![]() |
US Heckklappe Variant? Hallo ich habe mal eine Frage: Es gibt doch die Heckklappen mit dem US(kleinen Nummernschild) ausschnitt!!! Gibt es die auch orginal für denn Variant habe so was noch nie gesehen und wenn dann waren sie umgebaut???:confused: |
Original von VW gibt es nur so einen Einsatz für die Heckklappe wo de Auschnitt kleiner ist. |
Haste da vielleicht ne teile nummer und ein Bild wär echt coll????!!!! |
gibts das als reparaturblech? |
du bekommst aber keine kleinen kennzeichen mehr... hab ich auch für meinen variant versucht zu bekommen als ich sie hatte wollte ich kennzeichen holen und hab keins bekommen... frag mich aber nich warum es die nicht mehr gibt,, Mfg Jan |
klar gibts die, also das ist blödsinn! im zweifelsfall gibts auch noch motorrad kennzeichen! |
also geben tuht es die wirklich noch!!!! gruß patrick |
kosta quanta und tüv???????????? |
teuer, ich meine mein kumpel hat fast 100€ beim der zulassung gelassen, dabei war das bei ihm so ORIGINAL, war nen MEX Golf3... |
Zitat:
Und zum Thema KZ das ist ne Sache von euch. Wenn Ihr euch bemüht dann geht das alles. En Bekannter von mir der hat sich jetzt erst ein KZ machen lassen das 26cm kurz ist. Der war halt in Wiesbaden oder Kassel beim Regierungspräsidneten der Polizei von Hessen. Hat dem sein Anliegen vorgetragen und schwupps hat er das Ding bekommen. Und alles nur um die Vari Kennzeichenaussparung in Blech so klein wie möglich zu machen. Also wers will der schafft des auch. :D Zitat:
|
Das ist super wenn du mir die geben könntest Danke im vorraus. |
Zitat:
|
immer mit der ruhe spacer.... wir müßen auch mal ein paar vorteile haben :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2006/06/3.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) soedele hier dann mal die bilder von dem Einsatz. TN muss ich noch ma suchen. |
Also mit dem kennzeichen gibts hier bei uns keine probleme. hingehen, sagen das man nen heckschaden hatte und z.B. die heckklappe geschenkt bekommen hat und fertig. So wars hier. Da ist die gute frau mit rausgekommen, hat gemessen und eins fertig gemacht. |
Zitat:
So kannst das garnicht sagen. Also bei uns auf der Zulassung gibt´s keine kleinen mehr. Mindestens 42cm. Es sei denn, Du hast´n Ami gekauft, der das Serienmässig hat. Hast es nachgerüstet, musst ´n Grosses irgendwie zurecht biegen, damit´s passt... |
@variantheizer: habt ihr nicht mal die Möglichkeit nen zweizeiliges zu bekommen??? |
Zitat:
Wie schauts mit der Nummer aus ? Gibts die noch (die nummer)? Wie breit ist denn da der Kennzeichenausschnitt ? Könntest du das mal messen ? MfG Sven |
Also mit der Heckklappe wär ich Vorsichtig. Es gibt wohl neue Bestimmungen. Ich habe einen orginalen Usgolf und habe im März mein kleines Kennzeichen nicht mehr bekommen. Ich sollte mir gefälligst eine deutsche Hecklappe holen!!!! Oder ein Gutachten und das obwohl es ja bei mir die Orginale ist!!! Habe aber ein Gutachten erstellen lassen und die Zulassungstelle hatt mir das kleine Nummernschild eingetragen -> Nach viel Ärger und Streit mit denen. Und trotz Gutachten hätten sie mir das Nummernschild nicht geben müssen das liegt in Ihren ermessen!!! |
Zitat:
also wenn du nen originalen US-Golf 3 hast können die nit verlangen das du dir dann ne deutsche heckklappe kaufst! du hast doch auch bestimmt die originalen Seitenmarkierungsleuchten bei dir dran, oder? oder haben sie dir da auch vorgeschrieben?!? und nach eigenen ermeßen können die auch nit handeln, dafür haben die genug vorschriften, glaub mir! Gruß alex |
ich glaube man bekommt die kleinen kennzeichen nur wenn der wagen auch wirklich aus den usa oder so stammt. also von den papieren her. das liegt daran weil eigentlich in deutschland die langen nummernschilder gang und gebe sind. die wollen also verhindern dass sich jeder ein anderes holt. bürokraten halt |
Zitat:
haben die amis in Deutschland größtenteils kleine kennzeichen! die haben dann kennzeichen wie: HK:-xx 000 AD:-xx 000 Gruß alex |
Zitat:
Das musst erst mal hinbekommen. Also ich habe schon nen Schild mit nur 4 Buchstaben und 2 Zahlen in Engschrift, jedoch passt das nicht mal im Ansatz rein. :D Was am besten reinpasst sind zweizeilige KZ vom 125er Kleinkraftrad oder diese US Schilder wie se hier an den Privatfahrzeugen der hier stationierten US Truppen zu sehen sind. |
@Typhus glaube mir das war aber so. Und meiner ist ein Mexico Golf mit ABA Motor den es hier nicht mal gibt. Ausage Zullasungstelle: Es gibt deutsche Heckklappen -> Es ist zumutbar Umzurüsten:stupid: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |