![]() |
Mein Golf 3 ghghghghghghghgh |
ghgggggggmnmmnbn |
huhu hhhhhhhhhh |
Das mattschwraz udnd ie sitze gefallen mir ^^. Sind die sitze denn auch in deinemwagen weil das bild ist ja nicht von dem.? |
dein golf erinnert mich an einen der bei uns in der gegend rumfährt. die selbe front mit dem bb, die klarglasscheinwerfer und er ist auch matt schwarz. allerdings hat er noch zwei rallystreifen auf der haube und er hat borbet a felgen dran. seine front ist auch noch zusätzlich verziert mit einer mischung aus steinschlägen und toten tieren:D aber bei dir sieht alles noch gut aus. hast noch bilder von innen? |
Das matt finde ich auch sehr super! Aber was für ne Antenne hast du? Heckscheibenheizung? |
das matt sieht echt schick aus!!was bei dem bösen blick richtig geil kommen würde wäre eine gecleante front;) aber sieht so auch nice aus ;) |
Hmm ich finde das Matt sieht auf den oberen Bildern total fleckig aus :( als wärst du 5 Minuten zuvor schnell mit ner Klarlack-Dose drüber gegangen. Ansonsten sieht er jetzt ganz schick aus... halt wie viele andere schwarze g3 mit BB und Klarglasfront. Felgen auf den unteren Bildern gefallen mir richtig gut, was sind das für welche? Und die Sitzausstattung ist jetzt bei dir drin? Weil auf dem letzten bild ist doch ein rotes cabrio ;) |
jhgjjggjhztfgzuj |
gjjhghjuzjkukz |
kljkljkllklklökököjö |
was haltet ihr von das winterauto? |
Ich finds super als Winterauto! *Weiter so Was mich mal interesiert warum manche nur die Seitenscheiben tönen aber nicht die Heckscheibe? |
sieht fett aus! steht gut da, der rote ;) die rülis sind bullenmagnet... passen aber gut ins konzept. was sind das für felgen? |
kgjjkjgkjgkjh |
kghkgffzuzuzuuzuz |
keine antworten sind auch antworten ^^ |
Frohe Weihnachten an alle |
die Schwarzen Felgen gefallen mir |
find ich sehr schick die beiden autos. die spiegel sind zwar nicht mein fall aber ist ja geschmackssache :) da hat sich deine freundin bestimmt gefreut! :) |
Fand den roten ehrlich gesagt besser ^^ Naja und die schwarzen sind doch keine Felgen, sondern Radkappen, ge? Die hab ich letztens bei ATU gesehen ^^ Der schwarze ist halt nichts besonderes find ich... casual style eben... |
lass das keinen mod sehen mit dem ständigen pushen des threads^^ |
ja find ich auch,vom ganzen gesehen gefällt mir der rote einfach besser |
Zitat:
Mfg Jan |
wegen der frage nach dem G3 modellauto: Fujimi Bausatz 1:24 Volkswagen Golf 3 VR6 91 Modellauto bei eBay.de: Plastikmodelle (endet 30.12.09 21:50:26 MEZ) |
Ja doch schaut gut aus, Böser Blick und cleane Hecklappen sind echt TOP!!!! |
danke danke und ja sind radkappen und danke an DirtyHarry und an alle anderen der wagen ist ja noch nicht fertig habe da so ne ide mit der farbe gruß |
der vr ist nicht schlecht aber die radkappen und die spiegel gehen garnicht. ;) |
ja radkappen sind ja nur übern winter und spiegel kommen andere drauf |
weiß nur noch nicht welche irgend welche iden? |
m5 find ich cool |
mmh ich würd lieber originale Polo oder Lupo dran machen hatte mal M3 dran weiß a net die gefallen mir irgendwei net!! M5 mmh weiß jetz gar net wie die ausschauen............ |
lupo bzw. polo spiegel haben schon zuviele. hab die ja auch dran. kotzt mich mitlerweile an das die fast jeder hat. ;) |
Zitat:
:D |
Sorry wenn ich das mal so sage, aber der GL ist als Winterauto zu schade. Manch anderer würde den als Sommerauto fahren. Sieht aber top aus!!! mfg |
passen die lupo oder polo spiegel den einfach so auf den 3er? |
jghjhgjghjfgjgjhj |
so morgen update |
jhhfgjfjgghfgjhfj |
Sorry aber vorher gefiel er mir besser.:abgelehnt: Aber vielleicht kommt das ja noch wenn der Grill drin ist. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |