![]() |
Motor läuft unruig Guten Abend, ich habe heute meine heizungkühler reparirt dann habe ich wieder lles eingebaut dann habe ich denn motor getsatet und dann lief er ganz unruig jetzt frage ich mich was das ist!!! könntet ihr mir fileicht helfen ??? Es ist ein Abs 1.8 liter 66 kw 90 ps Motor Danke im vorraus Mfg Stiflermax |
Hi, vielleicht einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen! |
Zitat:
|
Hast das Masseband zwischen Spule und Motor vergessen? Oder einfach nur nen Stecker abgezogen...? |
Zitat:
|
vielleicht ist auch der temperaturfühler kaputt! das der motor dann im notprogramm läuft und deshalb auch unruhig! |
Zitat:
|
naja, wie gesagt fahr den fehlerspeicher auslesen lassen, dann weist du evtl mehr! |
Zitat:
|
ATU???? warum nicht direkt nach VW? |
Zitat:
|
LASS bloß nix in so ner kakkbude reparieren! Und stell dich daneben wenn er den Fehlerspeicher ausliest und guck was wirklich drin steht. Bei denen wird man als kunde nur beschissen ;-) viel erfolg |
du kommst doch aus Essen?? zu welchem ATU fährst du denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Les den Speicher aus und mach ne Grundeinstellung der Drosselklappe. Aber ganz ehrlich... dein ATU Mensch hat auch nicht mehr alle Latten im Zaun... So ein Wärmetauscher kostet 18€ im Zubehör dein Wunderdichtmittel hat bestimmt genau so viel gekostet und hast auch alles zerlegen müssen. |
Zitat:
|
So ein Wärmetauscher bekommst bei jedem Zubehörhändler. |
Zitat:
|
Ok muss jeder selbst wissen, aber ich hätte eben bis auf den nächsten Tag gewartet und dann nen neuen Tauscher gekauft un eingebaut. |
Zitat:
wenn ich schon weiss das mein vater damit immer 36 km fahren muss um zur abeit zukommen und nur 20 CT pro km kriegen finde ich das scheisse!!!! |
Sei froh, das kein Opel hast, das wärs noch schlimmer :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |