![]() |
Versicherung Haii Leutz, habe mal eine frage wieviel ihr so im Jahr für euern Golf an Versichherung zahlt. Ich zahle im Jahr 980 euro für meinen Golf bj. 91 / 11 75ps 1.8 Danke |
Kommt ja drauf an ob Haftplicht, Teilkasko, Vollkasko und auf wieviel Prozent man fährt. |
Gebt einfach mal die Haftpflichtversicherung an, eure Gesellschaft und - damit man wirklich einen Vergleichswert hat, rechnet euren Beitrag auf 100% um Der Fragesteller will schließlich wissen, welche Versicherung günstig ist und nicht, wer hier die meisten Prozente herausgefahren hat. Nur, weil diese Unart jedesmal erneut auftritt, der eindeutige Hinweis: "Für eure Prozente interessiert sich kein Aas." Basler Securitas: Haftpflicht - 765,29 EUR pro Jahr, bei 100% (inklusive Steuern) |
weil bei mir ist es so fahre auf 60% haftpflicht. und zahle 980 euro... |
Zitat:
|
weil bei mir ist es so fahre auf 100% haftpflicht. und zahle 1633 euro.. muss dazu sagen fahranfänger. lippischen Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt so heisst die versicherung |
oha das ist aber viel habe Teilkasko ähh 55% oder 50% zahle mit Teilkasko ca.460 im jahr inkl. Schutzbrief (Abschleppen etc.) Huk coburg währen dann bei 100% knapp über nen 1000der |
Zitat:
Wie heißt dein Makler? Steffen Stiebitzky? Das ist richtig herb! Soviel kostet mein Abschleppwagen im Jahr und der hat 5,5t zGG :eek: |
Zitat:
|
er ist bestimmt unter 25 jahre das macht ne menge aus |
Es gibt doch so viele Versicherungsvergleiche im Internet. Wäre meines erachtens nach das sinnvollste. |
ja das stimmt bin 18 |
gehe doch mal auf huk.de und mach nen mal nen Antrag fertig dann siehste wieviel du mit 18 und wieviel mit über 25 bezahlst ! |
Du kannst den Wagen auch als Zweitwagen von Vater oder Mutter anmelden. Bis du zb. 25 bist. Heißt der Wagen ist dann so zusagen einem deiner Eltern. Aber du bist der Fahrer. Ist um einiges Günstiger. Und soweit ich weis kann man die Zweitwagen Prozente dann mitnehmen. Mal so als Tipp. |
Mal eine Frage an die Fahranfänger? Mit wieviel Prozent fängt man denn heute an? Nürnberger 1265 ,45 bei 100% incl Teilkasko ! Cab halt . |
hmm so nen thread gabs doch schon http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...ersichert.html Vr6 / Vollkasko / knappe 60eus/Monat |
Zitat:
Wer sich erinnert: Im November gab's schön Post von der Versicherung, dass der Golf mal wieder in eine teurere Typklasse gerutscht ist. Ein Thema von 2006 ist da nicht nah am Puls der Zeit. In diesem Fall halte ich das neue Thema für berechtigt. |
also ich hab auf einmal weniger zahlen müssen^^ ich zahl SF klasse 2 für nen vr6 haftpflicht 540 im jahr un bin 19 xDD also würd ma sagen macht ihr bei der versicherung irgendwie was grundlegend falsch wenn ich lesen muss, dass jmd mit 75PS fast en tausender zahlt o.O irgendwas stimmt da nich |
wär wieder das richtige Thema für meine Frau :) |
Bei 100 % wäre ich bei 508 Euro im Jahr Haftpflicht. Axa Colonia |
Zahle hochgerechnet auf 100% jährlich 354,43€ für Haftpflicht und 57,02€ für Teilkasko mit 150€ SB. Habe im letzten Moment Ende Dezember wegen Sonderkündigungsrecht von der Provinzial zur LVM gewechselt. Bei der Provinzial wären es hochgerechnet knapp 770€ gewesen. Hätte nie gedacht, dass es örtlich sowelche Preisunterschiede gibt, selbst im Internet habe ich keinen billigeren gefunden :) |
Zitat:
Früher ging es mal nach Leistung (PS), heute geht es nach Schadensklassen. Und da ist der Golf teuer, da viel von jugendlichen gefahren. Habe mal einen Ami gefahren, der war trotz wesentlich mehr Leistung billiger, weil er hier kaum läuft und somit auch kaum Schäden verursacht! |
Zitat:
Die Antwort bekam ich dann nach ca. 10 Wochen, und das ist Tatsache. Das muss ich nicht haben! |
Zitat:
Allerdings dreht sich der Spieß bei der Kasko wieder um. Nach langer Suche kann ich die Basler Securitas als extrem günstige Versicherung empfehlen. Die Leistungen sind sogar besser, als bei der Generali (Dort war ich vorher) |
Zitat:
Die wird allerdings wieder der kleinere Kreis der 3er-Fahrer benötigen. Ich rede jetzt von der Vollkasko, die Teilkasko ist wieder eine andere Variante. Muss man sie haben, man kann streiten. Kann aber zu bösen Geschichten führen wie bei einem guten Freund: Teilkasko gekündigt, eine Woche später das Auto durch Kabelbrand abgefackelt - so spielt das Leben - ! Und alle anderen mit entsprechenden Umbauten könnten diese vermutlich kaum noch bezahlen, da dann ja eine "Einzelfall-Versicherung" abgeschlossen werden muss. |
665,36 Euro jährlich / Huk24 (unter 25) Komischer Weise melde ich meine Autos immer im November an. Wie letztes Jahr auch. Im Januar nochmal online Angebot berechnet, kam natürlich ein anderer Betrag raus --> günstiger (14 Euro weniger im Vierteljahr)! Gleich Antrag auf Tarifumstellung gestellt, ging mal wieder alles problemlos. Also kleiner Tipp: Immer mal wieder berechnen lassen ;) (Keine Ahnung, ob das so wirklich verbreitet ist. Ich hab es nur durch Zufall raus gefunden. Und ich weiß auch nicht, wie das bei anderen Versicherungen so ist.) |
Versicherung: Admiral Direkt Haftpflicht im Jahr bei 100%: 490,86€ Teilkasko mit 150 SB: 53,73€ Kilometerlaufleistung im Jahr: 10.000km Muss dazu sagen, dass meine Freunding mit versichert ist und daher die Prämie etwas höher, als wenn ich allein versichert wäre (nur, wenns jemand vergleichen will). Lg, Simon |
Fahr auf 30% ;) HUK Beamten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
sorry weis grad nicht worauf du hinaus willst? |
Zitat:
|
Ihr vergisst alle neben dem Beitrag auch die jährlich KM anzugeben. Bei AXA komme ich mit 100% + TK150+ 9000Km auf 648€ Bei AXA komme ich mit 100% + TK150+ 15.000Km auf 724,30€ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |