![]() |
Hutablage Leder Kann man die Orginale hutablage mit Leder überziehen? Weil da eine vertiefung drinn ist. |
Ja kann man, sollte kein großes Problem darstellen. Kannst eig. genauso vorgehen wie in meinem Himmel beziehen TUT. |
am besten vorher den teppich abmachen ist ja kla ;) und dann mit sprühkleber das leder drauf befestigen |
Ok danke euch dan frage ich meine Tante ma ob sie mir das macht. |
Ja geht ist kein Problem und sieht zudem noch echt gut aus |
Hat jemand sowas ?? Zweifel noch etwas daran das es gut ausschaut... Brauch nen Bild :D |
habe ne eigenbau hutablage mit leder bezogen!! aber ne originale brauche auch ma ein bild wie das aussieht! gruß |
hab mir ne holzplatte reingemacht, weil mein leder für die hutablage zu dick war.. geht nur mit dünnem zähen leder.. |
Ja mein bruder hat nemlich im BMW ein Soundboard mit schwarzen Leder beziehen lassen und das sieht so geil aus wie von Werk. Und dan dachte ich das müsste bei meiner Hutablage auch gehen. Will aber kein Soundboard wegen gewicht und Unfallgefahr. |
also Ich hatte auch mal meine Original Hutablage vom dreier geledert ich fand des net a mal so leicht!!! hatte auch dünnes Leder genommen......... |
Zitat:
Bild ? :winke: |
Zitat:
Andre´s Golf 3 auf Seite 4 nachzulesen. |
Ohne Lautsprecher und dann gefällt mir das, dürfte gut in meinem Innraum passen oder ? :D |
Nee zu Leder passt das nicht xD |
Das aber meine originale Hutablage hat nichtmal jemand nen Bild einer originalen? |
sooo, nachdem nils sein fred hierher umgeleitet wurde, schreib ich hier mal weiter! nils, wie du merkst scheiden sich hier die gemüter und behaupten, es sei nicht so leicht, die originale hutablage zu beziehen. solltest du dich also für eine platte entscheiden,ohne lautsprecher draufpacken zu wollen, dann folgendes:
so hatte ich das damals in meinem polo auch, nur halt mit akustikstoff bezogen, sah gut aus! |
@ Profigolfer... ja hast wohl rechtbzw denke auch das es nicht so einfach ist die originale zu beziehen... aber das mit den 6 mm Platte ist mir zu 100% zu DÜNN die hängt doch voll durch? also dachte shcon an 12 mm und nicht zum klappen... aber weiß auch nicht so ganz recht^^ bzw wüsste auch was zum klappen bei 12 mm hoffe es klappt^^ |
deswegen soll ja untenrum eine art "Rahmen" aus latten dran! damits eben nicht durchhängt! hatte das damals bei meinem polo auch, und da ha selbst mit boxen (nich hauen:D) nichts durchgehangen! kannst natürlich auch ne dickere platte nehmen, aber dann wird das monstrum halt schwerer und auch gefährlicher! |
So habe mir ne 12 mm Platte geholt... aber denke werde ne originale Ledern habe mir was zum unterfüttern geholt so Schaumstoff... sollte gehen MfG Nils |
ich habe jetzt auch vor meine hutablage zu ledern. ich habe gelesen vorher den teppich weggeben.. wie macht man das? abschleifen oder wie ist das gemeint?:) lg markus |
Zitat:
Oder evtl. tackern??? gruß |
.............. |
hallo leute ich werde heute abend/nacht meine hutablage mit kunstleder beziehen.. habt ihr einen tipp für mich? soll ichs komplett abschleifen vorher? ich würde nur den kleber auf beiden sachen schmieren und so wie es ist beziehen.. was sagt ihr? erfahrungsberichte erwünscht:) lg markus |
naja ich würd alle unebenheiten ausgleichen :) am besten noch nen stück schaumstoff drunter das es "weich" wird.. hat bestimmt was :) |
Zitat:
Hab mal einen für meinen Dachhimmel verwendet , der ganze Stoff kam wieder runter. Les mal den Threat von Baui , hab mich auch dran gehalten und der Kleber ist echt bombe. |
nene werde das sicher nicht mit sprühkleber machen.. hab mir von pattex den "classic" zum streichen genommen.. mit schaumstoff? einfach drunterkleben vorher oder wie? hätte es ohne schaumstoff gemacht einfach so wies ist drauf:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |