![]() |
Rückleuchten Rot/Schwarz/Rot. Tach auch, also ich such jetz schon seit ein paar Tagen den Link zu dem Onlineshop wo es die Rot/Schwarz/Roten Rückleuchten neu zu kaufen gibt, der hier im Forum mal gepostet wurde... Den hier mein ich aber nicht, sondern einen wo man auf einen Amerikanischen Shop geleitet wurde. http://www.teilesuche24.de/ersatztei...z_9el006220901 Entweder bin ich zu Blöd oder ich weiss auch nicht weil ich kann den Thread ums verrecken nicht finden. Wär cool wenn mir einer mal den Link zum Shop oder zum Thread hier Posten könnte. Danke vielmals schon mal im voraus... MfG |
du meinst sicher die Hella G4 Look. sind die hier http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266020146.JPG wenn es die sind, dann viel spaß beim suchen die sind extrem selten. Wenn du sie gefunden hast halte schon mal ca. 200€ bereit, den das sind sie wert. p.s. hätt ich selbst gern |
Zitat:
Und die R/S/R hatten da irgendwie 180 € oder Dollar gekostet... |
ja den kenn ich glaub. Hab hier ein gefunden, aber in den link gibs die auch nicht mehr http://www.golf3.de/suche/60963-such...kleuchten.html |
Zitat:
So ein Mist sind schon rausgenommen!! Naja vielleicht hat man irwo anders mal Glück und bekommt welche... Danke, kann geclosed werden... |
Musst ab und an mal bei e-bay schauen. Da gibts immer mal wieder welche. Aber gut aufpassen, viele davon sind auch einfach nur selbst lasiert oder angeblich aus dem US Golf und eigentlich sind sies doch nicht. Deswegen genau hinschauen. Aber meistens zeigt allein schon der Preis welche die echten sind ;) |
Zitat:
|
sorry 4 spam ^^ @bude: weiss gar nicht wen du meinst :D hatte echt glück aber die davor sind bei ebay für 270 rausgegangen ich hab selber nur 60 sofortkauf bezahlt weil der verkäufer wohlnen golf geschlachtet hat und nich wusste was sie wert sind ist wie immer im leben manchmal muss man auch mal glück haben ;) |
Kannst vergessen..hab die auch schon ordern wollen..bekommst keine Antwort... |
Genau, man muss ja auch mal Glück haben ;) Wenn die Leute sich nicht auskennen, deren Problem. Momentan sind wohl keine drin. Ich hab zumindest keine gefunden. |
do sind welche drin aber den link gibts nicht :D muss jeder selber suchen :D |
ok... ich such ja selbst eigentlich keine. Mir gefallen die schwarzen an meinem ganz gut. Dann mal viel Spaß beim suchen ;) |
Ich habs sie gefunden aber der Preis ist mal heftig, da weis einer was er hat. Was ich aber immer hasse ist das manche Verkäufer imer solche allgemein Ausdrücke verwenden, z.b. steht INPRO, In.Pro drin. Was hat das damit zu tun??? also bitte ich hass das. Hab da noch was gefunden, hat jetzt hiermit wenig zu tun aber passt halt auch zu den Rückleuchten http://cgi.ebay.de/Hella-Design-Heck...item5ad57ea00c Edit: link geht ja gar nicht, naja egal. |
Gefunden hab ich sie auch. Sogar 2 Paar ;) Aber die für Sofortkauf sind ja echt mal übel vom Preis her. Ich glaube auch nicht dass der die so los wird. Obwohl, irgendeiner is ja immer da dem kein Preis zu hoch ist :) |
Da gibs bestimmt einer den die nicht zu teuer sind. Wenn ich welche ganz günstig bekommen würde wüste ich nicht ob ich sie mir dran bau oder ob ich sie teuer verkauf, weil kann man ja viel Geld dran verdienen. Was ich aber auch nicht versteh ist warum Hella die nicht mehr produziert, weil die G4 Look Scheinwerfer gibs ja noch und die Preise dafür sind noch gut. Aber warum werden die Rückleuchten nicht mehr produziert, ist doch sehr gefragt wäre doch auch gut für Hella. |
hmm wenns die noch gäbe dann wären sie nicht gefragt glaub mir. jo hab grad den sofort kauf gesehn hammer preis krank. vllt überleg ich auch nochmal ob ich sie wieder reins setze :D |
Also wenn ich sie für 60€ bekommen würde würd ich sie gleich reinsetzen, damit kann man echt Geld verdienen. Ist zwar einmalig aber immerhin etwas dran verdient. |
die preise werden so schnell nicht fallen ich fahr sie erstmal :D |
Damit sie noch teurer werden?? schlau schlau:D |
ich verfolg die preisentwicklung auf alle fälle. ^^ |
EUR 349,99 Für ein paar Rückleuchten... macht doch nen Preisvorschlag von 34,999 € :D |
Hab ihn vorhin mal angeschrieben, wegen dem Preis ob da noch was geht. Gerade eben hab ich eine Antwort bekommen, hier die Mail. Zitat:
|
für ein paar rüllis ist echt fett!! bin ja breit summen zu zahle aber das is zu fett!! |
Das sind in meinen Augen die schönsten Rückleuchten die es für den 3er jemals gab, aber 350€ für ein paar Rückleuchten wär ich einfach nicht bereit. Was haben die damals von Hella neu gekostet? |
Zitat:
|
Ihr würdet mich alle sowas von umbringen wenn ihr wüsstet was ich für meine gezahlt hab :D :D :D Sorry für OT :D |
Hab für meine Kaminroten Hella auch nur nen 20er gezahlt...die werden mittlerweile auch um die ~150 gehandelt...tendenz steigend... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |