![]() |
VR6 Scheunenfund!!! Hey leute Heut ruft mein kumpel an das sein kumpel eine halle gekauft hat wo ein Golf 3 VR6 BJ93 drin steht...der über 8 jahre nicht bewegt wurde und nur 43000Tkm drauf hat...verkaufen würde er denn für 2200€....wenn ich glück habe kann ich ihn morgen schon sehen....ist in Ori zustand und Dunkelgrün....soll wohl wie neu aussehen Jungs das is doch wohl top oder nicht:D Wenn ich ihn nehmen sollte ist mein Wagen zu Verkaufen Bei interesse einfach melden BILDER VOM VR6 ....auf seite 6 PS::P das is nicht der vr6 jetz^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269377606.jpg |
das is natürlich der oberknaller :D musste ma sehen was bei der komplettabnahme rauskommt |
da bin ich ja mal gespannt. Kannst ja mal Bilder Posten und uns Info geben wenn du ihn gesehen hast |
ja das is richtig...aber denke ma wenn er trocken gelagert wurde^^glaub ich jetz net so das das jetz so eine große sache wird bei der kilo leistung |
Unbedingt fotos machen :D Scheunenfund ist immer Cool ;) |
Was bringt ein Fahrzeugfund ohne Fahrzeugbrief ? |
na da bin ich ja auf die bilder gespannt... |
wenn der besitzer bekannt ist lässt sich n Brief neuausstellen, war bei meinem auch so da war der Brief verloren... Herzlichen Glückwunsch zum Fund ;) |
Fahrzeugbrief ist vorhanden ....der hat ihn quasi mit halle zusammen gekauft...der besitzer der halle....also das war eine Sanitärfirma von sein vater der vor 8 jahren gestorben ist hat die halle mit golf verkauft weil er kein zweck mehr für das auto hatte...kommt jetz wieder ne sanifirma rein ...und der golf muss weg.......ich weiß ab morgen mehr |
Zitat:
Bin auf Bilder gespannt. Mfg Jan |
kommt auch drauf an wie die Luft in der Halle war ,wenn es sehr Feuchte luft war na dann prost Mahlzeit ,bin auch mal gespannt auf die Bilder .Ich drück dir schonmal die daumen das er gut erhalten ist :cool2: |
das ja mal geil!!! *auchmalsoeinglückhabenwill* |
Wollen wir hoffen, dass nach der Zeit der Motor nich fest is oder so wa? Ansonsten wäre es der Hammer! |
Wow , unbedingt Bilder machen^^ .......viel Glück |
Hört sich ja gut an. Aber weil er solange stand, aufjedenfall semtliche riemen wechseln, Zahnriemen, Keilriemen etc. Ölwechsel ist eh Pflicht andere reifen, eventuell mal Spur und sturz überprüfen. Zündkerzen. Und langsam einfahren. |
Wenn ich das so sagen darf.... This thread is worthless without pics!!! Und nen Zahnriemen sucht man beim VR auch vergeblich ;) |
Ach schit stimmt ja der hat ja nur ne kette! |
Zitat:
Aber erstmal Foddos hier rein! |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Scheunenfund!!:D bin ja mal gespannt auf die Bilder vom VR... hoffendlich ist er noch im guten Zustand und nicht Schrottreif. gruß:winke: Volksgolfer |
Hammer geil, soviel glück will ich auch mal haben ;) bin mal auf Bilder gespannt |
Du Glückspilz, soviel Glück muss man haben. Sofort kaufen. Bin auf Bilder gespannt. |
Coole Sache mit der VR Fundsache :D Bin auch schon auf die Bilder gespannt !!! |
Da kann man sich nur anschließen...Glückwunsch ! |
Gratuliere. Wenn die Luft trocken genug war, bist du ein verdammt glücklicher Mensch ab heute :D Natürlich sämtliche Verschleißteile und Flüßigkeiten wechseln! Und ich schätze, dass die Reifen auch einen Standplatten haben! :D Glückwunsch nochmal :) ng the FLo |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH soviel glück muss man erstmal haben!^ |
Meinen Glückwunsch hast du auch. Kaufen und schon kannst du spaß haben. ich will auch mal so ein Glück haben. |
Wann kommen die Bilder ? :) |
Bilder!!! :d |
also um 19uhr mach ich mich aufen weg zum kumpel und fahren denne rüber....ich werd alles überprüfen...sobald ich rost finde hab ich wieder keine lust drauf^^hatte nur pro mit mein 93er gti damals...nur am gammeln...bin auch ma gespannt was der für ne ausstattung hat......das einzige was ich bedenke ist....nach der zeit wo er gestanden hat...und jetz denn wieder jeden tag am laufen sein wird.....das nicht einiges versagen könnte????benzinpumpe,radlager ect??? |
Würde ich nicht unbedingt so sehen... wichtig ist halt, dass du sofort einen Ölwechsel machst (möglichst bevor du ihn laufen lässt), Keilriemen und Steuerkette überprüfst und Verschleißteile wie Benzinfilter, Luftfilter, Reifen, Pollenfilter, Ölfilter, Zündkerzen, Batterie etc. tauscht. Um mögliche Defekte auszuschließen würde ich ihn "einfahren"... man muss ja nicht gleich voll Stoff geben bei einem Auto, welches aus dem Dekadenschlaf geholt wurde ;) Außerdem mal mit der WD40 Flasche und einer Tube Fett die bewegten Teile abklappern... |
Du mussts halt langsam angehn. Nicht gleich voll treten. Wenn du ihn langsam wieder an den Betrieb 'gewöhnst' dürfte er nichts haben :D etc nicht ect ;) |
Hammer Sache , wenn das mal nicht übertrieben viel Glück ist! Bin gespannt auf die Bilder und den Zustand des Auto´s , hoffen wir mal das Beste. We´ll see Gruß |
So viel glück hätte ich auch mal gerne xD drück dir die daumen das er jetzt auch nocht in nem top zustand ist ;) gruß |
Erstmal Glückwunsch zum Fund...aber Bilder sagen mehr... :D |
da ist noch benzin im wert von 1.12€ pro liter drin xD |
du meinstest wenn du rost siehst willste ihn nicht dann schreib mir ne pn hole ich ihn diese woche noch ab ;) |
ohh was für ein Glück ey... will ich auch haben. gruß schabi90 |
Warum hab ich nie so n Glück ^^ Naja dir viel Glück mit dem Fund. Hoffentlich ist er gut in Schuss. Warte auf Bilder :D |
:respekt: wie n 6er im lotto *_* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |