![]() |
Spurplatten bei 195 50 r15 ??? Lohnt es sich bei einer 195 50 r15 bereifung , Spurplatten anzubringen ? Was gibt das für ein Effekt ? Hoffe auf erfahrungen.... Lg |
Du solltest erstmal schreiben auf was für ner Felge du die Reifen hast also Breite und ET. Welches Fahrwerk du verbaut hast wäre auch gut zu wissen ;) |
Felge : Alutec GT5 7jx15 ET 37 Fahrwerk : TA Technix 70/50 :) |
Habe dieselbe Felge und hinten 15mm Spurplatten pro Seite drauf. Hätte ich die nicht drauf, würde das Rad zu weit im Radkasten stehen und das sieht net so schick^^ Ich würde dir also mindestens 10mm pro Seite auf der HA empfehlen! Vorne brauchst du eher keine. Mit dem Fahrwerk sollte das auch zusammen passen. Mit 15-Zöllern hast du genug Luft. |
hast du ein Foto wie das von hinten ausschaut ??? Also hinten kann ich auch 15mm Spurplatten dran machen ja ??? Sieht das dann so aus , als wenn das Rad weiter raussteht ? Lg |
Gehn auch 20mm pro seite ? |
Es gehen sicherlich auch 20mm pro Seite. Bilder findest du in meinem Showroom auf Seite 1. |
schaut fjeden fall geil aus mit den platten... |
Zitat:
Lg |
bei 20 mm wär ich mir nich so sicher ob der tüv das abnimmt. 15er gehen fjeden fall. |
Was bedeutet das nun ? Spurverbreiterung in 20mm pro Achse (10mm pro Seite) ? Also 10mm auf jeder Seite ? Warum 20mm pro Achse ? 0,0 |
auf jeder seite 20mm, 40mm pro achse |
Ich fahre im Winte 195/50 R15 auf Fire&Ice Felgen und habe auch spurplatten drauf.. 25 mm.. also 50mm auf der Achse.. und dess sieht einfach besser aus als ohne.. der reifen ist nicht so weit im Radkasten drin sie Breiter aus.. |
Zitat:
Ich behaupte aber mal, dass es gehen müsste. |
bei welcher et? ich meinte matze |
Also sind das hier : 10mm pro Seite ja ? SPURVERBREITERUNG SPURPLATTEN VW POLO GOLF 4x100 20MM bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 29.03.10 01:37:20 MESZ) |
Zitat:
12345678910 |
Ziemlich fett,dann noch fetter...musst aber die Radläufe ziehen und vom Tüv zulassen lassen... ;) |
Zitat:
|
Suche welche mit 20mm pro seite , find aber keine unter 80€ :/ |
Hab ET35 und hinten je 20mm, sollte gehen ;) |
Zitat:
und ich hab ein gewindefahrwerk drin.. aber es ist noch platz.. kann morgen ja mal ein bild machen |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |