![]() |
Ist die VR6 Frontlippe tiefer ??? Ist die VR6 Frontlippe tiefer als diese hier ? Das ist NICHT mein Auto ^^ VW Golf 3 III Joker 1,4 L 44 kW 60 PS bei eBay.de: Volkswagen (endet 19.01.10 21:00:32 MEZ) zur Zeit habe ich diese Lippe drauf und habe mir jetzt eine VR6 Lippe bestellt , wollte mal fragen ob diese Tiefer ist als das Modell ? |
Ja die VR6 Lippe ist um einiges Tiefer ( bzw. Breiter) als die Standart Lippe vom Golf 3 |
Die VR-Lippe ist ein Stückchen tiefer! ;) edit: Ops, da war einer schneller. :D |
jap! die VR lippe ist tiefer als die auf dem foto das du gezeigt hast! |
Zitat:
die meisten werden von JOM angeboten...wenn du die nimmst, bestell gleich schon mal 3 Stück :D |
Zitat:
|
bei einer Tieferlegung von 60/40 bedeutet das quasi ^^ Schneeschieben ? xD |
*lach .... Kurz und knapp: Ja xD gg |
Zitat:
|
also ich habs aufgegebn, zu dieser jahreszeit mit gti lippe rumzufahren. Jeden Winter deswegen 2 mal ne neue zu kaufen ist mir zu blöd deswegen fahr ich im winter mit der von deinem link rum.. sieht zwar nicht so gut aus aber es läuft.. |
Zitat:
Bei mir hats dir Lippe dermaßen abgerissen, dass sich auch die schmale Halterung der Stoßstange mit abgerissen hat, wo die Klipse reinkommen... Ich kann also jedes mal die Schrauben rausmachen und wieder reinmachen oder mir halt ne neue Stosstange kaufen -.- ein teurer Spaß mit den Lippen sag ich euch! |
ich habe mir diese hier bestellt von amazon: Golf 3 - GTI Spoiler Lippe - neu: Amazon.de: Auto & Motorrad aber auch nur , weil ich noch nen 25 euro Gutschein hatte , hoffe die taugt was und lässt sich gut montieren.Hat jemand erfahrung mit der Lippe von amazon ? |
hmm ich weiß jetz nich, von welchem Hersteller die sein soll, ist aber normalerweise verpackt und oben an der Lasche steht dann der Hersteller... Ich tippe mal stark auf JOM... |
Zitat:
|
ich hoffe , dass es keine JOM ist ! Aber hab hier auch schon leute gelesen , bei denen die JOM auch gepasst hat ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die passt auch, keine Panik. Nur die bricht etwas schneller. Andere Lippen sind etwas flexibler wenn du mal nen Eisberg rammst ;) Die halten halt etwas mehr an Belastungen aus als diese JOM dinger. mfg Markus |
Zitat:
|
meine erste Jom hielt 2 Wochen. Mit der zweiten Jom fahre ich jetzt 1 1/2 Jahre. Sehr flexibel das Teil... im Gegensatz zur ersten. @doggy: Hab die Bedienungsanleitung gefunden. Wann biste mal in Hennef? |
Hab meine auch von Amazon. Passt natürlich nicht so gut wie die Originale, aber ich bin zufrieden. Hält bis jetzt auch ganz gut, obwohl ich schon mehrmals vorne aufgesessen bin. |
jab bin auch einer von den schneeschiebern^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so lippe ist gerade gekommen , werde sie jetzt montieren und euch mitteilen wie das von statten gegangen ist ^^ ist übrigens ne JOM wie ich gerade festgestellt habe :D |
Zitat:
Die Lippe ist nicht pass genau da ein Spalt von 3 cm entstanden ist , habe sie aber trotzdem erstmal dran gelassen , werde mir am ende des monates die von RETOV holen . Wobei Lieferzeit echt nicht übel , gestern bestellt , heute da :D LG |
schreib dann mal rein wie die von RETOV ist:D |
Zitat:
CL Lippe und richtig tief. Lässt das Auto wesentlich breiter wirken und sieht sowieso viel geiler aus :D |
Zitat:
da würde ich mal meinen, dass Geschmäcker verschieden sind. Mir persönlich gefällt richtig tief und die Vento- oder die US-Lippe. Die originale CL-Lippe geht da garnich und 2x nich, wenn se lackiert is(außer das Auto is schwarz und die die Lippe dann auch) |
US Lippe und Vento Lippe find ich auch OK, eben weil sie nicht so "Dreckschippen" sind. Ich dreh halt lieber das Gewinde richtig runter anstatt ne Cola Dose in den Radkasten stellen zu können und trotzdem überall schleifen. Es mag auch gehen die große Lippe zu montieren und die Räder in den Radkasten zu stellen, aber dann braucht man 17 oder 18" Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, und ich lasse jedem seine GTI Lippe, aber ich steh halt auf TIEF, und das geht mit der Lippe nicht. Ging beim Corrado mit dem G60 Spoiler nicht, ging beim 2er Golf mitm GTI Spoiler nicht usw. P.S. Lackierte Spoiler am Golf 3 finde ich sowieso nicht schön ;) |
Zitat:
Ich habe das auch mal anders gesehen, hatte mir ein 60/40FW gekauft und wollte dann die dicke Lippe noch dranmachen. Mit der Zeit hat sich das Fahrwerk aber sooo weit gesetzt, das ich mittlerweile schon sehr oft mit der CL-Lippe aufsetze. Das mit dem Aufsetzen ist nicht so prall, aber super aussehen tuts trotzdem mit der schmalen lippe! xD |
Zitat:
haste mal ein bild von der cl lippe ??? |
hier mal ein bild von mir mit CL-Lippe http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263988035.jpg |
Zitat:
|
schau mal auf mein profil bild;) ist nur fürn winter |
Hab gerade kein Bild hier xD Aber hast ja sowieso schon eins bekommen! :D |
Zitat:
|
Mich wundert's dass immer nur bei der "breiten" von der VR Lippe gesprochen wird. Hab auch einen VR und da war ab Werk die oben abgebildete (also CL Lippe) serienmäßig verbaut. Finde die dicke Lippe auch gut aber damit würde ich ständig aufsetzen ;/ Vorwärts den Bordstein hochfahren geht jetzt schon nicht mehr... |
Ich habe mir ja was anhören müssen als ich gesagt habe die schmale wäre die GTI Lippe :-D Ich hab nen Edition, und da war die kleine Serie, und von daher ging ich davon aus das es sich dabei um die GTI Lippe handelt....aber da hatte ich was gesagt :D Nur mal um zu zeigen was ich meine, unter meinen Corrado hätte keine G60 Lippe mehr gepasst ;) und ich finde nur DAS ist tief. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263990964.jpg[/IMG] MFG Cris |
Zitat:
Ich verlinke hier auch nochmal meinen Erfahrungs-Thread mit JOM-Lippe und RETOV-Lippe im Vergleich: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/623...it-luecke.html ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |