![]() |
Vr6 kaufen Hallo,bin ja auf der Suche nach einem guten VR6. Ich habe das Angebot gefunden. http://www.mobile.de/SID0otb51iVNx3f...1111210310049& Was meint ihr dazu? |
intressantes fahrzeug werde den auch mal anrufen und eventuell anschauen zweifle aber immer an den km was macht eine alte oma mit so einem auto??? gruß patrick |
mit der oma und dem auto ist doch meiner meinung nach garnicht so unwarscheinlich, habe jetzt schon öfter gesehen, das ältere leute solche autos fahren, vllt fühlen sie sich damit sicherer????!!!! |
stimmt. viele omas fahren gerne nen vr6. bei uns fährt ne oma (ich schätze mal mitt 80) nen Golf V R32 ::hammer:: da möchte ich gerne der enkel sein :) |
würde ich sofort kaufen...so wenig km... aber ich hab schon ein G3..für nen 2ten reicht die kohle nicht cya |
wenn das alles stimmt schlag zu wenn du ein vr wilst |
also ich sag mal, der ist vernünftig! auf keinen fall ein schnäppchen aber ich denke er ist sein geld durchaus wert! |
lol anderstatement...anstatt VR GTI Embleme...muss Golf CL drauf:D |
naja, wobei, nen GTI kann serienmässig so aussehen, nen CL sieht niemals so aus (VR6 Lippe, Tiefergelegt, 5 Loch Felgen, Dachantenne, Leder, usw..) GTI ist das kleinste "glaubwürdige", eventuell noch GT Special oder so, weil da wissen die leut vielleicht nicht sicher ob der 4 loch oder 5 loch hat und alles andere könnte stimmen... |
Zitat:
|
*g* klar, aber die sache mit den CL aufklebern da muss das auto schon extrem anti tuned sein damit es geglaubt wird ;) |
der enkel war bestimmt der kaufberater in der hoffnung es mal zu erben :) das cl zeichen ist doch keine aussage von leistung sondern der ausstattung |
meiner meinung nach viel zu teuer !!! zwar wenig KM was auch nicht heißt das es orginale sind ... so sieht er io. aus aber nciht für das geld. |
Also ich bin der Meinung der Preis ist absolut in Ordnung für dieses Fahrzeug! Außerdem wirst so schnell keinen zweiten finden mit dieser Ausstattung und dem KM-Stand. Km-Stand kann man ja anhand des Scheckheft nachprüfen. wenn ich mir nicht grad ein Cabrio gekauft hätte, würd ich bei dem auf jeden Fall zuschlagen!! Falls aber Unstimmigkeiten im Servicebuch auftauchen, kannst ja in der Werkstatt mal anrufen wo der Wagen immer zur Inspektion war. Fehlt das Serviceheft ganz ----> FINGER WEG Gruß Joell |
Zitat:
aber ich sag ja, CL glaubt bei so nem auto eh keiner, wenn dann GT oder GL, das sind beides gut ausgestattete 90 PS'ler... |
wie bekomme ich raus was ich für eins habe? |
Zitat:
|
ob ich ein gl cl oder was anderes habe |
schau mal bei doppelwobber.de vorbei und vergleich deinen wagen mit den merkmalen der CL, GT, GL etc.. also CL ist MEISTENS Classicrot, blaue sitze, usw... halt ohne alles *gg* das sparmodell ;) GT, haste eigentlich immer diese "Spezial"-Schriftzüge hinten drann und GL hat gern mal Velours sitze und so |
danke noplex.... hab ein gl glaub..... p.s. mal ne andere frage "weltpolizist" findest du das nicht ein bischen aufgespiet? |
Ich würde ihn auch kaufen für den Preis !!!!! ( Wenn ich Geld hätte ! ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |