![]() |
bilboo´s color concept So nach dem verkauf meines weißen GTI´s und 5 Monate ohne Golf steht endlich wieder was richtiges auf dem Hof. Daten: Golf 3 GTI color concept 116 PS Bj. 02.1995 Sitzheitzung, 4x el. Fensterheber, Airbag, ABS, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, ZV, Alarmanlage, Wegfahrsperre Also fast alles ausser Klima, die aber noch kommt. Bis auf die Rückleuchten :shit.: , Grill, Schweinwerferblenden und Remus esd ist alles ori. Das Auto wird erst im April angemeldet, bis dahin möchte ich noch ein bisschen was machen: Rückleuchten evt dunkle ori, Scheinwerfer, Bremsen, Felgen, Fahrwerk, Soundanlage, Klima, Funkfernbedienung Das alles soll ziemlich dezent werden, also nicht riesen Endstufe und Sub im Kofferraum oder sowas. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263753913.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263753944.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263753972.jpg Bitte gebt mal eure Meinung und Vorschläge ab. Vorschläge zu Scheinwerfern, Rückleuchten etc mfg bilboo |
die Rücklichter und die Scheinwerferblenden sind Geschmacksache,aber ansonsten nicht schlecht.Dezent ist immer gut.:winke: |
jo find ich auch,wieviel kilometer hat er den runter ? |
Rückleuchten raus und durch die Kaminroten von Hella ersetzen...kommen auf Blau sowieso saugeil :) |
Die Rückleuchten weg und andere klarglass her :D Tiefer auf jedenfall. Ansonsten schöner anfang. |
beim CC sind auch bilder von innen immer prima :) zustand der sitze usw. :) sonst sieht er ja ganz gut aus |
Ja also ich hab das Auto Freitag so gekauft, war alles schon so. Rückleuchten habe ich entweder an Klarglas ohne die Chromleisten gedacht, oder halt was schönes von Hella. Bei den Frontscheinis habe ich grad ein gutes angebot in Golf 4 Optik und Xenon. Zum Innenraum, bis auf den Fahrersitz, Lenkrad und Schaltknauf ist die gut, Rückbank sehrgut mit Kopfstützen. Blau-Schwarzes Leder. Da sonst an Verkleidungen alles schwarz ist bist auf den Himmel, soll der auch noch schwarz werden. bilboo |
wieder ein blauer CC, willkommen im Club :bier: Was toll is: schöner unverbastelter Zustand, schwarze Nebler, Lack usw. Was weg muss: Böser Blick, Rückleuchten Was dran muss: Fahrwerk, schöne Sommeralus, schwarze Seitenblinker, richtiger BB bin mal gespannt, ich verfolg das mal hier :winke: |
Schöne Basis auf jeden fall ..kannste gut was draus machen .. ... müssen nur andere Rückleuchten rein ...der Böse-Blick weg ...und vor allem tiefer muss er! |
Hast da ja schomal eine gute Basis;) |
Finde deinen CC richtig schön ! Ich würde allerdings die Plastikradläufe wegmachen. Steht doch gut da... Würde auch gerne mal Bilder von innen sehen ^^ |
von Innenraum hab ich bis jetzt noch keine gemacht, wenn ich dran denke mach ich morgen mal welche. Ich habe nur ein Foto vom Amaturenbrett weil da eine "Lampe" und ein Schalter ist, wo ich ka habe, was der ist. Alarmanlage? (Der Fensterheberschalter gehört eig auch nach ganz rechts oder?) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263766539.jpg mfg bilboo |
yea, noch nen blauer cc ... schöne! allerdings gefallen mir die felgen, die scheinwerferblenden, die rüllis, die ellenlange antenne und die sau dunkel getönten scheiben nicht. ansonsten ne gute basis...mach was draus bitte!! |
Wo der Fensterheberschalter hinkommt ist eigentlich egal... Es gibt übrigens Alarmanlagen von Clifford ! Vllt. ist der Schalter zum einschalten und das andere das dazugehörige Kontroll Lämpchen !? Hat Dir der Verkäufer nix dazu erzählt ? |
die scheinwerferblenden müssen ab :P sieht iwie billig aus. die rückleuchten sind geschmackssache mit dem chrom und sonst muss er dem boden näher kommen, aber gute basis viel spass;) |
Neue Scheinwerfer Golf 4 look mit Xenon. Und ne kürzere Antenne :-P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264021483.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264021554.jpg Foto von der Innenausstattung hab ich auch noch, leider sind die vorderen Sitze nicht mehr soo toll, ,mal schauen vllt lackieren lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264021610.jpg mfg bilboo |
Also zur top Basis kann ich nur zustimmen. ;) Also ich würde die Rückleuchten so lassen nur halt die Chromstreifen wegnehmen die versauen das.. Zum Fahrwerk muss auf jedenfall rein. Die Scheinwerferblenden sind überhaupt nicht mein Fall, wenn Geld da ist würde Ich dir eine Motorhaubenverlängerung empfehlen. An sonsten noch viel Erfolg mfg hausi |
vorderen Sitze sind verkehrtrum eingebaut, guck dir das mal an also fahrer- und beifahrer wurden getauscht...vllt, wg. den Rissen an den Seitenwangen oder wg. defektter Sitzheizung eines Sitzes... hmm... ansonsten kennst du ja meine Meinung zu blauen ColourConcepts :D (mein Avatar sagt alles oder ;)) |
Das mit den Sitzen ist mir noch garnicht aufgefallen, der Griff für die Höhenverstellung ist bei mir (Fahrerseite) aber jetzt an der Türseite das passt doch so oder? Sitzheitzung geht auf beiden Seiten^^ Die Scheinwerferblenden sind doch garnicht mehr dran bei den neuen scheinis @ Hausi Eine Motorhaube mit bösem blick habe ich da, müsste nurnoch lackiert werden, aber bin mir noch unsicher, glaub ich lass mein ori drauf. Fahrwerk und Felgen kommen noch. Was haltet ihr von Golf 4 GTI Felgen , und dann Reifen mim ganz kleinem Querschnitt drauf? Gibts da nen Bild wie die aufm 3er aussehn? mfg bilboo |
das mit den sitzen stimmt auch garnicht. die sind richtig eingebaut das rote im hintergrund ist die einstiegsbeleuchtung. ;) |
Kommen die Sitze net aus nem 2 Türer ? |
Wieso sind die Sitze richtig eingebaut ?? Also bei meinem 2-Türer sind die Hebel aussen am Sitz und nicht in der Mitte ... !!! |
Also.. Ich finde Rückleuchten die originalen vom gt gti vr6 die schwarzen.. da gibt es aber auch noch vom cc blaue rückleuchten is geschmackssache aber sehen auch nicht schlecht aus ;) tiefer auf jedenfall aber so sehen halt jungfrauen aus ^^ blinker und nebels klarglas, scheinwerfer angeleyes oder nur klarglas.. ob helles oder dunkeles is gemschackssache ^^ was mir persöhnlich gefällt is wenn man die schwarzen leisten in wagenfarbe lackiert ;) ansonsten TOP wagen ;) |
Ich hab an beiden Sitzen jeweils 2 Hebel. Fahrersitz:1 innen, 1 außen Beifahrer: 1 innen, 1 außen wo ist das problem? |
Du, da gibt es kein Problem. ;) Auf dem Bild ist aber nur zu Erkennen, dass die Hebel mittig sind. Falls das bei Ihm auch so ist, könnten se richtig rum eingebaut sein. Kann ja sein, dass es die auch mit beidseitigen Hebel gibt, wobei sich mir da nicht ganz erschliesst wozu das dient ! Wahrscheinlich der Bequemlichkeit oder so... !? Optisch sieht das schei**e aus, finde ich... |
Racaros haben doch immer innen und aussen die Hebel. Bei den normalen Sportsitzen sind sie nur aussen. MFG Cris |
Natürlich der Bequemlichkeitshalber. Man soll sich ja wohl fühlen in den schönen Sitzen. Beispielsweise um als Fahrer den Sitz nach vorn zu klappen? Oder eben als Einsteiger es auch selbst zu machen, damit man sich nich bücken muss und erst ewich rumhantieren muss?! Optik hin oder her, du kannst die Griffe für die Halterung ja abnehmen, kein Problem. Falls einer son Griff nimmer brauch, ich suche einen. |
BlueG60 : Das habe ich nicht gewusst ! Also ich hab serienmäßig Leder Recaros drin, bin mir ziemlich sicher. Und da sind die Hebel nur aussen... Von welchem Hersteller sind denn die "normalen" Sportsitze ??? |
Sehr schöne Basis! Schließe mich den anderen an. Die Rückleuchten müßen auf jeden Fall noch gewechselt werden. Ansonsten weiter so. ;) P.S. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber habe ich Richtig gelesen: Die Vordersitze neu Lackieren lassen! :-lol-: |
Nee, das hab ich auch so verstanden :D Hatte mich auch erst gewundert... Vielleicht meint er ja statt Lederpflege Schuhcreme :D |
also ich hab auch die Bi-Colour Lederrecaros, die haben NUR Außen die Hebel. Und habs bis jetz auch nich anders gesehen, deswegen wollte ich dich mal warnen:fluestern: |
Ja Ihr habt schon richtig gelesen, man kann Leder lackieren lassen, kein problem. Gibts Spezialisten für sowas. mfg bilboo |
hey coole kiste wuste garnicht das du den andern verkauft hast, schad aber der neu is a fein!! wie alle schon sagen was du ändern sollst rüllis usw. aber das kriegst ja schon hin!! also hobe die ehre!! |
Ja ich hatte den weißen GTI ja als totaen Unfaller gekauft und dann wiedr aufgebaut, und 1 monat später ist mir voll einer reingefahren und es war wieder das gleiche hin. Da hatte ich dann keine lust mehr alles nochmal zu machen. Und der alte hatte ja NICHTS an Ausstattung ausser ABS und Klima was beides nicht funktionierte. Und der jetztige hat alles ausser Klima^^ Was sich aber im April ändert ;-) mfg bilboo |
Ich hol mir jetzt vllt 4er GTI Felgen. Dachte den Stern schwarz lackieren und aussen polieren. Was meint ihr 195/40 16 und auf jeder Seite 20er Spurplatten oder lieber 215ner ohne Platten? mfg |
Paar neue Teile bestellt. Funkfernbedienung (Klappschlüssel) Wasserpumpe, Termostat, Kopfdichtung, inkl. aller Schrauben und Dichtungen, ABS Sensor. Und alles für einen kompletten Service. Bei der Gelegenheit werden die Ventile gleich noch neu eingeschliffen. Wenn neue Fotos vorhanden sind, stelle ich sie on. mfg bilboo |
Funkfernbedienung heute eingebaut, funktioniert wunderbar auch die Blinkeransteuerung. Jetzt nurnoch Transponder umbauen und Schlüssel fräsen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1264704264.jpg mfg bilboo |
Schicker Wagen, ich mag besonders die Freundlichkeit der Farbe und des Aufbaus. Bitte nicht irgendetwas dunkles verbauen...;) |
Danke, gleiche Farbe wie deiner?. Das einzig dunke wird evt. der Stern der neuen Felgen, mal schauen. mfg bilboo |
Ich denke schon. LW5Z also Jazzblue. Finde diese Farbe verdammt schick und auffallend. Also weiter so. freue mich auf weitere Bilder;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |