![]() |
Golf 3 GTI Edition Das hier ist mein alter Showroom, bitte in den neuen sehen! Danke :) |
hört sich doch schon ganz gut an, ein paar Daten zum Auto wären nicht schlecht und Fotos halt :D, dann gibts sicher bessere Kommentare^^ |
Zitat:
Und mit den Fotos gab es einige Probleme. Aber jetzt sind sie on :) Viel Spaß |
Sieht doch soweit ganz gut aus, aber bitte tu ihm das nicht an: -blaue Unterbodenbeleuchtung Wir haben hier auch einen eigenen Bilderupload im forum (siehe leiste oben) http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Grüße |
Ah ja danke :) Nja ich weiß nicht. Warum nicht Unterbodenbeleuchtung. Mir gefällt sie. Wenn sie mir nicht mehr gefallen sollte, schalte ich sie ab ;) |
An Daten würde mich noch die Laufleistung interessieren und mit wieviel du ihn bekommen hast, aber wurde ja nachgetragen XD na steht doch gut da der Wagen!, Spiegel sind nicht so mein Ding, aber muss dir ja gefallen :D |
Naja. Wie alles an einem Auto --> Geschmackssache :D |
hallo und herzlich willkommen hier an board! sieht doch ganz schick aus dein GTI, nur mit den spiegeln kann ich mich nicht so anfreunden! mfg! |
Zitat:
a) nicht zugelassen (soweit ich weiß ist es sogar verboten sowas ausgeschaltet drunter zu haben) b) der Golf keine Reisschüssel à la Fast´n´Furious ist c) edel ist anders d) sieht oft nach ner "Kirmesbude"/Jahrmarkt aus e) ein GTI zu schade ist dafür Aber wenn´s dir gefällt, ich werd dich nicht aufhalten ::hammer:: Geschmack ist eben Geschmackssache:D |
Naja zu Pkt a: Es gibt diese LED STREIFEN. Die sind nahezu unsichtbar und ich werde sie an 2 Killswitch Schaltern verbauen. 1x unter dem Radio und 1x wo ich allles entgültig ausschalten kann. (Handschuhfach, hinter Radio, kA) Ja okay hast schon recht mit den restlichen Punkten. Aber ich hab es mir halt so in den Kopf gesetzt. Aber wie ich mich kenne, kommt die sowiso nie.. xD @ Profigolf3r: Danke, danke :) |
Hat irgendjemand eine Idee für einen Airbrush? Ein guter Freund meiner Mum kann das verdammt gut!. Wie siehts aus? Ideen, Kommentare und kritiken erwünscht!! :) |
Heute kam er aus der Werkstatt raus. :) Und heute am Nachmittag werde ich mich dran machen den Radio mit Woofer und Endstufe (eventuell auch schon die Playstation) anzuschliessen, die restlichen Sponsorendecals raufmachen und ein paar aktuelle Fotos für euch zu machen :D |
Sponsorendecals sind alle draufgemacht. Sieht irgendwie überladen aus. 2 werde ich wieder runter machen. Die Sitze sind auch gekommen. Kann sie leider noch nicht abholen. Werden aber in der nächsten zeit reinkommen ;) |
Zitat:
|
würde gerne neue bilder sehen:) |
Jop. Mach ich heute abend :) |
alter showroom.... |
was bekommst du dafür das du die aufklber drauf hast? |
Ich bekomme gar nichts. Mir gefällt es! |
solche aufkleber sind einfach nur peinlich. tut mir leid. |
Also der Edition ist einer der schönsten 3er die es gab, und deiner hat davon gar nichts mehr....nicht mal mehr die Embleme an der Seite. Was die Aufkleber, Unterbodenbeleuchtung usw angeht muss ich leider auch sagen du hast zu viel Fast and the furious geschaut. Aber solange er dir gefällt und dir das nicht zu peinlich ist, immer weiter ;) edit: Vor allem :respekt: das man dafür noch 3000€ zahlt. :-lol-: |
Ja aufkleber wenn man dafür nichts bekommt .... naja :abgelehnt: Ansonsten gefällt er mir auch gut bis auf die Scheinwerferblenden :) |
Die Unterbodenbeleuchtung kommt jetzt sowiso nicht. Naja das mit den 3000€ ist so eine Sache gewesen zwischen mir und dem Käufer. Und die Aufkleber zeigen was am/im Auto verbaut ist/wird. Edit: Wenn ich sooo ein TFTF Fan wär, hätt ich mir woll kaum einen golf gekauft, oder? Woll eher einen Japaner. Die Aufkleber hab ich von einem Kumpel weil er sie über gehabt hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |