![]() |
KFZ Steuer? Hey leute! Ich hoffe ich bin in dem Forumsabteil richtig. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man online seine steuer für sein auto ausrechnen lassen kann? Weil will ende April mein auto anmelden und wollte das aber gerne vorher noch wissen was ich zahle das ich weiß was ich auf der hand haben muss an ASCHE ^^ Danke schonmal im Vorraus. MFG Daniel |
|
|
Zitat:
|
|
Alle quasi gleichzeitig und das Gleiche ^^ |
danke ging ratzfatz hier weil ich habe das I Net auch durchsucht und kein gescheiten rechner gefunden. DANKE DIR. MFG |
naja prinzess hat irgendwie bisi spät geschaltet xD |
Pssst... ^^ |
passiert den besten =P |
VIELEN VIELEN DANK GING JA ECHT RATZFATZ xD War das eben ein viertelmeile rennen im Posten? oder wie xD |
hahah so kann mans natürlich nennen =P |
kenn ich passiert mir auch immer ^^ :D ich wäre mal dafür das wir hier ne tabelle machen mit allen motoren und den dazugehörigen steuern ! und auch umbauten "KLR oder MINIKAT" [EDIT]und schon isses passiert xD |
also ich hab im 3er 204€ oder sowas gezahlt mit kat ohne kat zwar gefahn aber nich angegebn xD |
ja wo ist die TABELLE ich will sie auch sehen will |
laut dem rechner zahle ich 272 € |
wie soll das gehn xD |
ja es war ein vorschlag von mir solch eine tabelle anzufertigen ... ! also müsste ich erstmal mehrere leude befragen mein vr6 mit KLR der nicht eingebaut aber eingetragen ist 206€ |
@Tribal-D 132€ bei EURO 2 272€ bei EURO 1 |
also wenn ich die daten richtig angegeben habe dann steht bei mir 272 € kein plan ich bin wohl zu blöd für die seite oder liegt wohl daran das ich gerade assi stress mit meiner freundin habe ich glaub ich schieß sie zum mond und heirate mein Golf ^^ |
aber kann ja gut sein das er soviel bezahlt :D habe damals für mein Golf 1 Cabrio 1,6l Vergaser U-Kat 405€ Steuern Gezahlt :D:D:D was steht den in deinem fahrzeugschein euro 2 oder euro 1 ???? |
ich werd es sehen will ihn nächstes jahr eh umbauen auf VR6 dann ist schach im schicht oder so xD |
Schicht im Schacht? :D |
E 2 also Euro 1 xD |
nein ich spiele schach im schicht xD |
also 272€ .... schau mal bei ebay da bekommste Kaltlaufregler von der firma Twin-Tec dann hasste euro 2 |
Na sagte ich doch ^^ ok ich schau mlal danke |
oder MINIKAT .. weiß net was bei deim motor besser ist oder überhaupt passt |
also laut ebay würde es passen ich würde sogar um die 700 euro sparen wenn man den zeitraum von 5 jahren rechnet lol das ist ein haufen geld was ich sparen kann für mein VR6 :D |
dann würdest du nur noch 132€ zahlen ... aber musst halt den KLR kaufen knappe 90€ dann eintragen .. Preis: NA :D und der antrag weiß net ob der auch was kostet! |
Habe eben mal geschaut minikat bieten sie an für 56 euro wäre günstiger und vllt net so aufwendig wie KLR und WENN ich glück hätte und sie würden mich D3 stufen dann wären es sogar nur noch 121 euro das wäre HAMMER |
Zitat:
|
Spassbremse :D Die in ebay die das anbieten schreiben was anderes xD aber mal schauen entweder oder. HAUPTSACHE KOHLE SPAREN. |
Kaltlaufregler Golf3 Cabrio Vento Passat 35I Twin Tec bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 20.03.10 09:52:58 MEZ) hol dir das hier und gut ;) |
alles klar werde ich machen gib dann bescheid wenn ich es habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |