![]() |
TreFFen in Thüringen Hallo JUngs/Mädels... Da Kurtie und ich haben beschlossen ein Treffen mal in Thüringen durch zuführen... Und da wollte ich mal nach fragen obs hier paar jungs/mädels gibt die aus Thüringen kommen und dieses auch machen wollen... Orte und zeiten kann man ja dann aus machen wenn sich ein paar finden... Bei Interesse einfach bei Kurtie oder Mir melden... Würden uns freuen... |
genau. das wäre mal ein super ding |
na sag ich doch=)... mal paar leute aus der umgebung das ist nie verkehrt... |
na mal schauen was die nächsten paar tage hier so passiert. |
bin echt mal gespannt=) |
Moin...ich glaube an so einem Treffen hätte ich auch Interesse... sobald der Golf wieder repariert wurde..... |
na klaro.. sag bescheid=)... was den passiert mit deinem golf? |
wenn sich noch mehr leute melden würde ich ein treffen so im januar oder februar vorschlagen. jena ist ja ein katzensprung von mir entfernt hehehehe |
Servus, da bin ich wieder..... also Januar / Februar klingt gut.. wir müssten halt nur nen passenden Ort finden... :-) Ach zur Frage, letze Woche hat man (äh falsch "Frau") mir die Vorfahrt genommen...., nun ist halt vorne einiges kaputt, aber zum Glück sind keine Blechteile betroffen. (PS: in diesem Zusammenhang suche ich noch so einen Frontgrill mit "Racing"Gitter) Bis dahin, Frohes Fest und guten Rutsch (ohne Golf) |
moin... klar könn ma machen freu mich auch schon=)... na hätte einen grill für dich... frohes fest... |
kannste mal nen bild oder nen link reinstellen...... plus Preisvorstellung, danke |
mach ich morgen weils mir nicht gut geht lege mich jetzte hin=( |
na alles klar... gute besserung |
danke...ich hasse scheiß erkältungen ey |
jetzt sind wir schon 3 leute die sich treffen wollen. da gibt es doch aber noch mehr in diesen forum oder ? meldet euch doch einfach mal |
So dann mache ich mal weiter mit OT. :D Treffen in Erfurt oder Umgebung würd ich mir an tun !! |
na dann los=) |
morgen ich würde auch mit machen aber kommt immer drauf an wann da ich zur zeit noch in hannover wohne komme aber ursprünglich aus thüringen. schreibt einfach mal wann und wo ihr euch treffen wollt. peace |
Komme nicht aus Thüringen, aber studiere in Ilmenau und bin auch öfters in Erfurt. Zählt das auch? :) |
das ist doch egal woher=)... wer lust hat auf ein treffen=)... könnten ja mal eine liste machen=D |
ich finde auch egal wo ihr herkommt wir sind alle golf anhänger und somit verbindet uns was. es geht nur darum das mal ein treffen hier in der nähe ist also erfurt. wir bräuchten noch ein treffpunkt, erfurt hört sich schon mal gut an. müssten da mal eine abstimmung machen. also prolli mach mal eine. und jeder der zum treffen kommen möchte würde ich ende januar anfang februar ansetzen. |
Hi meine Lieben da auch ein paar user aus thüringen gerne ein treffen bzw ein Club gründen wollen würde ich mich freuen wenn wir eine liste erstellen können wo drin steht -wer(nickname)? das wir wissen wär gerne teil nehmen will -wann(monat)? wann die meisten zeit und lust haben -wo(ort)? wo es am besten es für die jenigen Und was dann halt an der zeit oder ort sag ich mal gewinnt da hätte ich gesagt treffen wir uns... danke im vorraus meine lieben Mach Den anfang=)... ProLL-Baby, Februar , Erfurt |
Golf-Pilot, Februar, Weimar/Erfurt |
bin für februar und auch für erfurt. aber wo in erfurt ? kommt da jemand her? oder weiß jemand wo da ein schöner parkplatz ist ? |
colourconcept3,(februar), erfurt... wollen wir nicht dann machen wenn alufelgen zeit ist ;)? |
ne lieber stahl zeit. da ich eh keine guten alus habe hehehe. im winter ist doch gut bissl kennenlernen und dann vieleich zu alu zeit gemeinsam zum race wars fahren oder so. außerdem muss ich bissl was mit dem prolly abklären |
naja ok...:-) hauptsache die anderen gehen auf das thema? |
soweit ich weiß sind wir jetzt schon ca 5 oder 6 leute die sich gerne treffen würden. können uns auch in sömmerdar treffen sind nur ein paar km von mir weg :D |
könne auch ruhig mehr werden... mehr ist dich besser... bei uns war es damals so das kurz davor alles abgesagt wurde:( |
wo wollen wir weider schreiben??? hier oder in den anderen thema? |
das ist scheiße sowas. wenn ich sagenich komme zum treffen dann komme ich außer es gibt ein wirklich großs problem wo ich dann nicht könnte. in diesen thema weiter schreiben |
ich kann leider im januar und februar nicht, sorry :( könnte erst ab märz/april wieder. |
dann machen wir nochmal:);) |
ich wäre aufjedenfall für anfang februar. doch wie ich schon gefragt habe wohnt jemand in erfurt? so das er da ein parkplatz kennt wo man sich drauf stellen könnte ??? |
aber je mehr sich treffen...desto schwieriger wird es auch einen Ort / Termin zu finden. Grüße |
An der Abfahrt Erfurt-Mittelhausen (A71) gibts zum Beispiel den Globus-Parkplatz, da könnte man Sonntag bestimmt drauf und auch mal nen Ründchen drehen ;) (übrigens ist die Globus-Tankstelle dort die billigste im ganzen Land!) |
zb. selgros ist doch groß oder nicht??? da treffen sich auch machmal welche in sommer |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kenne diese ganzen parkplätze nicht. deswegen frage ich euch ja und solange wie ich weiß wie die strasse heißt führt mich mein navi da auch hin :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |