![]() |
Kaufberatung Golf 3 1.4 Hey leute. also erstml ne Kaufberatung also das mit dem link geht mal wider net tollll... also jetzt ebend so Endpreis: € 590,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen Aufbau: 2/3-Türer Erstzulassung: 02/1994 Kilometerstand: 184.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 44 kW (60 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: MATT-SCHWARZ Türen: 2 Fahrzeug ist matt-schwarz lackiert worden inklusive Türfalzen. Sportfahrwerk, -lenkrad, -auspuff, Spiegelfolie und Kofferraum ist mit Musikanlage ausgestattet. mehr steht leider net da http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gif HAB iiHN MiiR SCHON ANGESCHAUT SiiEHT ALLES PERFEKT AUS SCHÖNE lackierung auf alle fälle innenraum ist oaky würde ich aber noch was dran machen was denkt ihr darüber? jetzt zu meinem verbesserungen wenn ich ihn nehme ahja für 450€ bekomme ich ihn:D und HU wir komplett von ihm übernohmmen und vorher gemacht vorne die stoßstange hat ne kleinen schaden der aber egal ist es kommt nen bodykit ran HiER ich werde es selber lackieren in matt-schwarz IcH DENKE MAL DAS SIEHT SERH GUT AUS dauz wurde ich geren noch klarglas front und back scheinwerfer kaufen muss nur noch gucken welceh genau felgen kommen später habe ich zurzeit leider net das geld dafür was denk ihr? |
erster link geht nicht Aber das auto tut mir jetzt schon leid wenn die stoßstangen dran sollen |
so jetzt geht alles. und warum was ist daran auszusetzen? |
ja der preis ist für die laufleistung schon okay! wenn du hu/au neu bekommst ists auch okay! nur würde ich genau drunter schauen! ne lackierung hängt meist damit zusammen, daß der wagen vom rost befallen wurde. wenn das nicht ordentlich behoben wurde, stehst du spätestens nächsten winter wieder vor nem riesen haufen rost! also ruhig mal drunter legen!!! besonders an den schwellern und in den kotflügeln auf rost achten! guck auch, ob der unterbodenschutz noch komplett dran ist! von dem bodykit würde ich die finger lassen! das sieht in verbindung mit "stino" felgen nur aus wie gewollt und nicht gekonnt! investiere wenn dann erstmal in ein fahrwerk und ein paar schicke felgen! glaub mir, das wirst du nicht bereuhen! den kauf eines gfk bodykits schon!:) mfg |
asö oaky klaro schau ich morgen gleich mal runte3r:D hehe.. jo also für felgen und so habe ich kein geld sportfahrwerk istschon drinne und bisschen tiefer 30 mm. ich wollte erstmla bodykit und sound und spätetr felgen weil mir das viel wichtiger ist erstmal.. ist ja mein erstwagen. im endeffeklt was sieht denn gut aus wegen bodykit? |
Man muß bei der fehlerhaft aufgerufenen Seite, alles ab 7626a000132660||277378 löschen, dann klappt's. |
naja, wenn du hier im forum rumfragst, werden dir 90% der user sagen, daß jedes gfk bodykit scheiße aussieht! wie gesagt, das geld, was du ins bodykit stecken willst, würd ich erstmal in vernünftige felgen und nen gewindefahrwerk investieren! nen einigermaßen vernünftiges gewindefahrwerk bekommste für 250-300€. und felgen, die gut aussehen, findest du sehr oft gebraucht bei ebay! zudem bin ich der meinung, das ein "monstermäßiges" bodykit erstrecht nicht an einen 60pser gehört. da läuft man nur gefahr ausgelacht zu werden. klingt hart, ist aber wirklich so! schau dich mal ein wenig hier im forum um! du wirst ne menge gölfe finden, die auch ohne bodykit echt fett aussehen! und das meist nur durch felgen und geeignete tiefe! (den satz schreib ich ungefähr jeden 3ten tag:D) ich will dir dein bodykit keineswegs ausreden, nur müsste der rest dann auch dazu passen, sonst wirds einfach nur hässlich! und umso mehr leute dir das dann noch sagen, je eher bereust du den kauf des gfk gelumpes und weinst deinem geld hinterher, das du jetzt sooo gut für vernünftige felgen gebrauchen könntest!;) es gibt auch autos, an denen gfk stoßis gut aussehen, dann aber eher dezente und nicht so eine "raumschiffoptik".... das passt einfach nicht an nen golf! und bei denen stimmt dann auch der rest wie felgen usw! überlegs dir gut! |
Also ich wollte damals auch immer ein Bodykit jedoch würde ich mitlerweile jeden davon abraten, schliesslich soll dein Auto kein GFK Bomber werden. Zudem willst du dir ein Auto für 450€ kaufen und daran noch viel Investieren?! Ich würde nur in Sound und Felgen investieren die kannst du später wieder übernehmmen oder verkaufen. |
Sieht doch nicht schlecht aus für den Preis...komisch das immer alle sagen,das sie kein Geld für Felgen haben und dann so gruslige Bodykit kaufen wollen::frage:: Gruß |
Aso okay verstehe und was haltet ihr davon? Body kit VW GOLF 3 III mk3 Wolverine bumper skirts new bei eBay.de: Exterior Styling (endet 09.04.10 23:11:14 MESZ) Wobei ich das 2 hier besser finde VW GOLF 3 III BODYKIT BODY KIT GTi5-look JOY-TUNING bei eBay.de: Spoiler (endet 16.04.10 20:27:51 MESZ) sind beide dezenter |
zumal soll alleine die frontstoßstange 359€ kosten! wenn man dazu noch ne heckstoßi, seitenschweller und lackierung einrechet, is man auch schon bei knapp 1000€. wenn er die lackierung selber macht ist er vielleicht bei 800€! dann steht das auto immernoch auf hässlichen felgen und auf stelzen und erreicht den kritischen "tuning-sünden" faktor! also muss dann auch zwangsläufig in fahrwerk und felgen investiert werden. dann investiere doch lieber erstmal in felgen usw. dann sieht das auto wenigsten zwischendurch nicht so scheiße aus! |
Also ich bedenke mal das du nicht soviel Geld hast, daher solltest du dran denken das das Auto jeder zeit zur Reperatur gehen könnte, also solltest du lieber das Geld zur seite legen. Zudem willst du dir das Auto und Bodykit kaufen, wobei du davon ausgehst es selber zu lackieren und dies schaffst. Dazu hast du kein Geld für Felgen, also willst du ein Auto haben was so von der Karroserie gut aussieht und dann schön auf Stahlfelgen steht? |
Eh du über ein Bodykit nachdenkst solltest du den Wagenerstmal Ordentlich auf Herz und Nieren Prüfen ! Was bringt es dir wenn du nach 1 Jahr nur noch nen Rosthaufn da ist und GFK Teile ;) Wieviele schon sagen die 360€ Die das Bomberkit kosten sollen.. Hol dirn nen Fahrwerk ca 200€ und paar Felgen für 160€.. Dann steht er besser da ;) |
Zitat:
Zitat:
aber hiervon halte ich was: FK AK Street Gewindefahrwerk Golf 3 III Neu & OvP bei eBay.de: Fahrwerke (endet 25.04.10 12:57:40 MESZ) BBS RS 7+ 8x16 ET 15 Lk 5x112 mit Adapter auf 4x100 bei eBay.de: Kompletträder (endet 14.04.10 10:24:23 MESZ) okay müssen nicht gleich solch teure felgen sein, jedoch würde ich diese dinger da nicht mit nem bodykit fahren an deiner stelle! und 30mm sind keine wirkliche tieferlegung! das sieht man kaum! das fahrwerk jedoch kann ich nur empfehlen! |
Eben...vergleich doch mal die Autos auf den Fotos mit deinem Golf...dann müsste dir doch was auffallen... ;) Gruß |
investier das Geld fürn Bodykit lieber in ein richtiges Auto das auch gepflegt ist..... der sieht sehr verheizt aus.... |
Okay habt recht danN erhöhe ich das budget geld habe ich ist nur so gesagt was kann ich fur felgen auf den golf draufziehen so 17 zoll? das fahrwerk ist gut nehme gleich die reifen echt zu teuer sorry tippe mit iphone |
sorry, ich kann zwar ne menge, aber ich bin kein hyroglyphenleser!!!!:D |
Sorry hab es editierT jetzt also meint ihr neue felgen undfahrwerk und dann bodykit ? |
Neue Felgen und neues Fahrwer, ja!. Bodykit, nein! Hol dir erstmal schönes Fahrwerk und Felgen und schau mal wie er dann da steht. Vllt noch neue Rückleuchten und schwarze Blinkerkappen und dann wird das schon. Bodykit wird dann teurer als das Auto. |
Tu dir selber einen gefallen und lass die Finger von son nem Bodykit schei... 1. einmal aufsetzen richtig und alles ist im Ar.. 2.kauf dir erstmal nen gescheites Fahrwerk und Felgen. 3.Sportauspuff oder Musikanlange. Hol dir liebe die Original Stossis nur in Wagenfarbe und Kauf dir ne GTI/VR6 Lippe und gut ist |
Verhunze deinen Golf bitte nicht mit irgend einem Bodykit. Ich kenne wirklich kein Bodykit, was gut am Golf 3 aussieht. Noch dazu ein 60 PS Golf... da gehört ein Bodykit am aller wenigsten dran... Schicke Felgen + Fahrwerk + Auspuff + Musikanlage = schicker Golf :) Bodykit = verbastelter Golf |
Dem kann ich nur zustimmen.Nimm das Geld und erneuere die Technik vom Golf und spar dir den Bodykit. |
okay verstanden bodykit ist gestrichen:D dann den rest. MUSIK ANLAGE BRAUCH ICK NET EINPLANEN WEIL ICH EINS IM WERT VON 1000 € von meinten besten freund geschenkt bekomme weil die geschäfte gut liefen DAS FAHRWERK,habe gerade erfahren das der wagen schon ein sportfahrwerk drinne hat auch 55 bis 85 mm tieferlegung nicht 30 mm.. der sagt mir morgen welche er meinte aber fr 250€ wurden sie mal eingebaut SCHEINWEIFER VORNE RUCKLEUCHTEN WEGEN FELGEN MUSS ICH MAL SCHAUEN BEI EBAY ODER SONST WO VLT FINDE ICH WAS SCHÖNES BEiiSPiiEL HIER FINDFE ICH SERH SCHIK auch net schlecht sehen schon bissschen mitgenohmmen haben aber neue lackierung und dann ist gut oder? ICH KANN DOCH PROBLEMLOS 17 zoll drauf ZIEHEN ODER AUSPUFF IST SCHON DRAN:D was sagt ihr |
Bedenke aber das breite Reifen nicht unbedingt das beste sind bei der Basismotorisierung. |
ich weiß´ bin aber schon von einem kumpel gefahren hatte sogar nur 45 ps mit 250 reifen drauf geiles gefühl und was denks du so mit der zusammenstellung bzw welche der reifen findest du gut? |
bedenke bitte, bevor du bei ebay zuschlägst, daß du einen lochkreis von 4 x 100 hast und nicht 5 x 100! die beiden beispiele werden nicht auf deinen golf passen! von der optik her fand ich die BBS aber schon geil! |
Reifenfrage kann den Thread sprengen,ich fahre Hankook Ventus Prime,es sind die leisesten und besten die Ich persönlich gefahren habe. |
asö ich dachte 5 loch weil dort auch immer golf 3 steht das ist ja blod also 4 loch system |
Es gibt 3er Golf mit 5Loch,aber in deinem Fall eben 4Loch.Dort gibts aber auch genug Auswahl. |
schon gesehen dankeschön... was sagt ihr zu den scheinwerfern? |
Ich würde schwarze Golf 4 Look von Hella verbauen,siehe mein Showroom. |
net so mein ding was ich ja toll finde ist mit tagfarhlicht kosten aber ab 180 vorne |
Ja die mit LED Tagfahrlicht sind teurer,klemm doch einfach das Abblendlicht als TFL,hab ich seit knapp 2 Jahren. |
Zitat:
Nix, die sind hässlich! So ein Müll würde ich mir nie ans Auto bauen. Kauf was gescheides von der Firma Hella, am besten die Golf IV Look, da hast du das beste Licht auf der Straße. Bei denen im Link hast du ne Ausleuchtung wie mit 2 Teelichtern. Die Rückleuchten sind auch ganz weit vorne bei den schlimmsten Sachen die man sich ans Auto bauen kann. Zitat:
Zitat:
Es gibt keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht! Das wo nach TFL aussieht hat nur eine Zulassung als Standlicht. Was soll es bringen wenn man sich das Abblendlicht als TFL anklemmt? Das geht auch ohne "anklemmen" in dem man einfach das Licht am Lichtschalter anmacht.... TFL ist ganz anderst ausgerichtet etc..... |
aha okay.. dann zeigt mir mal bitte gute vernünftige die gut ausshen wurden? UND DIE? |
eventuell sowas: JOM LED Rückleuchten Rücklichter VW Golf 3 rot/klar NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 11.04.10 19:26:18 MESZ) oder die originalen schwarzen vom GT. |
Rückleuchten: Bei deinem schwarzen Auto die roten Magic Colours von Hella. Frontscheinwerfer: -Hella Golf IV Look -Die originalen Doppelkammerscheinwerfer -Die wo du jetzt hast drin lassen! Zitat:
Hätte ich auch gesagt aber beim schwarzen Auto....bisschen Kontrast muss sein. |
ja wegen dem schwarz auto udn dann schwarzes hinergrund ist sohen sache oder einfach nur klarglasscheinwerfer angel eyes |
habe gerade das hier gefunden es vereint vieles was ich haben viel das body für vorne was ich kaufen müssten wegen der kaputten stellen angel eyes die gut aushen plus plus plus was denk ihr= |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |