![]() |
Golf 4 R32 Pedalaufsätze!!! Passen die Originalen golf 4 r32 pedalaufsätze aufm golf 3 ??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264429418.jpg :grummel:::grummel:::grummel:::grummel:::grummel:: |
so Leid mir es auch tut aber ich glaube die passen nicht. Hab zwawr keine direkte Erfahrung damit gehabt aber habe es mehrmals gehört. Aber vielleicht gibt es ja welche die es doch geschafft haben die drauf zu bekommen. Das würde mich interessieren |
die suchfunktion ist schon was feines ;) http://www.golf3.de/pimp-my-golf/208...-golf-iii.html und hier noch ein angebot bei ebay wos nochmal dabei steht ;) http://cgi.ebay.de/VW-R32-R-Line-Ped...item1e59f571a7 |
danke steven ;) achja ich bestelle sie lieber im AHW schop da weiß ich 1000% das sie orignal sind 8nd sogar noch billiger ;)Original R-Line Sport Pedalkappen Set - www.ahw-shop.de |
ja die dinger sind schon was feines, hab mir auch schon überlegt die zu bestellen. |
also ich denke mal kann geschlossen werden! |
@VR6Tim Bei ahw steht aber nichts davon das sie auch beim Golf 3 passen. |
nein aber in dem link den der steven gepostet hat den er inner SUFU gefunden hat .... man muss ledgiglich das gaspedal ein wenig biegen weils weiter gebogen ist als vom G3 |
ich würde mal bei VW nachfragen! einiges ist dort doch billiger als man denkt und fragen kostet nichts! |
100€ sind aber teurer wie 50 ;) |
Zitat:
ich mein nur weil einige teile sind bei ebay und co teurer als bei vw original und fragen kostet ja nix ;) |
da hast du schon recht, ist aber in diesem fall nicht so ;) |
Zitat:
|
Gaspedal 35€ Bremspedal 25€ Kupplungspedal 25€ original VW Preise also AHW ist billiger! |
Zitat:
Die anderen beiden passen ganz wunderbar. |
Muss euch mal den spaß verderben habe eben mit nem Freund geredet der Bulle ist und es gibt ja nun schulung für die und zwar. Pedalen vom Golf 4 5 6 R32 etc. die in den 3er passen sind trotzdem nicht zulässig und werden wohl mit geldstrafe oder Mängelschein da gelegt. Bei mehrmaligen auftreten mit den gleichen Sachen sogar härte Strafen. Habe erst vor kurzem das Problem gehabt hatte Original Golf 4 Jubiläums Pedalen und da gabs richtig ärger. Arbeite in der VW Bude und da kamen die bullen mit hin haben sich sogar mit dem Meister Diskutiert :D Bin ja nur azubi :D |
dann lässt man sie eben eintragen. kann ja nicht so schwer sein. das stellt ja kein sicherheitsrisiko da, das ist einfach wieder typisch deutsch :rofl: |
Da du nur eine teilnummer hast einzel abnahme und hier bei uns kostet das mal so loker 20 euro pro teil wenn net mehr kenn die Preise net so :D |
Anfang letzten Jahres hatte ich ja auch so ein tolles Treffen mit den Cops. Wollten mir wegen einigen sachen ans Bein pissen. Dann hat er auch angefang wegen den Pedalauflagen rumzustressen. Hab ihm dann gesagt das die vom TT sind und daher auch keine ABE und nix Brauchen. Und das er sich richtig informieren solle und mich jetzt nicht weiter stressen solle. Geendet hat das ganze dann vor Gericht, aber nicht wegen dan Bedalauflagen sonder wegen Flügeltüren. :D :naund: Grüße |
Die von der Bremse und Kupplung passen ohne probs, sind genua wie die vom G3 mit son nem wiederhacken. Beim Gas hab ich eh vom TT drin, wegen dem Umbau auf E Gas. Ansonsten wird es schwer. getüvt hab ich das nicht, waren auch bei der volabnahme drauf und keiner hat was gesagt. |
Zitat:
JNV711001 ist günstiger |
ja den schreib doch bitte mal ein preis :) |
45.01€ + versand |
Danke _zehn zeichen_ |
Mir wurde letztens ein Preis von 49 € für den Nachrüstsatz R32-Pedale bei VW genannt. Ich habe für den Lupo dann aber die TT-Pedale genommen, weil sie mir optisch besser gefallen. Zur Zulassung - die beschreibung ist ausgelegt für Lupo, Beetle, Polo und Golf ab EZ 97. Bei meinem Lupo darf ich sie eh fahren und bei meinem Variant hatte ich den Beipackzettel von VW immer bei, weil der 11/1997 zugelassen war ;) |
also wenn ich mich recht erinnere hat mein Kumpel das bei VW geholt für 45 oder 50€ und das passt in den 3er mit en bisschen bastelei |
ich werde einfach versuchen sie eintragen zu lassen und dann ist gut !;) |
Passen definitiv mit Anpassung. Hab die auch bei mir drin, leider etwas dreckig auf dem Bild aber man kann sie gut erkennen, finde sieht schweine geil aus im 3er. Vorallem in meinem :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264530815.jpg |
@norman sieht echt wirklich cool aus.überhaupt gefällt mir dein auto:) mfg |
hat einer ne Ahnung, ob die 2er Pedalerie großartig anders ist als beim 3er? ;) |
man muss die Gaspedalauflage biegen und darauf achten das man die richtige Auflage für das Bremspedal hat da gibt es 2 Verschiedene |
der golf 2 hat kupplung und gas defenitif genauso wie beim golf 3 weil ich zurzeit orig. pedal gummis vom 2er fahre xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |