![]() |
4-türig, Unterschiede Limo/Variant? Moin, wie ist das eigentlich, gibt es Unterschiede zwischen den Türen/Türverkleidungen zwischen a-Türer Limo und 4-Türer Kombi (Variant)? Kann man die tauschen oder sind die nun doch anders? LG, Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis zur B-Säule passt alles... |
Zitat:
|
Die Türen hinten unterscheiden sich aber! |
Die Rückbänke sind auch nicht genau gleich, war ja erst nen Thread hier gestern. |
oO danke für die Info. Heißt die Türverkleidungen auch? Ich bin der Meinung das diese gleich sind. |
Türverkleidungen müssten gleich sein, genau weiß ich das aber nicht. |
Soweit ich weiß sind die Türverkleidung gleich. Die hinteren Türen selber sind aber anders. Grüße |
Hinteren Türen Des Vari Sind Nicht Die Gleiche Wie Bei Der Limousine... |
Hat eigentlich schon jemand gepostet, das die hinteren Türen sich unterscheiden...? :angel: |
Zitat:
|
wie lustig XD ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:-$ |
Hier gehts ja ab.. Ach so.. Die hinter Türen sind nicht gleich.. Aber soweit ich gelesen hab die Pappen.. :D:D |
Ihr seid ja drauf :winke: :stupid: Ich könnte Türverkleidungen von einem kurzen 4-Türer bekommen, passen die DEFINITIV bei meinem Variant? |
hallo andrew-1911, alle vier Türverkleidungen (zwei vorn, zwei hinten) des Golf 3 Variant sind gleich denen der Limousine. Sicher. Freundliche Grüße Teletubby |
Die Unterschiede in den Türen zwischen Limo und Variant sind oberhalb der Gürtellinie zu finden. Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.autoservice-blask.de/auto_bilder/40.jpg http://images7.dhd24.com/31349167.jpg Da mal die Vari- und Limotür im Vergleich |
So, heute hab ich die hinteren Verkleidungen von einem kurzen 4-türer in meinen Variant eingebaut, und es passt bestens, für alle, die noch Zweifel hatten ;). |
Wenn sich die Türen unterscheiden, passen dann auch die Zierleisten nicht oder passen die von der Limo an den Vari ? Weiss ja nicht wo ihr eure Gürtel hängen habt ;) |
Mit Gürtellinie ist die Unterkante des Fensters gemeint .. spekuliere ich jetzt einfach mal :b |
Dacht ich mir schon fast :D Also sollten die Zierleisten passen ? |
Sollten, ja Aber ich geb dir da jetz auch keine Garantie drauf Hatte aber erst am Wochenende Variant Zierleisten in der Hand, hatte zwar keinen direkten Vergleich zu denen vom Fließheck, aber rein optisch ist da kein Unterschied zu sehen |
Hallo Kenny, die Zierleisten (Fachausdruck: "Seitenschutzleisten") der hinteren Türen sind bei Limousine und Variant gleich. Die hinteren Türen des Variant unterscheiden sich gegenüber denen der Limousine nur im oberen Fensterbereich. Freundliche Grüße Teletubby |
Und wiedereinmal danke ich dir ganz Herzlich für diesen Fachlich kompetenten Ratschlag und wünsche dir einen Schönen Tag :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |