![]() |
Hella Nebelscheinwerfer: Neue Gläser? Moin! Wisst ihr, ob ich die Gläser der Nebelscheinwerfer von Hella nachkaufen kann? Ich habe nen kleines Loch in einem von meinen jetzigen und es tritt Wasser ein. Sonst sind sie ja heil, nur möchte ich keine 60€ für einen kleinen Scheinwerfer ausgeben nur weil das Glas etwas kaputt ist. Ne Idee? |
soweit ich weiß, kann man die gläser einzeln kaufen! der preis hängt aber von der farbe ab! weiße kosten weniger wie z.b. gelbe! |
Wäre genial ;). Gelb? Bin ich Pole? :D Nene, ich möchte weiße. Hast du ne Ahnung wo man die bekommt? |
ja bei VW direkt! den preis kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich hoffe das cleanedgolf16v sich hier mal reinhängt! der kann dir da genaue auskunft geben! |
Ich hätte weisse mit gelber Folie hier. Die Folie könntest ja abziehen^^ Schau mal bei interesse in meinen Bietethread :) |
Also gelbe kann man bei VW nicht mehr bestellen, zumindest sind im **** keine mehr drin. Glas li.: 1H0-941-723 Glas re.: 1H0-941-724 Kostet jeweils 35,58€ inkl. Mwst bei VW |
Danke für eure Mühe ;). @Baui: Ich schau mal rein :) @cleanedgolf16v: Besten Dank für die Info. Ich denke mal ich hole sie mir dann komplett neu. 40€ für 'n Glas...bei denen piepts doch... :D |
wenn du noch ein wenig zeit hast, ich biete bald schwarze von hella an mit blenden und blinkern! |
Gern, schwarze wären mir sowieso am liebsten :). Sag einfach bescheid. |
Und wie sieht es mit schwarzen Gläsern aus ???? ::frage:: .... bei meinen schwarzen Neblern ist auf der Fahrerseite das Glas gerissen und bräuchte recht schnell Ersatz für. Gruss Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Profigolf3r schon geschrieben hat will er seine bald veräußern |
@Profigolf3r was willst denn wür deine schwarzen nebler haben ??? oder auch komplett ??? PN bitte :danke: |
1H0 941 723 B Scheinwerfereinsatz abgedunkelt, links. 27,84 € Das ist dann nur das Gehäuse mit der Scheibe. Lustig ist aber, das die Scheinwerfer mit Linse nicht mehr zu haben sind, aber komplette NSW in Schwarz für über 100€ pro Seite. Die schwarze Blende dazu kostet je 16€ und passende Blinker je 30€ also kommt man bei VW auf über 300€ für alles... das ist LOL. |
Zitat:
|
Blöde Frage. Auf welcher Version ist dein ****? Meins wäre 7 Update Nr 597 |
Mir wurden meine NSW, Blinker und Blenden in schwarz geklaut, Schaden laut Gutachter 420 €uro mit Einbaukosten. >>>KLICK<<< Soll aber alles noch bei VW erhältlich sein. Grüße HDD |
Zitat:
Revision 7.2 - Update 791 |
Na geilomat. Hauptsache die Teile in ClassicParts gleich mal teurer machen... |
Zitat:
|
Weil alles, was nicht mehr direkt im Zubehör zu bekommen ist (und das ist alles, was nicht mehr produziert wird) bei ClassicParts landet. So hat man mir das erzählt als ich org. Golf 3 zusatzreflektoren kaufen wollte. Und die NSW wollt ich da auch gleich haben und da sagten die mir die sind über das classic parts portal zu beziehen. |
Zitat:
Hab gerade bei denen die nummer abgefragt, kannte er nicht. |
Danke Tankdeckel, für die Teilenummer für das Frontgehäuse inkl. Glas für schwarze Nebler, dass hilft Mir schon weiter ;) Gruss Thomas |
Sag mal habt ihr alle kein E-bay zu haus. Einfach mal in die Suche eingeben und gedult haben. Die dinger gehen Komplett machmal fürn 10 er weg. Ich hab für meinen G 5 jetzt welche für 25 Euro inkl Versand gekauft. NEU, Original, Li und Re.(nur mal so am Rande) |
Und so nebenbei: Auch die gelben Gläser für die NS gibt es noch. Kostenpunkt knapp 60,- € für beide. Zumindest könnte sie mir mein Händler besorgen. TNR: 1H0 941 723 A und 1H0 941 724 A |
Zitat:
Gruss Thomas |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |