3. Welche Reifen gibt es da außer den 185/60 R14 82H der aktuell drauf ist? |
Keiner ne Info..? |
Da bekommst du nix anderes drauf, wegen dem Abrollumfang... Außer du machst ne Tachoangleichung. |
Na dann fragen wir doch mal anderst: Welcher Hersteller baut den die Reiche mit der "eckigsten" Optik - Toyo? krasses GEgenteil dürfte die Contischiene sein. Der Blaue sieht aber wirklich gut aus, für Originalfelgen. (oder sind das die 15 Zöller vom Cori? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |