![]() |
Variantheizer baut komplett um Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, es fängt langsam an. Ich baue wieder :-) Wird´s ganze Jahr dauern, aber ich hoffe es lohnt sich. Hab kein Bock mehr mich zu beeilen. Ausserdem schaffe ich es von der Zeit und vom Geld her eh nicht mehr. Wie heisst es so schön: Kinder sind wichtiger :-) |
fotos... fotoooooooooooooooooos von jedem umbau *g* ps: was verkaufst alles? :D |
Schööön. :D Schön zu sehen das noch ein Vari diese Saison wahrscheinlich nicht mehr auf der Strasse unterwegs sein wird. http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/35.jpg Bei mir isses aus genau den gleichen Gründen so.... konnte den Winter über nich viel machen da ich in ne neue Halle umgezogen bin. Insofern hab ich mir auch gesagt jetzt kannsch mir Zeit lassen da ich es bis zum Saisonbeginn eh net mehr schaffe. Lass uns mal beizeiten wissen in welche Richtung Dein Umbau geht und versorg uns immer schön mit Bildern. Ansonsten http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/36.jpg beim schrauben. |
Zitat:
|
@variantheizer: Ja ich bin auch stark am basteln und zu gegebener Zeit also wenn ich die Bilder ma endlich von de Kamera krieg werd ich hier auch darstellen was ich gerademache ausser in der Halle immer nur zu http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/37.jpg :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich ja mal echt gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist wird bestimmt hammer haussehen :-) MFG Patrick |
Zitat:
|
Hi Leutz In 2 Wochen fliegt´s Airride raus. Endlich. Dann kommt wieder´n Gewinde rein. Dann mach ich den Hobel mal fertig, sodass ich zum Tüv kann und dann fahr ich hoffentlich nächstes Jahr mal wieder. Gibt aber nicht´s spektakuläres mehr. Hab die Schnautze voll. Hauptsache ich darf mal wieder fahren... |
Warum hattest du ihn mal zum kauf angeboten??? |
Lust zum tauschen? Ich hab nen Gewinde KW Var.3, zahl natürlich was drauf. Brauch mal was neues und hier im Umkreis von 50km hat das niemand. |
Weil ich kein Bock mehr auf die Karre habe. Die Airride Scheisse hat mir die Lust auf Tuning insgesammt genommen... |
Zitat:
|
Nur wegen Airrade so ein bombenauto im stich lassen :o ?!:confused: :abgelehnt: |
ja nur deshalb. Hat mich dermaßen viel Geld, Nerven, Ärger u.s.w. gekostet. Da vergeht einem der Spass. Ich darf ja nun schon seit Anfang letzten Jahres nicht mehr fahren deshalb. Ist schön ein Auto zu haben, das man nicht bewegen darf... |
Damn. Haben den Vari und Limo überhaupt gleiche Dämfper hinten? Weiss das jemand? Im Eifer des Gefechts hab ich das verhangen.... |
Wilkommen im Club. Mein Tag der Rache ist 07.01.07...... |
Nein, sind nicht die selben. Deshalb klappt das ja nicht bei denen... |
Tag der Rache? |
Ja sowas in der Art.... besser: ''Tag der Abrechnung'' ? Die Milizen hier in der Schweiz haben mich voll am kieker... Hier können sie dich dumm und dämlich anzeigen, keine Strafe... Aber wennse dich erwischen, wehe dir...::hammer:: Hab 6 monate gekriegt wegen ''Wildunfall'' Ich muss jetzt die 50000 km nachholen die ich in 6 monaten gemacht hätte, darum Rache/Abrechnung |
Wieso KM nachholen?Das verstehe ich net... |
Ich bin neudeutsch Fahroholiker, ich muss muss fahren! Na gut, bei den Spritpreisen (Hier in CH gehts noch) ist ein trost ohne Lappen zu sein...... Ein Tag ohne meine Runden zu dreh ist für mich wie ein verlorener Tag:stupid: :stupid: :stupid: |
6 monate Fahrverbot, wegen einem Wildunfall?Also, weil du was im Blut hattest, als das passiert is? |
Zum glück nicht, dann hätte ich unbefristet bekommen. Das ist hier 3Jahre und mehr. Du kriegst keinen genauen bescheid. erst nach Lust un Laune des Richters.... Und das dauert.... |
JUHUUUUUUUUUUUUUU. Hab gerade das Airride ausgebaut.... |
Finde das eine echt coole Entscheidung von dir variantheizer!! Hier spinnen grade soooo viele rum! das ist der wahnsinn! ein kumpel von mir hat sich nen fertigen A4 gekauft. mit airride... NUR ÄRGER mit dem Sch.... Ein weiterer Tuninggenosse aus unserer Gemeinschaftswerkstatt hat es sich gerade bestellt für seinen 4er usw usw... Der Hammer!! Ein gescheites Gewinde nei und gut ist!!! Da flackt er auch gescheit!!! |
No ficking airride.... |
Tja, the Show must go on. Und anders geht es leider nicht. Lieber tief mit Gewinde und Haltbar, wie im Stand sautief und während der Fahrt ´n Jeep, weil es so weich ist, das es in die Knie geht wie Sau. :-) |
Das versteh ich nicht. Du hattest doch nen GAS. Hatten das Problem noch nicht gehabt. Es sei du hast noch 2 Leutz im Wagen. Dann geht es wirklich bis zum Schleifpunkt. Aber Ohne und dann sau Tief ist auch echt fett. Hab mir bei KW extra noch mal was feines zum vertiefen geholt. Damit 2007 auch richtig runter geht... FK hat auch nen neues Gewinde (extra kurz) im Programm. Soweit ich weiß noch ohne Tüv. |
Wie? Tief? legal ist Bodenfreiheit 80mm und Scheinwerfers 500mm und restfederweg min.20mm. Der Rest ist doch ne Wurst, oder? Mit normalem H&R gewinde kommste da locker drunter.... ...Manchma verstehe ich euch nich....???? |
50 cm Scheinwerferkante - das wurde bei meinem Gewinde geschaut und mehr net =P, @Variheizer, ´dirrekt auf dem ersten foto dassieht aus wie eine Unfall reperatur *gg* bis dann und viel erfolg |
Also wenn du noch irgendwelche Teile los werdem willst musst mal was anbieten... Aber mal ganz ehrlich sau tief ist doch voll schei...... da kannste doch garnicht mehr Ordendlich fahren. Aber mal ne andere Frage:Wie geht das mit dem Airride wenn mann denn hoch und runter macht dann verstellt sich doch die spur oder nicht und somit laufen die reifen nicht gleich ab??????Oder täusche ich mich da? |
Zitat:
|
Naja, da aus dem komplettumbau ja nicht´s geworden ist, hier mal ein neues Bild mit anderer Front. Sieht ganz schick aus denke ich. Mal schauen, vielleicht fahr ich nächstes Jahr auch mal zum Tüv. Der ist ja nun mal schon seit 4 Jahren abegelaufen. Nach dem ganzen scheiss mit G.A.S. hab ich irgendwie kein Bock mehr. Airride ist ja zum Glück raus... http://www.golf3.de/clear.gif |
ist das die clean look schürze von dietrich die du jetz dran hast? |
ja. das ist die von Dietrich. Und die passt wie sch***** |
also kumpel hat aus einen Gewinde und einem GAS Airide ein fahrwerk gebaut was er sagt nu nach verbesserung richtig gut sein soll der hat da dranne alles geändert und ich seh ihn auch nur rumfahren seid 2 jahren damit ohne probleme nur wo es noch original war hatte er nur probleme wegen der instabilität oder allgemein weil das material wohl sehr scheiße sein soll ;) MfG |
Ja und es gibt Leute die ein Fahrwerk bei denen bestellen, nur die VA Dämpfer bekommen und 2 Jahre lang versprochen bekommen das an der HA gebaut wird, weil´s beim Variant wohl nicht geht. Dann nach 2 Jahren lachen sie Dich aus, weil alles verjährt ist und behalten Deine Kohle. Und kein Anwalt kann was dagegen tun. Prima... |
ach genau das war ja bei dir hatte ich mal was von gelesen :( mein beileid ich dachte du findest die auch ohne diese probleme scheiße ;) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |