![]() |
Hallo Leute Ich bzw wir hätten da jetzt mal als Club eine Frage an Euch?!!! Wann haltet ihr den ein Treffen am besten im Juni oder Juli??? Ein ganzes Wochenende oder nur einen tag lang??? Freitag??? oder und Samstag oder und ??? Sonntag???? Vielen Dank für Eure Meinungen LG |
ähm? was das den für eine info was habt ihr den vor? und wo? und wer seid ihr? was plant ihr? bisschen mehr info wär nett |
Wir sind ein vw und Audi Club die für nächstes Jahr ein Treffen planen wobei bei uns in der Gruppe jetzt heiße Diskussionen begonnen haben wegen den Treffen wann der beste Zeitpunkt wäre, deshalb frage ich jetzt Euch. Das Treffen soll in Untergriesbach 30 km von Passau (Bayern) entfernt statt finden |
Wie isn euer Name? kennt man euch? |
Habt ihr ne HP? |
ich kenke nicht das wir schon so bekannt sind das uns jetzt viele kennen. vw und audi club crazy Dragons heißen wir |
die homepage müßte jetzt bald fertig sein. |
also meine meinung: im juli ein ganzes wochende but ein ganzes wochende nur dann wenn auch viele besucher erwartet werden un die ganze show stimmt :-) MfG Tariel |
Vergesst es im Bereich Juni / Juli und gar Mai! da sind die grossen Treffen! |
aber ist august nicht schon wieder ein schlechter zeitpunkt??? |
Wo soll das Treffen dann stattfinden? 1.Tag oder mehr Tagestreffen? Ihr müßt schaun was ihr für ein Einzugsbebiet habt wo Auto´s zu euch kommen könnten.Wenn im umkreis von ca.150km ein Treffen ist dann lasst es an dem Tag!!! Ich Udo war in einem Club der mehrer Treffen hatte!! |
Treffen sind immer gut, nur der Zeitpunkt ist wichtig |
das treffen soll eigentlich in Untergriesbach bei passau in bayern statt finden. wir hätten schon einen schönen Platz dafür aber leider ist das ne Wiese und manche sind da ja nicht begeistert von was ich schon gehört hab |
Zitat:
schön wäre ein Platz wenn es nur ein Tagestreffen sein soll oder bei einem We-Treffen wäre eine Wiese zum Zelten von vorteil. |
ja das stimmt. ist irgendwie jetzt voll blöd wegen dem Zeitpunkt weil der horror wäre halt wenn s regnet und wir auf ner Wiese sind. ??!! |
wetter kannst nie bestimmen oder schon lange vorher wissen musst halt glück haben. |
Habt ihr dann was in aussicht wo das Treffen stattfinden kann? Einen Platz bzw Aussteller und so? Ein Konzept für das Treffen? |
Einen Platz hätten wir schon in Aussicht ist ne größere Wiese und daneben steht ein Gebäude das für Partys genutzt wird usw also wäre ne küche und Toiletten vorhanden, nen Felgenaussteller hätten wir schon der mit machen würde und einer der ne DB Messung macht. Übers Essen und trinken wären wir uns auch schon einig. |
Na dann müßt ihr noch ein oder zwei Tunner haben. Airbrusher oder Glasgravur. Wie schauts mit Pokalen aus und der Bewertung der Car´s? Macht ihr das selber oder wie? Clubspiele? |
Bewertung hätten wir selbst gemacht. und Pokale hätten wir jetzt für jedes Modell 1. 2. 3. platz gedacht. Was meinst jetzt mit clubspielen??? sexy Carwash meinst du sowas??? |
nee, na fun spiele . wo Clubs gegeneinander was machen, zb Rad wechseln, usw |
Sowas kenn ich garnicht ist aber keine schlechte Idee. |
Zitat:
Also in NRW wo ich (Udo) herkomme ist das bei einigen treffen. Bei Fragen kannst uns eine PN senden. :winke: |
Okay Danke dir. also bei uns in der gegend ist sowas eigentlich garnicht. Ein paar Vereine machen Low-Rider Show oder so das wars dann auch schon. Am Abend halt dann Live-Band die spielen im Zelt und Barbetrieb mit Essen. Die haben ne große Bar und draußen auf dem Gelände ein oder zwei Händler mit Kleinkram und einen der T shirts bedruckt, Tankdeckel und solche sachen. Sie verlassen sich da mehr auf die Besucher die auf dem Platz (Wiese) rein fahren das sie sich selbst unterhalten und ihren Spaß machen. ach ja gemeinsames Frühstücken gibt s noch oder auch DB Messung. |
Ja das ist da auch so. Aber mit Clubspielen (z.B. Wettschrauben, Bobycar rennen,usw.) kommt am Tage auch noch Fun auf und der gewinner bekommt ein Pokal. |
Stimmt daran hatten wir noch garnicht gedacht |
Wenn fragen hast meld dich gern per pn. Können sicher ein paar interessante vorschläge machen. |
Und giebt es mal ein Treffen? |
hallo das ist jetzt momentan noch ne gute Frage...... hast du vielleicht ne Idee was da für Kosten auf uns zu kommen oder besser gesagt was man alles benötigt??? Wir wissen jetzt mal Versicherung, GeMa, Klowagen (Sanitär), Stromkosten und Kosten für Zelt, Musik, Strom, Pokale. Gibts jetzt noch was was dir bzw euch einfällt??? Vielen Dank im voraus |
Tagestreffen oder WE-Treffen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |