![]() |
Was haltet ihr von Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Was haltet ihr von den Felgen ,fangen leider erst ab 18 " an?? |
wo willste die 18 zöller hinpacken ???? in kofferraum?? :D also mehr wie 17 " würd ich nicht fahren |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das ist ja das problem ,aber sie sehen halt schon schön aus . Naja dann muss ich doch meine Turbo`s so machen wie auf dem Bild |
also die erste felge fänd ich ja ganz schick,würde mir gefallen!!!! die zweite ist halt optisch zu sehr an BBS angelehnt.wäre nicht mein fall... und leider sind beide zu groß,..18 zoll schon sehr krass aufm 3er!!! |
genau so sehen meine aus ...black mit porsche logos wo mir 3 stück schon geklaut wurden |
Zitat:
|
nein weiß geht garnicht bisste den ganzen tag nur am putzen .... schwarz ist schön pflegeleicht ;) oder halt vollpoliert ;) |
ja das weiss pflegeintensiver ist,...als alles anderes ist klar!!! deswegen habens ja auch nciht so viele!!!...... |
entweder lass ich sie in Silber ,oder schwarz .Weiß aber net ob ich sie dann srühen oder Pulvern soll. WAs sind dir 3x geklaut worden ,das Bild ist von Ebay .Hab ich mir geborgt zum vergleichen ,ich hoffe ich werd jetzt net angezeigt;) |
Also ich würde pulvern,.....super pflegeleicht,widerstandsfähig und haltbarer als Lack!!! meine sterne sind auch gepulvert!!!! TOP angelegenheit sag ich da nur...:) |
posche logos wurden mir geklaut :D:D |
die 2. sehen aus wie die barracuda voltec.... kannste dir ja mal ansehen die gibts auch in 17 zoll glaub ich sind schicke felgen aber ich finde die silbernen turbos kommen super bei dir :P |
Wiel hast du bezahlt ?? Hast du sie einfach hin gegeben und die haben ales gemacht ,oder wie?? |
Zitat:
|
also habe für alle 4 sterne,....inkl entlacken,strahlen und pulvern in mattschwarz: 80€ bezahlt!!! habe nen kollegen inner firma für Oldtimer restauration und der hat entlackt und gestrahlt und weiter gegeben zum Pulverer.........hatte da also nix mit zu tun!! |
lackier da lieber die turbos finde 17 perfekt 18 ist für golf 3 einfach zu groß find ich pers. 18 gehört aufm golf 4 ;> ausderdem sind die gelackten turbos schöööööner :> :P als die von dir gezeigten |
Zitat:
Du hast aber andere Turbo`s ,welche kombi hats du denn drauf? |
Kennt ein zufällig die Felge auf dem ersten Bild oder wo so ähnlich aussieht in 17 zoll?? |
Eibach oder Bilstein?? Hallo zusammen... Mal eine frage an euch :) Ich kann mich einfach net entscheiden welches Fahrwerk ich nehmen soll Eibach oder Bilstein??? Kennt auch jemand das DTS fahrwerk??? (Frage vom kollegen...) |
Zitat:
Würde zum Bilstein greifen......bin mal nen 3er mit bilstein gewinde gefahren und das war bisher am das ausgewogenste Fahrwerk was ich bewegen durfte!!!! Eibach hatte ich in nem Opel und fande ich nciht so dolle.... Solls denn gewinde oder normal sportfahrwerk werden?? |
finde die turbos sehr edel!!aber die ersten finde ich jetzt nicht umwerfend!! aber es ist immer geschmackssache und so!! grüße |
Zitat:
Die turbo`s hab ich sehr günstig bekommen: RH Turbo`s Vorne 8x17 et 47 ( 20mm Platten) 225/35 R17 Hinten 9x17 et 47 ( 25mm Platten) 225/35 R17 alles für 250€ :D:-lol-: |
Also mir sagt Variante 2 zu! 18" ist doch kein Problem hatt nen Freund von mir auch drauf! Und das klappt alles! |
kannst du vllt mal Bilder posten?? |
Jap klein Moment! |
|
sind aber nicht die selben |
Nein das nicht ich meinte bloss das es kein Problem ist mit 18" Felgen sorry falls du jetzt dachtest ich meine die! |
Achso ne ,kein prob.:danke: |
Und wen du Porsche turbo felgen von Rh draufmachst die sind kleiner als 18 Zoll oder habe ich das falsch in erinnerung. |
ich würde die Turbos so lassen wie se im momment sind, oder schwarz das schaut am geilsten aus(beide varianten). die beiden ersten gezeigten sagen mir gar nicht zu, sorry^^ mfg kevin |
oh lukas2007 hab dein beitrag nicht gesehn. hatten wir woll die gleiche Idee. |
Die hab ich ja drauf und klar sind 17 * kleiner als 18* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |