![]() |
Mein 2. Wagen für den Sommer :-) Ich gebs auf.Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken hier Fotos direkt einzustellen. Also hier mal mein 2. Wagen. Porsche 924S Erstzulassung 11 / 1987 aus 1. Hand 2004 gekauft. 2,5 L 160 PS Euro 2 Norm Absolut Original,sogar das Radio ;) TÜV im letzten Jahr = Ohne Mängel http://www.golf3.de/clear.gif |
|
|
Zitat:
Nö leider nicht,oder ich bin zu doof.Beim Uploader habe ich die Größe eingehalten, da kommt aber immer "fehlgeschlagen" :abgelehnt: |
mhh das is komisch...ich hatte noch nie Probleme damit. |
An sich ganz hübsch. Aber für mich als 911er Fan is das natürlich kein richtiger Porsche.. Wieviel Benzin säuft der auf 100? mfg golfvs |
Das ding haben die Porschefans liebevoll Bauern porsche genannt |
Zitat:
das alte Lüftgekühlte G - Modell,die neuen absolut nicht. Der Verbrauch liegt im Durchnitt bei 10 L ,auch wenns mal bissl schneller vorwärts geht. Der 924S ist von der Technik identisch mit dem 944 I und Feuerverzinkt. |
Zitat:
der geht vom style her mal garnicht. ist meine meinung. ;) |
Zitat:
Na vom Style her ist der 3er Golf aber auch nicht so die Krönung, außer natürlich der Vari :D:D:D der ist eh der schönste ... ;) |
Zitat:
Ganz im gegensatz zum 924 |
Ich weiß zwar das die DInger durchaus was Wert sind aber dennoch muss ich sagen, dass ich dieses Modell und die gesamte Baureihe in die Friseusen Boxterschublade stecke. Aber wenn er spaß macht.. dir muss er gefallen! |
Zitat:
da biste wohl falsch informiert!!! |
Lol Machtkampf^^ Ja ich entahlte mich un sag mal "Das Auto" xD |
Schöner seltener "Volksporsche".Eigentlich mehr VW/Audi als Posche. Trotzdem schickes Auto.:cool2: |
Zitat:
und von den Stückzahlen schon gar nicht. |
Zitat:
Wer Porsche fahren will und nicht gerade zuviel Geld im Sparschwein hat, muss halt klein Anfangen (soll nicht abwertend oder abschätzig klingen, ich hätt auch gern nen Porsche, egal welcher).. |
Gerade der S war eine ganz andere Preisklasse als Golf & Co. |
Zitat:
Leute Leute...was geht denn jetzt ab ? Könnt ihr keine Kritik vertragen ? :D Ich muß doch auch damit leben das ich einen "Bauernporsche" fahre :D Nur das man den nicht an jeder Ecke findet :angel: |
Zitat:
In einem Forum sollten einige schon mit Ironie umgehen können ;) ich mag den Golf III ja auch,aber halt eben nur als Variant. :D |
Zitat:
der Porsche eher für Besser verdienende!! Fact ist aber das der 924 damals schon nicht sehr beliebt wahr desswegen ist er auch eher selten! |
Zitat:
war echt nicht böse gemeint. ist halt nen porsche der nicht gern gesehen wurde. und heut zu tage hat der auch wieder einen lustigen ruf. |
Zitat:
Maschine mit 150 bzw 160 PS.Die Technik ist absolut identisch mit dem 944. Besser Verdienende ? In der Haftpflicht ist er mit TK 16 eingestuft,also noch eine tiefer als mein Variant.Und Steuer bei Euro II liegt im Jahr bei 185.- € Ich möchte nicht wissen wie der GTi oder VR6 eingestuft ist :D Der Kaufpreis lag 1987 ( ich habe die Original Rechnung vom Vorbesitzer bekommen ) bei rund 48.000 DM Ich seh ihn als Youngtimer und nicht als Konkurent zum Golf,das wäre völliger Blödsinn... |
Die 48 000 DM wahren 87 viel Geld ein G2 kam zirka die hälfte!! Das er in der Versicherung günstiger ist als ein Golf kann sich warscheinlich jeder allein denken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |