![]() |
Stamtisch oder treffen:el, ol, wst, usw Hallo Zusammen. Hatte mir al überlegt ob man nicht evtl. ein stammtisch treffen macht aus dem raum EL,OL,WST usw. Wer lust dazu hat einfach eintragen, den standort und termin nach Absprache.:) |
also im Sommer mal wieder ein Treffen wäre ich dabei, haben wir 2008 schonmal gemacht in Oldenburg mit anschließendem Bowling, das war sehr geil. |
ja genau, also mein freund ist bei golf4.de angemeldet die machen auch ein fourum treffen in hannover...wo die alle in einem hotel schlafen abend (samstags) trinken und dann sonntags treffen :) oder aber auch stammtisch wo man auch zusammen billiard spielen geht oder sowas... |
wäre dabei, nur leider gibts hier in der Umgebung wenig Mitglieder... |
ja stimmt schade eigentlich... |
wie niemand lust...? |
Klar, wieso denn nicht. |
so da die Saison wieder angefangen hat kann man sich ja gern mal Treffen. |
ja Das wären dann ja nur bis jetzt Ich Raver-one .arwn00R .... |
tja wir drei sind die zwei einzigen. |
Tja, schade das sich nicht so wirklich viele finden. |
sonst wie ist das denn so mit euern kollegen die golf3 fahren..??? |
meine bekanten fahren nur bora und golf4 beide v6 4motion :)... |
hm , nicht wirklich.... soviele 3er haben wir nicht mehr im Bekanntenkreis... aber dafür haben wir 3 3er *g* |
Ich komme aus DEL, würd auch kommen... Bin nur leider in letzter Zeit nich mehr so oft hier, hoffe das ich euren Termin früh genug mitbekomme^^ |
Zitat:
Wann Passt es euch denn am besten..? Vielleicht am 11.04. oder am 18.04 Und Treffen könnte man sich vielleicht in Papenburg beim Dever Park..? |
oh da war ich schon lang nicht mehr... geht da abends immer noch die Post ab? |
Zitat:
Oder keine Gute Idee?? |
Nun da ich noch nicht mal in Papenburg war bisher, kenn ich auch den Dever Park nicht :P Aber mir ist das im grunde Latte^^ |
Also wenn alle soweit mit einverstanden sind sagen wir dann aufm dever in Papenburg die adresse wir bekannt gegeben wenn die umfrage geschlossen ist... HAt jemand schon ne ahnung wie spät so ca.? |
kann mir mal einer sagen warum schon 14 Leute abgestimmt haben??? In diesem Thread schreiben doch nur 4 ??? Am 11.04 bin ich schon aufm Treffen bei mir in der Umgebung. |
ja das frag ich mich auch...:)) |
Wenn wir glück haben herrscht doch mehr interesse als gedacht, oder aber.. da haben einige User langeweile... :) |
soo...die umfrage ist geschlossen..sind denn nun auch alle dabei? |
Eine Liste, eine Liste! -.arwn00R |
Eine Liste, eine Liste! -.arwn00R -. Gti_Babe |
Am 18. April kann ich leider gar nicht :( ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
wollen wir das nicht lieber auf ein paar warme tage verschieben? nächste woche soll es recht kalt werden und ich wollte mir nun nicht unbedingt da den arsch abfrieren... |
Ja das stimmt, so richtig warm scheints nicht zu werden... und es müssen sich shcon ein paar mehr finden als 3 oder? :P |
ja deswegen... |
Zitat:
|
ja jungs wann wollen wir denn??? |
Also ich schlage mal vor, dass wir so Ende Juni was erreichen können. Dann ist auch noch etwas Zeit, dass wir noch welche finden. Wäre mein Vorschlag. MfG |
hm, der Wetterbericht hat ja wohl gelogen, scheint ja doch ganz gutes Wetter zu werden... Mir ist das eigentlich egal, aber es sollten schon ein paar mehr leute sein. |
ja okay wegen den termin weiß ich nun auch nicht also ende juni find ich etwas spät also ich kann wohl welche fragen aber die fahren kein golf 3 nur golf 4 und bora... wenn euch das nichts ausmacht kenne noch einen mit nem golf 2 vr6...wäre so eine frage ob ihr das wollt... |
Lass doch ma gleich Nägel mit Köpfen machen, was haltet ihr von nächster Woche Sonntag? Wenn wir jetz ers noch sagen so ungefähr ende Juni wird das sowieso nix :D Spontan einfach nen Termin machen, wer kommt der kommt. Was haltet ihr davon? |
ich bin nächste woche in Wiesmoor auf Treffen... ich hätte generel nichts gegen andere auto´s |
Ich bin mit meinem Club auch in Wiesmoor, wenn die anderen da auch alle sind, könnte man sich auch da Treffen... Oder? Edit:// Wiesmoor total vergessen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |