![]() |
aam (oder: Wer hat den Längsten-Thread?) hallo hat jemand hier auch noch g3 mit AAM motor,,,,,was fährt ihr so höchstgeschwindichkeit??,,,,laut tacho,,,,,,also meiner fährt laut tacho 210kmh,,,, |
meiner geht.... iwas mit 189km/h glaube ich laut tacho navi sagt iwas mit 175km/h |
210 laut tacho mit ner gaaaaaaanz lagen geraden strecke bergab, rückenwind und heimweh... schluss ist eigentlich bei tacho 170-180 auf ner normalen geraden |
Zitat:
|
Zitat:
mfg benni |
gut ich bin aus dem rennen... hab en automatik^^ aber es kommt drauf an je nach dem wie der motor vorher gefahren wurde ob mehr stadt oder mehr autobahn.... hatte letzt bei 150 schon tuck gehabt bin dafür aber wenig autobahn vorher gefahren |
Mein alter Golf (AAM, 1.8L) lief vll 180 wenns hoch kam, mit Sommerfelgen und 215er Reifen war bei 170 Schluss.... Aber 210 :D Steilen Berg runter vll mit Rückenwind laut Tacho, anderst schaffst du das NICHT! Dann geht dein Tacho falsch. Echte Kmh sind das dann eh nicht, nur mal nebenbei. Glaube dieser Thread macht auch nicht wirklich viel Sinn, sry! Höchstgeschwindigkeit steht in den Papieren und Ende! Kann ja jeder kommen und sagen: Mein 75PS Golf fährt 250! :D ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast du deinen Tacho mal getauscht gegen einen mit Drehzahlmesser? |
ja was heißt getreten bei 185 hatte ich kb mehr zu warten :D bis der auf 200 is bin ich von nrw bis hamburg gefahren :P |
meiner läuft 175 laut navi aber habe auch nen kombi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der AAM schon 210 läuft dan frag ich mich warum VW den GTI, GTI 16V und den VR6 gebaut hat.::frage:: Ich habe das 1,8 ABS und der macht spitze so um die 180 und das ist realistisch. Sorry alles andere sind Wunschträume. mfg |
der vom 90pser hat ne andere wegstreckenzahl soweit ich weiß... d.h. die abweichungen in der geschwindigkeit sind größer... aber über 180 laut tacho hat ich den aam auch schon auf der a6 aber das war ne lange gerade sonntags ohne lkw´s und viel freie bahn |
Zitat:
Wie hast du das denn überprüft? Die Wegstreckenzahl vom ABS oder ADZ dürfte gleich sein. Hast du schon eine Fahrt mit dem navi gemacht? |
Zitat:
|
na klasse nochma 5-10 ps rausgekitzelt in dem man de kat raus macht^^ super hast ein fettes danke verdient mit solchen aussagen müsste man einen mal zu den göttern in blau schicken |
Zitat:
|
Dachte es geht im Allgemeinen darum, dass du sagst du wärst 210 gefahren mit dem AAM. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na klar macht das was aus, ob der Wagen nur Stadt - / Überlandfahrten gesehen hat oder dazu auch mal Autobahn ;) Ich bin mal ein AEE - Golf III einer alten Dame beim VW - Praktikum gefahren, deren Auto hat die Autobahn nie gesehen und das hab ich gemerkt. Er lief um Einiges lahmer als mein 1.6L75PS - ABU. Und daher bin ich schon der Meinung, dass es eine Rolle spielt, wie der Motor eingefahren wurde vor Einem ;) denn meinen hab ich mal auf 195 KM / h geschafft ohne Probleme, mehr als manch einer meiner Kollegen mit 1.8er Maschine. Gruss Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
In letzer Zeit sieht meiner jedoch auch keine Autobahn, weil er nämlich zwei Defekte hat die Ihn zum Stehen bleiben zwingen, sonst würde ich ab und zu schon mal auf die AB gehen und Ihn mal wieder etwas fordern ;) Gruss Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Darum muss man auch dann den Wagen mal auf die AB fahren, um Ihn wieder frei zu fahren ;) Gruss Thomas |
So, hier ist zu! grischa ist der Beste und hat den Längsten! :meister: :rolleyes: |
lol, als ich die anderen beiden zugemacht habe gabs fuer mich nur Haue und Buh-Pfiffe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |