![]() |
Passen die Felgen zu meinem auto??? Hallo, eure meinung ist gefragt. zur zeit fahre ich auf meinem auto keskin kt4 16 zoll (siehe foto 1) will mir aber vielleicht Rondell 0024 in 17 Zoll holen (siehe Foto 2) welche gefallen euch besser... ich weiß der fake ist nicht so toll, aber zum veranschaulichen reichts doch, oder? lg:winke: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263550038.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263550084.jpg |
ist nicht so mein ding... find das design von den keskin schon ganz gut, gibts die nicht einfach noch ne nummer größer? ansonsten gibts auch von barracuda schöne felgen in dem design |
doch würde zur front passen und so |
ich finde die 2. felgen auch ganz gut vorallem weil die größer aussehen als sie eigentlich sind! |
ich find die keskin besser,aber jeder hat sein geschmack |
ich find die keskin auch schöner nur die sehen halt klein aus. finde dieses "bbs design" bei felgen am schönsten am golf. aber die rondell sind auch net schlecht. hast du schon ne richtung zu welchen du eher tendierst? glg benny |
Ich glaub in Schwarz würden die besser passen, sind doch G5 GTI Felgen oder nich?? gruß |
ja ich denke ich nehme die golf 5 gti look felgen.... denn habe ja auch vorne gti look stoßstange |
aber ich würd mal schauen obs in Schwarz nich besser aussieht. Warte mal ich schau mal ob ich das irgendwie Faken kann. gruß |
lass die keskin drauf! Evtl den stern in Wagenfarbe lacken. Sonst lass den so! |
Wenn du die Keskins verkaufen willst kannst du dich ja mal bei mir melden, hätte interesse :D |
ja werde ich dann machen... an den beiden hinteren ist aber jeweils 1 kleiner bordsteinschaden glaube ich..... fällt aber nicht weiter auf.... bin jetzt nicht mit 50 sachen an bordstein gefahren:-) was würdste denn für ausgeben wollen? |
KT4 kanst mit reifen gut für 450 bis 500 anbieten! Kommt drauf an wie sie halt aussehen. Aber im Forum gibts ja andere Preise^^ |
Wenn ich das ganze auto sehen sehe dann die GTI Style Felgen, passt dann sehr gut ins Bild! Für nen "normalen" look(Originalen Stangen usw) die KT4. |
ich find die Keskin besser |
die keskin gefallen mir perrsönlich besser... die rondell sind vom design her zu modern fürn 3er finde ich |
Hey.....die Rondell würd ich definitiv vorziehen,auch wenn du die Keskin in ner nummer größer bekommen würdest!!...passen doch sehr gut zu dem 5er Gti look, wobei ich sie dann nicht silber/poliert lassen würde... ...würde es vllt umdrehen, den hauptteil der felge schwarz und nur der innere teil der löcher poliert(da was jetzt schwarz ist)... gruß dustin |
Ich bin ja nun persönlich echt ein KT4 Fan , stehen deinem Wagen auch sehr gut aber die Rondell würden sehr schön zu deinem 5er Look passen! |
hab nochmal in deinen showroom geschaut und mich umentschieden, die rondell passen besser zum rest ! :) |
Zitat:
Meld dich mal über icq 326586048 mach dir auch nen guten Preis xD |
mir gefallen auch die rondell viel besser. ein echt krasser look. kauf dir die auf jeden fall. in schwarz würden die bestimmt noch geiler aussehen. |
mein geschmack ist es nicht!! |
Die von Rondell sind auf jeden Fall besser !!! Ich schließe mich meinen Vorrednern an, schwarz würden die zu deinem noch besser passen ;) |
Zitat:
|
Wenn du dann wie auf dem Bild 4Radlenkung hast hihihihihhi.Aber im ernst des sinddie vom 6ser Gti ,oder? Also mir gefallen die und sie würden sehr gut zu deinem AUto passen |
Moin Moin, Da du ja schon ne GTi Five Stoßi hast würde ich meinen dass es die zweiten sein sollen... passen besser zum Gesamtprojekt des Wagens!!;) gruß Volksgolfer |
-- was is das denn für ne reifengröße?? |
Rondel definitiv und eindeutig besser! Keskin oder ähnlich haben sehr viele. Klasse statt Masse!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |