![]() |
Fächerkrümmer Moin jungs ich brauche eure hilfe undzwar bruache ich wenn ich einen fächerkrümmer verbaue ein adapterstück zum kat oder passt der von der länge so ? muss man sich wenn selber was braten oder gibts adapterstücke? danke |
Normalerweise ist das passende anschlußstück dabei |
Ist aber nicht |
Frag doch mal den, der Dir den Fächerkrümmer verkauft, der müste es doch wissen. Sonst musste Dir wohl was braten ! |
Ne der hat nichts hab schon gefragt |
Sollte auch mit einem Flexrohr machbar sein, oder? |
Flexrohr müsste reichen... Oder einfach das dzischenstück dazu kaufen... mfg JAn |
Ja klar einfach kaufen nur wo? Ich glaube kaum das es das bei raceland so gibt und flexrohr muss man ja auch braten |
Zitat:
Hast nen Gutachten dazu bekommen, ist ne nummer in dem Gutachten? Passt die zum Krümmer? Hast du bilder? Denn die haben mich schonmal probiert zu bescheissen. http://www.golf3.de/erfahrungsberich...-bei-ebay.html LG Chriss |
Also mein Raceland, hatte ein Gutachten, Eintragen war kein problem und der hat auch ohne Distanzstück gepasst. Bist du sicher das ein stück fehlt? |
nein bin ich nicht ja auf meinem raceland fehlt der aufkleber wo das steht mal sehen hoffe der trägt das so ein |
mach mal bilder oder gebe den zurück! hier mal nen paar links: http://www.polotreff.de/forum/t/172014 wenn du bei google suchst wirst du merken das das betrug ist.... Raceland hat schon einige Klagen erhalten! |
Ja hab den von privat gekauft nicht dietekt von Raceland |
Die Krümmer bringen nichts auf dem Leistungsprüfstand -ausser weniger Leistung! Von dem Billigkrams würde ich die Finger lassen. |
Eine Fresse ich will was anderes wissen nicht Leistung oder bla ich will nur wissen ob ich eins brauche oder ob es sowas gibt bzw eure Erfahrungen DANKE |
Mach ein Bild dann können wir es sehen ob du einen adapter brauchst! wenn du den ABS hast wirst du vor dem kat ein dreieck haben mit 3 schrauben und der Fächer wird evtl nen ovales verbindungsstück mit 2 schrauben und brennring. und ndanach kommt nen rohr. deswegen mach bitte mal nen bild! |
Zitat:
2. Es wurde nach Bildern gefragt. Anstatt hier rumzu blubbern, stelle einfach Bilder rein 3. Welchen Motor fährst du? Wofür soll der Krümmer angeblich sein, bzw wo war er vorher verbaut? 4. Alle anderen Sachen, grade bezüglich Raceland und dessen wilde Kopiererei, ist nur hilfreich, bevor man am Ende rumheult, das man übers Ohr gehauen wurde! Raceland Krümmer haben übrigens i.d.R. keine Aufkleber, sondern angepunktete Metallplatten mit eingeschlagener Nummer! |
|
so ich misch mich auch nochmal ein will dir ja auch helfen irgendwo um das klar zu stellen der krümmer kommt von mir war an nem 2.0L ADY montiert, passt an alle 8V motoren im 3er sprich 1,8L 75, 1,8L 90ps und 2,0L 115ps ich hatte den krümmer mit einem metallkat verbaut an dem metallkat war ein 3-ecks-flansch geschweist der an den mitgelieferten 3-ecksflansch vom krümmer passt da ich aber den metallkat (so wie auf dem bild zu sehen) andersweitig verkauft hab hat olli den flansch nicht, den flansch der beim krümmer dabei war hat er aber bekommen so nun hab ich ihm vorgeschlagen den mitgelieferten flansch an den kat zu schweisen und den krümmer mit dem kat über den konus (auf ollis bild zu sehen) zu befestigen Auf dem 2. bild kann man noch den 3-ecks-flansch erkennen den er hat #1 http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/112.jpg #2 http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/113.jpg |
@ m!lan ich habe keinen flansch bekommen da war nichst bei miene ich |
doch doch ganz sicher des ding hab ich eingepackt!!! war im papier drinne eingewickelt |
muss ich glewich mal gucken |
mach das bitte ohne des ding kommste nich weit |
jo ist da alles ok =) danke |
so wolltre das teil nun montieren mir fehlen aber nun ca 5 cam zum kat und das dreiecksstück am kat hat einen loch abstand von ca 70 glaub ich und der fächer krümmer 85 mm was mache ich nuin bzw woher bekomme ich so ein reduzierstück bze verlängerrungsstück ? |
haben GTI und )0PS nen anderen Kat? Sonst musst du dir noch nen passenden Kat kaufen, eigentlich kenn ich nur übergangsstücke für die Auspuffanlage. oder du baust dir eine adapterplatte für kat und Hosenrohr... LGC |
ja ist der gti kat länger und anders als dfer gt kat? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |