golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Sehr günstiges Bundle im Tagesangebot bei myby (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66075)

Simmi 09.12.2009 11:59

Sehr günstiges Bundle im Tagesangebot bei myby

Hey,
bin gerade auf ein sehr günstiges Tagesangebot von dem Internetshop "myby" gestoßen. Ich bin mir bewusst, dass dieses Angebot von der Qualität sicher eines der schlechtesten seiner Kategorie ist, doch der Preis ist einfach unschlagbar...

myby.de-RTO CPP-3000-Lautsprecher-Systeme

Was meint ihr? Soll ich da zuschlagen? Mit Gutschein (siehe Artikelbeschreibung) bin ich dann bei 25 EUR inkl. Versand. Und dafür Endstufe, Bassbox und Lautsprecher. Das alles soll für einen Mitsubishi Colt sein, BJ 86 - Winterauto. Da sollte also eigentlich gar nix rein an Musik, aber bei dem Preis überlegt man(n) dann schon. :)

Was meint ihr? :cool2:

golf3variant1488 09.12.2009 12:18

Also da würde ich echt zuschlagen bin selber grade am überlegen ob das nicht was ist.
schreib mir bitte ma ne pn wenn dus nimmst uns sag mal ob da noch nen hacken komm danke im voraus.
ZUSCHLAGEN!!!!! WENN NICHT IRGEND NE VERPFLICHTUNG DAHINTER STEHT

vwcult33 09.12.2009 12:20

Na klar wieso nicht, veraussetzung iss aber das im Colt auch vernünftiges Radio drinnen ist.

Max2012 09.12.2009 12:21

Hammerpreis...
Würde mich auch Interesieren ob da noch was kommt

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 12:22

Da schlag mal zu...

Simmi 09.12.2009 12:51

Soooo, nach durchweg positivem Feedback hier, habe ich nun zugeschlagen.

Irgendwelche Verpflichtungen gibt es nicht, bis auf das der 25 EUR - Gutschein "WEIHNACHTEN-25" nur 1x pro Kunde angewendet werden darf. Ansonosten hatte ich mich noch mit den Versandkosten vertan. Diese sind nicht inklusive und kommen nochmal drauf.
Das heißt, wir haben bei dem Angebot ein Gesamtpreis inkl. der Versandkosten von 32,99 EUR.

Auch das ist für mich noch absolut akzeptabel und ein super Schnäppchen.

Dieses Angebot ist vielleicht auch für den einen oder anderen hier im Forum interessant. Also könnt ihr hier ohne Zweifel und mit gutem Gewissen zuschlagen. Einen "Haken" gibt es NICHT! ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:01

obwoh ich kein RTO-Fan bin muss ich sagen der Preis Rockt^^

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 13:10

Wartet mal ab... ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:14

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 737179)
Wartet mal ab... ;)

Wieso? hehe, groß was bringen wird der kram nicht...
So manche guten frontsysteme rocken mehr als die Basskisten von MediaMarkt und co^^

Simmi 09.12.2009 13:20

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 737179)
Wartet mal ab... ;)

Was meinst du? Findest du, dass selbst der Preis nicht der Leistung gerechtfertigt ist?

Aber besser als der Sound aus den originalen Boxen im Armaturenbrett und den Türen ist das doch sicher allemal. Und ein Set zu diesem Preis kannst du mir sicher auch nicht machen. :P

Und wie gesagt: Ich habe nie behauptet, dass ich dieses System als "Hauptsystem" in meinen Golf einbauen würde. Das ist nur ein netter Ersatz zu klapprigem Sound an kalten Wintertagen. ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Simmi (Beitrag 737192)
Was meinst du? Findest du, dass selbst der Preis nicht der Leistung gerechtfertigt ist?

Aber besser als der Sound aus den originalen Boxen im Armaturenbrett und den Türen ist das doch sicher allemal. Und ein Set zu diesem Preis kannst du mir sicher auch nicht machen. :P

Und wie gesagt: Ich habe nie behauptet, dass ich dieses System als "Hauptsystem" in meinen Golf einbauen würde. Das ist nur ein netter Ersatz zu klapprigem Sound an kalten Wintertagen. ;)

Dann kannst dir nen Blättchen aus der kirche mit nehmen und zu dem monotonen geklapper im tackt mitsingen^^

SirGroovy 09.12.2009 13:23

Servus ChristianXD,

ich habs auch probiert. Ich habe per Paypal bezahlt, da kann mir am wenigsten passieren. :)

Servus CarHifi-Store Bünde,

wenn nix kommt, darfst du uns dann offiziell hier vor allen auslachen. :)

CU

SirGroovy

Simmi 09.12.2009 13:29

Wird schon gut gehen... :)

Außerdem gibt es ja noch das Widerrufsrecht, sollte man mit der Anlage absolut nicht zufrieden sein. Werde euch auf jeden Fall meine Erfahrungen mit dem Bundle mitteilen und ihr werdet alle vor Neid erblassen! :cool2::respekt::rofl:

Simmi 09.12.2009 13:32

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 737197)
Dann kannst dir nen Blättchen aus der kirche mit nehmen und zu dem monotonen geklapper im tackt mitsingen^^

Nee du, dann doch lieber "Last Christmas, I give you my heart ... LALALA BLABLABLA SHALALA" ::hammer:: :D

SirGroovy 09.12.2009 13:55

Servus Simmi,

du bist ja pervers! :-D

CU

SirGroovy

Fansi 09.12.2009 15:34

Wollte es mir jetzt auch grad bestellen. Nun steht im Warenkorb aber nur "3 Wege Koaxial Lautsprecher". Sind das jetzt nur die Lautsprecher oder das komplette Set?

Grüße

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 16:10

Ach ne, du für 25,- Euro da kannst nix mit falsch machen und wenn die Sachen mal kaputt gehen, hast halt einen Samstag fünf Bier weniger in der Disco und kannst dir nen neues kaufen. Für das Geld würde ich mir als Einsteiger auf nen anderen Namen gleich noch nen Set kaufen, da kann man mal wechseln.

Falls einer in der Nähe wohnt kommt doch mal rum, würd da gern mal nen Ohr reinghalten...

Und noch was, am besten alle wie die Weltmeister kaufen, denn daran kann er nix verdienen... ;)

Simmi 09.12.2009 16:29

@CarHifi-Store Bünde: Seh ich genauso. Und da ich aus Löhne komme, werde ich auf jeden Fall mal mit der Anlage auf eine Tasse Kaffee bei dir (euch) vorbei kommen. ;)

Zitat:

Zitat von Fansi (Beitrag 737312)
Wollte es mir jetzt auch grad bestellen. Nun steht im Warenkorb aber nur "3 Wege Koaxial Lautsprecher". Sind das jetzt nur die Lautsprecher oder das komplette Set?

Grüße

Ja, das passt schon. Stand bei mir auch und wenn du die Bestellnummern vergleichst, wirst du merken, dass es die Gleichen sind. Also damit ist schon das Richtige gemeint, keine Angst! ;)

Max2012 09.12.2009 17:45

Diesen Artikel gibts jetzt net mehr ^^ Da haben wohl richtig viele gekauft ^^

lg

OnkelBonkel 09.12.2009 18:20

ein wenig sperrmüll für Geld was für ein Deal....

orsyyy_mkIII 09.12.2009 18:52

Wieso Sperrmüll.
Für 30€ kann man wohl nix verkehrt machen

Simmi 09.12.2009 19:57

Da ist wohl einer neidisch, weil er zu spät war... :D

OnkelBonkel 09.12.2009 20:07

Richtig ich bin neidisch dadrauf, dass ich dieses TOP-Angebot verpasst habe...
allet klar fahr schön rum mit deinem bumm bumm

Cyprien 09.12.2009 20:08

Hm verflucht, gibts sowas ähnliches nochmal auf der Seite?
Ich brauch für meine Freundin noch was zu Weihnachten :D

SirGroovy 10.12.2009 08:36

Servus Cyprien,

du möchtest deine Freundin wohl recht schnell loswerden, oda? Hr hr hr...

CU

SirGroovy

Max2012 10.12.2009 09:49

Ich denk mal wie das hier schon jmd. sagte, das das wohl schon für den Preis akzeptabel ist und hingegen zu den Original-Lautsprecher, um einiges besser ist.

Wir sind uns alle einig das dieses Set nicht der Oberburner ist... aber für einsteiger doch vollkomm ok. (Dafür auf jedenfall Daumen hoch)

Würd mich trotzdem gern mal Interesieren wie die Klingen. Aber wir haben ja einen oder 2 die uns dann dies mitteilen können.

PS. Sind ja schon seit gestern Nachmittag ausverkauft. ;)

Fansi 10.12.2009 12:20

Fürs Winterauto wirds schon reichen.

Cyprien 10.12.2009 18:15

Freundin loswerden?
Nene, momentan bin ich eig zufrieden :b

Aber mir fehlt nach wie vor ein Weihnachtsgeschenk :/

Max2012 10.12.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 738505)
Freundin loswerden?
Nene, momentan bin ich eig zufrieden :b

Aber mir fehlt nach wie vor ein Weihnachtsgeschenk :/

hehe / Wir kenn ja deine Freundin nich ;)
Aber es gibt Geschenkscouts^^ das kam doch jetzt irgendwo mal

lg

golf3variant1488 11.12.2009 08:35

Nen bekanter von mir hat nen ACR shop, hab den einfach mal gefragt und der meinete es ist nix besonderes, aber für den preis würde er die nictmal im einkauf bekommen.
Ach und noch eins, ihr solltet damit rechnen das keine kabel bei sind......
Aber für nen winterauto, genau richtig, was soll man da viel geld rein stecken.......
freu mich auf die berichte wies sich im auto anhört

golf3variant1488 11.12.2009 08:36

Nen bekanter von mir hat nen ACR shop, hab den einfach mal gefragt und der meinete es ist nix besonderes, aber für den preis würde er die nictmal im einkauf bekommen.
Ach und noch eins, ihr solltet damit rechnen das keine kabel bei sind......
Aber für nen winterauto, genau richtig, was soll man da viel geld rein stecken.......
freu mich auf die berichte wies sich im auto anhört

SirGroovy 11.12.2009 08:48

Servus Gemeinde,

die liefern!!! http://www.golf3.de/clear.gif

CU

SirGroovy

Simmi 11.12.2009 09:56

Kann ich bestätigen, meine Ware wurde auch bereits dem Versand übergeben. :)

CarHifi-Store Bünde 11.12.2009 11:19

Ist doch gut wenn man die Sachen für das Geld nicht einkaufen kann, das nenn ich kaufmänisches Denken, mal schauen wie lange es manche Händler dann noch gibt und wie es dann mal mit Garantie oder sonst was aussieht. ;)

Für das Geld kann man die Sachen normal nichtmal produzieren, überleg doch mal was alleine die Rohstoffe kosten. ;)

Fansi 11.12.2009 13:49

Soooooo....
Heute mittag komme ich nach hause und siehe da, ein riesen Paket steht vor der Haustüre.
Hat mich zuerst gewundert das der Paketbote das Paket einfach so vor der Türe stehen lässt obwohl es Schneit, naja egal.

Sofort ausgepackt und mir die Sachen mal angeschaut.
Endstufe und Woofer sehen recht Billig aus, insbesondere die Endstufe.

Haben auf jeden Fall sehr schnell geliefert und für den Preis wird es schon okay sein.
Werde das alles bei Zeiten mal Einbauen.

Grüße

oli_l 11.12.2009 14:36

EH sorry, da hätte ich lieber was gebrauchtes bei Ebay gekauft, aber das ist doch einfach nur schrott und gerade wenn man im Sommerauto was halbwegs vernünftiges hat, ärgert man sich doch um so mehr im Winter...ist absolut nicht böse gemeint, probier es aus und gib mal ein Feedback...interessiert mich auch mal, ob das überhaupt was taugt, oder eher was für die Vitrine zum anschauen ist

Fansi 16.12.2009 09:03

So habe gestern das "Soundsystem" verbaut.

Ich war positiv überrascht.

Das Preis/Leistung verhältnis stimmt auf jeden fall :D

CarHifi-Store Bünde 16.12.2009 09:36

Na das ist doch das was gewünscht ist.

ChristianXD 16.12.2009 10:01

mal abwarne wie lange das hält^^

Simmi 16.12.2009 12:40

Auch ich kann bislang nur positives berichten. Habe dieses Bundle zwar jetzt doch nicht in meinem Auto eingebaut, sondern in dem Auto eines Freundes, doch der Sound und die Qualität ist überraschend gut.
Ich muss schon zugeben, der Unterschied zu einem hochwertigen Bundle ist schon hörbar. Aber für einen "Laien", der nie ein hochwertiges Soundsystem in seinem Auto hatte, ist das der pure Wahnsinn. Da scheppert nichts und der Bass ist auch recht klar und drückt ganz gut. :)

Hätte ich das vorab gewusst, hätte ich noch mehr Werbung für dieses Bundle gemacht und selbst noch mind. einmal zugeschlagen (für ein weiteres Auto).

Fazit: Dieses "Risiko" einzugehen, war die absolut richtige Entscheidung und der Preis ist der Leistung mehr als gerecht. Ein absolutes Schnäppchen, welches sicher so schnell nicht wieder zu finden sein wird!

Gruß,
Simmi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.