golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Pics von meinem Golf... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=6782)

Denis 21.05.2006 12:11

Pics von meinem Golf...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen.

Hiem mal ein paar Bilder von meinem Gölfchen...Was sagt ihr dazu??

Noplex 21.05.2006 12:22

vonn aussen ganz nett... von innen:

find das seeehr hässlich den monitor an der stelle zu verbauen und die mittelkonsole im bereich des schalthebels find ich auch nicht schön..

ansonsten echt gut gemacht....

war das china-zeichen schon so original in der stossi oder wird nachträglich reingemacht?

Noplex 21.05.2006 12:22

Achso und was für ein Tacho ist das? is dir die blende vorm tacho kaputt gegangen? oder muss die noch angepasst werden?

VR6-Inside 21.05.2006 12:30

Hallo,

seeehr schick...von aussen echt Top...endlich seh ich mal die R-Design schürze auf nem 3er *hechl* *auchhabenwill*

von innen..naja...das mit der Mittelkonsole gefällt mir nich so...entweder Golf3, Golf4, oder TT Cockpit, aber so ne mischung...geht gar nich..

der Tacho sieht echt geil aus...würd mich auch interresieren von was für nem Fahrzeug der is..aber Die blende würd ich noch rein machen...

Grüße Chris

Golf3 Fahrer 21.05.2006 12:47

hi,schickes auto,der tacho ist nicht schlecht der rest naja geschmaksache

gruß
patrick

Vernichter 21.05.2006 12:48

Also ich finde denn mal richtig schick! Das Außenkonzept ist wirklich richtig fett. Von innen ist er ungewohnt aber auch schick! Immer weiter so!:winke:

Finch 21.05.2006 12:49

ich finde den echt klasse!
Mir gefallen der böse Blick und die Rücklichter nicht!
Aber sonst klasse!

Denis 21.05.2006 13:16

also die Blende muß ioch noch anpassen.der Tacho ist von nemPorschen 996...das mit dem Monitor finde ich am besten wenn er oben ist..habne schon öfter gesehen das welche den monitor unten reingemacht haben...aber da währe dann immer der schlatknauf im Weg.. die mittelkonsole mach ich über den Winter auch neu..aus GFK ...und TT,Golf 4 ??!! wieso das denn...ist ne Victor schaltkulisse...wie komsz du auf Golf 4??

bigjim 21.05.2006 13:38

sieht nicht schlecht aus gefällt mir ganz gut

gruss daniel

Nird 21.05.2006 13:41

poahh. Der geilste golf 3 den ich bis jetzt gesehen hab von innen und außen echt geil gemacht. Mein riesen Respekt

blackCab 21.05.2006 13:46

von außen gefällt er mir bis auf die rückleuchten und die mhv vl...

innen das passt gar nicht mit rot/blau/grün/chrom... sollte schon einheitlich sein...

lg

fuggy22 21.05.2006 14:17

gefällt mir sehr gut, von außen wie von innen, bis auf die verschiedenen farben der anzeigen!!

mfg

Denis 21.05.2006 14:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hiem nochmal ein paar bilder...so Bunt ist es garnihct wie es auf dem ersten bild aussieht..war glaub bissl der Blitz..wollte halt bissl originaloptik aber dezent veredelt..desshlab auch alles alcantara...im winter werden noch a,b und c süule und Himmel damit bezogen...und wie schon gesagt die mittelkonsole neu..ob ich die dann lackier oder bezieh weis ich noch nicht..was meint ihr??

Bude 21.05.2006 14:45

Sehr schick von außen

Der Innenraum ist Geschmackssache

(111 Beitrag)

Vari-Man 21.05.2006 17:20

Aussen Top... Innen Geschmackssache aber das mit demPorsche Tacho find ich seeeeehhhhrr geil.

vw-freak 21.05.2006 17:24

Hi,
dein Auto ist von aussen EXTREM GEIL! nur von innen gefällts mir nicht so, Ist aber geschmackssache!!
Hau rein cya

Patrick87 21.05.2006 19:13

Ich find das Lenkrad mal absolut genial! Das hat doch Airbag oder? was ist das für eins und wie teuer war der Spaß? :)

maddy_85 21.05.2006 19:21

Also, ich finde ihn von innen und von außen sehr gut gelungen! Ist zwar alles nicht so der Stil, den ich bevorzuge, aber an sich sehr geil geworden! Den Tacho finde ich auch klasse! Das ist mal ne etwas ausgefallenere Idee!
Deine Perle hat die Füße wohl nicht schnell genug zur Seite gekriegt!? *lol*
Gruß Max

golfgti83 21.05.2006 19:58

Wenn das ein echter VR6 Highline ist find ichs schade das du nun schwarzes leder drinen hast anstatt des brombeer farbenem.

Desweiteren find ich schade das du falls es ein Highline ist, ihn so verspoilert hast. Es gibt soo wenige davon ::heul:-: und dann brauch man den net finde ich mit so platik dingens rund rum vollmüllen aber ist ja geschmacks sache

die felgen findsch auch net schön

Monitor ist egal ob unten oder oben sieht alles fürn ars** finde ich

Der Tacho ist gewöhnungs bedürftig aber hat net jeder :cool2:

ein paar mehr daten über deinen wagen wären noch schon zu wissen.
zb. welche genauen umbauten durch geführt wurden

deine freundin hat schicke schuhe :winke:

Noplex 21.05.2006 19:59

ok jetzt wo man den tacho so von "vorn" sieht, find ich den gar nicht mehr so toll....

naja von innen isser meiner meinung nach eh total verbastelt.. aber hey: muss jeder selber wissen und du sagst ja du bist noch nit feddich

Denis 21.05.2006 23:26

ja klar ist alles geschmacksachen...

@Noplex...ich hab jetz schon ein paar Beiträge von dir bekommen und in anderen themen gelesen...du bist glaub echt ein notorischer dummmacher oder??? hab kein Komentar von dir gelesen welches irgentwie produktiv gewesen war..immer nur das ist doof und das ist scheise...vor allem immer gleich so derb von wegen sieht scheise aus...es gibt zum glück unterschiedliche Geschmäcker und andere mitglieder in dem Forum wissen diesen dies etwas gehobener zu umschreiben aber ist ok...

Denis 21.05.2006 23:35

also gemacht habe ich...

Stoßstange vorne Loony tunes
Hauben verlängerung
Spritzdüsen weg
Schwarze frontleuchten mit Blinker ´
seitenblinker weg
noch m3 spiegel
alle scheiben getönt
griffe in wagenfarbe
seitenschweller von csr
Kotflügel alles gezogen
airbrush auf dem Tankdeckel
heckschürze im R lock
HMS auspuffanlage ( Bastuck umgebaut)
Momo millenium evo lenkrad ( ohne Airbag)
Porsche 996 Tacho
Shark TFT mit Rückfahrkamera und X-Box ( 160gb )
Frontlautsprecher Helix s6
heck pioneer 25 cm
Helix endstufe
JL subwoofer
Da war kein Brombeerfabene Auatattung drin(sonderwunsch vom erstbesitzer) find ich auch gut so..die ist ja soooo hässlich.

VW175 21.05.2006 23:49

Wow nicht schlecht. GEfällt mir sehr gut, vor allem dein Heck. Darf man fragen wieviele Pokale du schon hast???:)

Denis 21.05.2006 23:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
noch ein psaar Bilder und ach ja die Felgen sind OZ Futura. in 8 mal 17

Denis 21.05.2006 23:53

ich hab noch keinen Pokal bekommen....bzw war bis her nich sonderlich darauf aus...ich wollte eigentlich immer nur schaffen mein auto in ne tuning zeitschrift zu bekommen...da ich aber ab 1 juni 3 monate im ami land bin wird es eher aufen winter was... danke für das Lob ;-) Da Freut man sich doch immer drüber

VW175 22.05.2006 00:08

Zitat:

Zitat von Denis
ich hab noch keinen Pokal bekommen....bzw war bis her nich sonderlich darauf aus...ich wollte eigentlich immer nur schaffen mein auto in ne tuning zeitschrift zu bekommen...da ich aber ab 1 juni 3 monate im ami land bin wird es eher aufen winter was... danke für das Lob ;-) Da Freut man sich doch immer drüber

Evtl nur das heck teilcleanen noch. Oder ist das nicht dein geschmack?!?

Denis 22.05.2006 00:13

ja das wollte ich vieleicht noch machen..also zeichen und wischer weh..und die leiste noch begradigen..mehr nicht..

VW175 22.05.2006 00:24

Zitat:

Zitat von Denis
ja das wollte ich vieleicht noch machen..also zeichen und wischer weh..und die leiste noch begradigen..mehr nicht..

Ja genau das meine ich. Das würde das heck perfektionieren. Wie ist der Sound der Anlage ( ESD ) :)

crazyivan 22.05.2006 10:46

Bis auf die Felgen Top :) Steh nich auf solche Felgen :P
Aber soll ja dir gefallen

Denis 22.05.2006 17:53

:-) ja ja der Sound..Bastuck halt...der sound hat sich durch den Umbau nicht sonderlich verändert...würdet ihr die auspuffanlage neu Eintragen?? hab sie damals mit nem K&N zusammen eingetragen..das geht ja heute nicht mehr... merkendas die Bu...äh polizisten überhaupt?? steht ja drin 2 mal 90mm würde bei ist einer liks rechts anlage stehen das sie links rechts??? Ja die Felgen waren das einzigste was an dem auto schon dran war als ich ihn gekauft habe... will mir schon mal andere holen vieleicht was chromiges...aber die sind ja meistens auch nicht so breit die Felgen...mal sehen so 9,5 mal 17 sollten hinten schon fast sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.