![]() |
Golf 4 look Schaltknauf in G3 ? Hey Leute! Wer von euch hat den nen G4 oder Polo schaultknauf in den G3? Gibs ja bei ebay.. find aber leider zurzeit nix dazu.. Such ich falsch? Kannte auch noch ne andere Firma, die die hergestellt hat. Fällt mir nur momentan ned ein. Und eine Frage.. wie wird der eingebaut.. Hab zurzeit zu nen billigen Schaultnkauf drin. Da wo das Gummiteil über das Gestänge kommt und angeschrauft wird. Wie werden die in G4 look montiert? Weil ich hab ne Schaltverkürzung. lg |
Golf 4 Look oder Golf 4 Knauf? Den Golf 4 Knau haben einge verbaut. Durch suche mal den Showroom. ;) |
Danke! Naja, was halt einfacher is^^ Glaube der wird ja anders montiert, als die normalen knüppel^^ lg |
guck mal hier nach, sehen meiner meinung nach super aus, Qualität und verarbeitung ist einfach super, hatte selbst einen von da. ICT Schaltknauf |
genau die hab ich gemeint.. danke.. nur wie montiert man die.. denke das der ned halten wird.. hab bei mir ja das gestänge abgeschnitten ein Stück.. weiß jmd wie der montiert wird? lg |
Zitat:
oder was meinst du genau? |
Ja aber im gestänge selbst is ja kein loch oder^^ lg |
Zitat:
|
nur die frage ob der bei meinen kurzen schaltgestänge auch hält^^ lg |
Zitat:
|
naja,.. hab ca 3-4cm abgeschnitten.. lg |
Zitat:
|
das müsste schon da sein =) will ja ned um sonst die 70€ raushaun, will mir nur sicher sein :D lg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal ein bild zwar im dunkeln aber immerhin Anhang 37143 kommt jetzt nich so rüber, aber der stand viel zu hoch, also wird es bei dir besser aussehen |
ok.. ich danke dir lg |
@Salvadore: hast du mal ein Pic von deinem gekürzten Schaltknauf? |
|
sehr gut :D nur der Schaltknauf selbst gefällt mir nicht xD |
same here.. deshalb der neue =) winter tut sich einiges im innenraum =) lg |
gute Idee mit dem neuen ;D ich selbst hab übrigens nen originalen Golf 4 Lederschaltknauf mit Golf 4 Sack verbaut. Für den Sack sind allerdings einige Anpassungsarbeiten nötig. |
ty, will mir da aber ned viel umstände machen =) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |