![]() |
Bundeswehr Golf Moin Leute , hab mir günstig nen G3 geschosen , zimlich runter gekommen das Teil , mein Vorhaben ist es jetzt das Auto einen Bundeswehr style ala Ratte zu verpassen geplant ist jetzt mal erstmal die Farbe , welche Ral 6013 Schilfgrün wird dazu noch ein paar originale BW Zeichen habt ihr evt noch ein paar Anregungen für mich für Innen und Aussen ? |
hey,.....wie wärs mit Dachgepäckträger,dadrauf nen Paar BW utensilien ausm BW shop und dann nen schönes Tarnnetz drüber!!! greetz |
So einen hatte ich auch mal. Ich finde die Idee großartig!
|
ja nen Dachträger hab ich auch schon hier liegen , paar utensilien für drauf auch , für den Kofferraum hab ich auch schon etliches , mir fehlen ein paar Ideen für aussen (will auf keinen Fall Tarnmuster) und für den innenraum , fehlt mir jegliche Idee |
Funkantenne.... grünes leder... :-) einschußlöcher |
Ja kaufste dir diese total hässlichen billigen sticker von ATU mit den "einschussloch" optik. ... :D |
klar , das es nicht die originale Farbe ist , weiss Ich , aber dieses Schilfgrün , kommt erstens zimlich nahe ran und zweitens sieht es in Matt einfach nur genial aus , tiefer kommt er auf garkeinen Fall , würde wirklich das ganze Bild zerstören , ein Satz dezente Alus hab ich auch schon parat .... Einschusslöcher , hmmm , nicht schlecht die Idee , muss mal die Airbrushpistole auspacken :-) |
Funkantenne wird nichts - das habe ich schon versucht. Diese Idee brauchst du gar nicht weiter verfolgen. Eine originale BW-Aufnahme für eine Außenantenne darf nur mit Genehmigung montiert werden, die du privat niemals bekommst - aus Passantenschutzgründen. Bliebe eine Dachantenne, sie sich mit etwas Fantasie nach vorne abspannen ließe. Wenn du nur selten Mitfahrer im Fond hast, kannst du eine Konsole auf den Mitteltunnel setzen und darauf ein SEM 35 montieren. Einschußlöcher empfinde ich allerdings als regelrecht peinlich. Das ist das Quentchen "too much". Was natürlich draufgehört sind die Verbandsymbole vorne und hinten. Für Außen fiele mir - als Gag - noch eine "Abschußliste" ein. Hier eine Anregung: http://www.golf3.de/clear.gif |
Jo Dachträger muss sein:D am besten mit ner alten NATO, oder so, Munitionskiste aus Holz. |
rechtlich kann mir da ja keiner was , wenn es in so einem Style ist , oder ? die ideen hören sich schon mal recht gut , als weiter :-) |
wenn du nen dachfenster hast dann schweiß doch nen kranz drum, wie bei denen mit mg oben drauf |
Nein also rechtilich seh ich da kein porb. weil es gibt ja auch ausgemusterte BW Fahrzeuge in der Farbe. Bei mir inner gegend wohnt einer der hat ein Oliv farbenen T2 Bus, pritsche. |
Zitat:
Zu schwer, zu sperrig, zu unnütz. Zitat:
|
Das ist ja schonmal zimlich erleichternd , also kommt am Wochenende erstmal die Farbe und wenn die Aufkleber bis dahin bei mir sind diese auch noch aufs Auto werd euch dann natürlich nen schönen Umbaubericht zukommen lassen :-) aber immer weiter mit Ideen , mir fällt nicht mehr so viel ein.... |
Also was auch ein muss ist ist die originale Beleuchtung dran zu lassen, weil die BW baut das ja auch nicht um. Also originale Blinker, Scheinwerfer und Rückleuchten. Passend dazu auch unlackierte Stoßstangen vorn und hinten. hier mal ein passendes Angebot bei Ebay, bei dem mal sich das mal anschauen kann. Golf 3 Diesel, US Army, BW, Bundeswehr bei eBay.de: Volkswagen (endet 28.02.10 18:35:32 MEZ) |
der hat Style , muss mir mal noch ein paar details durch den kopf gehn lassen |
innenraum könntest du auch teilweise in flecktarn beziehen (wie es cyprien mit zebra gemacht hat), wolltest ja nur aussen kein flecktarn :-D aufschriften in matt schwarz (wie bei us jets) drauf gesprüht. Schwarze Alus würden passen. allgemein eine cool idee:) |
jo schwarze Felgen auch ein muss, am besten (Teddy) Telefonfelgen von Porsche die ham Style. |
Zitat:
|
kleine anregung von mir ;) 16 oder 17 zoll stahl und ne tieferlegung gehört immer :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268339637.jpg |
Zitat:
BTT Tieferlegen würd ich ihn nicht! Der Kommt geil ist zwarn 2er.. aber so der style kommt gut http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Was hab ich gesagt, eine Munitionskiste aus Holz:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Farbe ist dann doch diese hier oder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Coole Idee... bin echt mal gespannt was du da auf die Beine stellst! Vielleicht ein ISAF Schriftzug auf den hinteren Türen/Seitenteilen so wie bei dem Dingo unten. Und nen BW Kanister irgendwo gut sichtbar im Innenraum platzieren... Den Trabi hab ich auch noch gefunden! Mit der Hacke und dem Kanister aussen findet der Tüv wahrscheinlich aber nicht so witzig :-D |
Schmutzfänger an die hinteren Radkästen. JA! Eisernes Kreuz. Total peinlich! |
gerade ne ratte muss nen mikrometer übern boden schweben ! |
Ein Y-Kennzeichen würde ich aber NIE montieren, nicht mal auf Treffen! Das kann richtig teuer werden! Der Trabi sollte eher in die NVA Sparte gehören :D |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Strasse habe ich auch schon einige gesehen! Es gibt auch Fälle, da wurden übers WE von KFZ-Einsatzsteurerung die Kennzeichen mitgenommen, am privaten geschnallt, damit man über DKV tanken konnte ;) |
cool =) gefällt mir |
@ GTI Jan , genau das ist die Farbe, nur halt noch etwas matter die Militärkürzel will ich auch aufbringen den dachträger hab ich gestern mal als aus dem keller geräumt , aber muss jetzt erstmal lackieren und rost beseitigen , damit ich ne Basis bekomme , dann gehts richtig los :-) |
neeeiiiinn, lass den rost auf dem dachträger drauf!!! oder redest du schon vom auto? |
Also, ich muss sagen das ich sich mit mattem Oliv günstig ein Hingucker bauen lässt. Mein 2er ist stumpfmatt Nato-Oliv ( glaube es war RAL 6014 ) Gewindefahrwerk und Dachgepäckträger hat er natürlich auch :D http://www.golf3.de/picture.php?albu...&pictureid=824 http://www.golf3.de/picture.php?albu...&pictureid=823 http://www.golf3.de/picture.php?albu...&pictureid=761 |
Also wenn du noch ein paar anregungen willst in der Aktuellen Scene ist auch noch nen Polo 6n drin aber auf Us Military getrimmt sieht auch nicht schlecht aus!!! MFG |
Mir ist noch etwas eingefallen: Angabe des Reifendrucks überhalb der Radkästen. Die Ziffern werden im Original mit Fehgrau (RAL 7000) aufgetragen. |
Und dann einen Zweisitzer draus machen und hinten nur den Notsitz vom Wolf :D |
oder vorn 2 dunklr sitze und hinten nur nen Tarnnetz rein, so hab ich es bei meinem. |
hab not türen un heckklappe in bronzegrün ^^ hatte meinen ja auch komplett so lackiert innen würd ich türverkleidungnen weg machen un alles mit tarnnetz verkleiden in fussraum hinten munitionskisten rein ins handschuhfach nen funkgerät kasten baun oder ne batterieladeanzeige der BW un hinten nen 20L spritkanister der BW anbringen ^^ un klappspaten nich vergessen |
Ich würde auf jeden Fall schwarze Alus drauf machen das sieht sehr geil aus |
da kommen ja immer mehr Ideen ) hab mir heut mal einen halbwegs fertigen Plan gemacht: Auto wird jetzt erstmal komplett gespritzt, inkl. Stossstangen dann die äusserlichen Details ebenfalls gespritzt dann kommt ein dezenter Satz Alus drauf Einkammer Scheinis werden geschwärzt Innenraum wird auf 2Sitzer umgebaut, Der Platz wird dann genutzt um dem Golf die nötige Musik zu verpassen (natürlich alles im BW Style) Armaturenbrett etc , bekommt ein dezentes camouflage und ja , bissjen was hab ich wieder vergessen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |