![]() |
Polo 6N2 Lenkrad? Hallo, habe da mal ne Frage zum Polo 6n2 Lenkrad... passt dieses Plug & Play in den Golf 3? VW LUPO POLO 6X0 6N2 6NF 6N AIRBAG LENKRAD 3 SPEICHEN bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.12.09 20:38:06 MEZ) MfG |
Das passt, das Gleiche habe ich auch drin. Allerdings ist das "Angebot" da viel zu teuer. Mit ein bisschen Geduld, kriegst du das für die Hälfte. |
das passt einfach PLUG & PLAY??? einfach tauschen? auch der Stecker usw? MfG |
Passt alles 1 zu 1, altes raus, neues rein, fertig. Habe ich diese Woche erst bei meinem getauscht. |
haste mal ne Bild davon? oder im Showroom? habe es neulich noch aufm Schrott im Lupo gesehen aber wussten nicht ob es passt usw.. son mist^^ MfG |
Nö, Bild habe ich noch keines davon, habs ja erst diese Woche getauscht. |
achso okay... würdeste die tage mal eins machen und mir senden wie es so im G3 wirkt MfG |
Ja, kann ich machen. |
Danke... MfG |
Hatte des Lenkrad auch mal bei mir drin!! Paßt 100% http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261330877.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja so sieht es echt hammer aus aber hätte gerne mal nen Bild original gesehen weil es ja eher ein bisschen grauer ist als die Amaturen im G3 deswegen würde ich gerne sehen wie es so rüber kommt... MfG |
|
Hey, das sieht ja mal richtig geilo aus bald besser as nen G4... aber wieso ist das so schön schwarz bei meiner Freundin ist es eher grau... MfG |
Kann ich dir nicht sagen, vielleicht gibt es das in verschiedenen Farben? |
bin nu auch sehr an diesem lenkrad interessiert. ich fahre einen golf 3 bj.97 also hab ich ein lenkrad mit airbag drin. hat dieses lenkrad auch einen airbag und funktioniert er dann nun weiter??? möchte ungern auf diese sicherheit verzichten wollen. |
Zitat:
|
Habe ein Problem!!! Ich habe mir bei Ebay ein Polo 6n2 Lenkrad gekauft... nun habe ich folgendes Problem: Also ich wollte es eben tauschen und zu meinem entsetzen passt garnichts!!! Habe mal Fotos gemacht. kann mir da jemand was zu sagen? Einmal vom Originalen: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1262712028.JPG[/IMG] Vom Polo Lenkrad: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1262712173.JPG[/IMG] Der stecker vom Polo Lenkrad: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1262712239.JPG[/IMG] |
Boah man gut das ch noch keins gekauft habe... das interessiert mich jetzt auch |
sagt mal fehlt da nicht nur der schleifring? MfG |
Zitat:
Ich habe keine Ahnung davon, bitte helft mir.... |
Hätte vieleicht einer ein Bild von dem fehlenden Schleifring? |
ebay artikelnummer 130356466081 ;) ... wenn es das ist, war gerade auch auf der suche nach dem lenkrad |
|
und dann kann ich es ohne probleme montieren? |
was fehlt denn da jetzt der schleifring oder was? |
Hallo also offensichtlich fehlt bei dem neuem Lenkrad der Schleifring... kannst du nicht den alten von deinem Lenkrad nehmen oder passt der nicht an das neue Lenkrad ??? Ansonsten müsstest du dir einen vom Polo besorgen... Hier waren doch auch 2 User die es schon verbaut haben, wie war es da denn nun ??? Edit: Wenn man den oben genannten Link glauben kann, ist Golf 3 und Polo 6N2 gleich, also müsstest du deinen alten Schleifring übernehmen können. Das wars. mfg marko |
Zitat:
Ich werde morgen nach der Arbeit nochmal schaun, war Heute auch schon ganz schön dunkel... |
da fehlt blos der Schleifring da is auch des ding dran wo den Blinker ausschaltet wird mit drei schrauben unten am lenkrad befesteigt, paßt aber auch ohne den schleifring dann musst hall blos immer den blinker ausschalten ;) |
Zitat:
Es hat auch drei Löcher wie das Originale aber diese sind leider nicht durchgängig... Und der Stecker passt wie gesagt auch nicht. |
Zitat:
|
Kann denn nun ml einer genau sagen wenn ich das Polo 6N2 Lenkrad nehme mit Schleifring und alles drum und dran... passt es dann 1zu1? MfG |
Zitat:
|
Ok.. ich probiere es mal aus |
Soo... Habe es eben noch einmal versucht zu montieren und wie es von den Bilder aus schon ersichtlich war passt das Lenkrad leider nicht...:-( Passt der Schleifring vom Polo denn ohne weiteres? |
Aaaaaaalso, noch einmal, ein wirklich allerletztes und einziges Mal noch, weil ja hier anscheinend keiner gewillt ist mal drei Beiträge weiter vorn zu lesen. :angel: Ich HABE ein Polo 6N2 Lenkrad mit dem dazugehörigen Schleifring, welcher daran noch verbaut war bei mir eingebaut. 24er Mutter abgeschraubt, Steckverbindung unter der Lenksäule trennen, altes Lenkrad runter, neues Lenkrad drauf, Mutter wieder drauf Steckverbindung wieder dran, fertig. Und was soll ich sagen, ich kann lenken, meine Airbaglampe bleibt aus und nötigenfalls fahre ich jetzt noch vor die Wand, damit ich auch auch noch beweisen kann, dass der Airbag funktioniert. :rolleyes: Also kurzum, es passt alles 1000%ig und fertig. Das man den passenden Schleifring zum jeweiligen Lenkrad braucht, sollte eigentlich klar sein. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1261383624.jpg |
Zitat:
|
Sieht richtig gut aus mit den Lenkrad, wäre ne überlegung wert das zu kaufen ;) Aber das vom 4er Cabrio ist auch nicht schlecht, aber da kommt man ja sooo schlecht dran! |
Hallo, hab da nochmal eine Frage... und zwar brauche ich das Airbagsteuergerät vom 6N2 ne oder? da reicht doch einfach das lenkrad mit Schleifring Airbag usw also nur Airbaglenkrad komplett und einfach tauschen richtig? MfG Nils was kann man für nen Steuergerät verlangen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |