![]() |
WB's neuer! GTI 16V Jubi Hallo Leutchen! Habe nun seit einigen Wochen einen GTI 16V Jubiläum 5 Türer! Ein Paar Eckdaten: - Golf 3 GTI 2L 16V Jubiläum - Baujahr/-tag 11.03.1997 - TÜV/AU Neu - 152300 km laufleistung - 110 kw 150 PS - MKB ABF - 5 Türer - Schwarz - Manuelle Klimaanlage - Alarmanlage - 4x Elektrische Fensterheber - Elektrisch-Beheizbare Aussenspiegel - Nokia Soundsystem - Remus Endtopf - Apex Federn - Gelbe Hella-Nebelscheinwerfer - Weiß/Rote Hella Magic Colors Rückleuchten - US-Cupholder - Beklebter Kotflügel - Schwarze Doppelkammerscheinwerfer - Haubenbra - Original US-Golf Blinkerstandlicht - Highline Doorboards vorne mit Einstiegsbeleuchtung Hier mal ein paar Bilder! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Mehr Bilder nächste Seite ^^ |
willst den mir verkaufen?besser gesagt meinem cousin...=) der sucht so einen...=) Einfach geil das auto... sehr Hübsch weiter so |
toller wagen! würd noch die gelben nebler gegen schwarze tauschen und evtl. schwarze dokas einbauen. aber ansonsten wür ich ihn genau so lassen!!! |
ne pat gerade die gelben sind geil... die habsch auch=)... lass den so=) schön dezent und orginal=)... |
toller GTI :D vorallem schwarz ist einfach Klasse... mir gefallen nur die Scheinwerfer nicht so.... aber ist Geschmacksache... dafür gefallen mir die Felgen aber recht gut :) Nice |
na würde da auch paar in.pros oder so rein machen=)... aber sonsten würde ich garncihts verändern=) |
Aaaalso, die nebler bleiben ersma. Schwarze DoKa's habe ich schon, die warten nur noch aufs Xenon mit 8000k Rückleuchten sind auch bestellt, da verrate ich aber noch nichts :D |
Ich finde ihn auch sehr geil. Chrom Scheinwerfer oder originale Doppelkammer rein und die Remus Endrohre gegen was dezentes getauscht. Aber ansonsten ist er top. |
wase alle nur mit xenon wollen=D... hol dir gelbe birn auch wenn se nicht erlaubt sind die passen immer dazu=)... hol dir bitte aber keine led rüllis=) |
gelb hat schon n kumpel mit ventofront, des mach ich net nach, also xenon in ori schwarzen DoKas und Rückleuchten kommen schöne old school Hellas rein... LED Shyce gibts bei mir net |
Endlich mal Einer der vernünftig ist und keine LED´s einbaut *lach* das sieht immer so dermaßen kagge aus... die originalen Teile sind immernoch die schönsten... |
ohja das stimmt... finde die led dinger ímmer so tokio drift mäßig=)... kann die nicht leiden lieber klarglas oder orginale rüllis... |
Schöner GTI ! Aber bitte kein Xenon in die Dokas....... |
sehr schickes Auto. Bloß nicht verbasteln. |
endlich mal normale LEUTE!!!=) Hör auf die jungs hier |
Sehr schön dein Jubi. |
Schicker Wagen. Steht noch gut da. Kann man viel draus machen. Sieht sehr gepflegt aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Sieht sehr gut aus! Vorallem mit den roten *US Style* Rückleuchten ;) PS: Ein paar mehr Bilder wären schön. |
sehr schicker wagen! mehr bilder bitte |
Netter Wagen, und noch dazu ein Hagener :) Der 1. den ich hier sehe. |
Aaaaalso Leute. Habe mich schon lange nimmer Blicken lassen, aber wollte das hier nun mal Updaten... Bin anfang Februar von Hagen nach Wetter umgezogen und hatte viel stress, und nun muss ich seit dem 1.5.2010 Zivildienst leisten... :D Nun gut, es wurden mehrere Verschleissreparaturen durchgeführt, Bremsen, Radlager, Querlenker, Antriebswellen, Spurstangen etc. Seitdem ist sonst nichts dazu gekommen ausser jeder menge Kilometern sowie weiss/roten Hella Magic Color Rückleuchten und nen Beklebter Koti ^^ :P Ersteinmal Bilder, das Aktuellste zu erst: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif mehr Bilder Später ^^ |
|
schöner wagen, aber der kotflügel sagt mir überhaupt nicht so, hätte das wenn nicht nur auf den koti beschränkt, sondern etwas überlappend auf haube oder seitenteil etc. aber generell hinterlässt es bei mir den eindruck, als hätte man irgend n prob mit der fläche darunter, aber kein geld, es ordentlich neu zu machen... :( wenns nach mir ginge, mach die wieder runter, wirkt sich bissl nachteilig auf, ansonsten sehr schöner wagen :) |
ich glaub ich muss mal nach ennepetal fahren ... woher kommst denne genau ? sehr schönes auto weiter soo ... den motor will ich auch grüße |
Ich weiß nicht irgendwie glaube jetzt so einige das Aufkleber aufm Lack der Hit sind. Schick mit Deutschland Fahne aber max. 30 sosnt fliegt die weg oder? |
Schicker Jubi den du da hast. Aber dieser beklebte Kotflüger :abgelehnt: ! Aber es muß dir gefallen. Ansonsten :respekt: für dein 3er!!!! :D |
Schöner Wagen, auch wenn ich der erste bin, aber ich find den Kotti mit den Aufkleber hammer:D Aber da müssen noch mehr drauf und tiefer muss er. Ach ja, wie ist das mit der Fahne auf der Haube? wie siehts drunter aus, gibs da auf dauer abdrücke in der Fahne? ist das so auch geschwindigkeitstauglich? p.s. schade das du die Votex Nebler nicht verkaufst;) |
Also Jungs und Mädels. Grund des Beklebten Kotis ist, dass dieser nicht schwarz ist sondern chagallblau, und ich musste den alten entfernen wegen patina. an sich find ich es auch lustig, weil sowas nicht viele haben in Deutschland... Also die Fahne hat bis jetzt gehalten und ich bin schon 100 mit gefahren... null problemo ;) Ciao mit V |
Coole Idee mit dem Kotflügel. Auch sonst gefällt mir dein Jubi! Echt ein schönes Auto. |
find die aufkleber auch nice ;) man merkt deutlich wer sticker aufs auto ballern will XD entweder mag man es oder eben nich ;) aber wie schon gesagt da fehlen noch einige ;) die müssen alle überlappen :) |
Moin Leute! Ich habe mich ein wenig Handwerklich begabt, und habe ne Pressspanplatte in meinen Kofferraum eingebaut, in dem ich Monitor und 230 V Steckdose integriert habe. Dahinter Sitzt ein Spannungswandler mit 600W welche ausreichen für Lötkolben o.Ä. Hier ein Bild: http://www.golf3.de/clear.gif Dann habe ich mir einen Satz Scheinwerfer geordert und die Lichttechnik an der Front ein wenig geändert... Verbaut sind in.pro Xenon-HighPower-Supadupa-Angle-Eye-R32-Look Scheinwerfer in Schwarz mit Xenon 8000 Kelvin ohne Orangene Streugläser für Blinker. Standlicht Wanderte in die Blinker und Blinker wanderten in die Scheinwerfer. Bilder davon hier: http://www.golf3.de/clear.gif und hier: http://www.golf3.de/clear.gif LG Basti |
Schaut gut aus :cool2: |
Gefällt mir. Die neuen Scheinwerfer passen gut zum restlichen Konzept ;) Was sagt denn der Tüv dazu, dass jetzt das Standlicht in den Blinkern sitzt? Ich würde auch noch Spurverbreiterungen an der Hinterachse verbauen ;) Mfg Max |
Zitat:
Zitat:
|
Hi, mir gefällt der GTI sehr gut. Aber ich würde auf die originalen Jubi Nebelscheinwerfer und Blinker umbauen, die sehen einfach besser aus. Zudem find ich die originalen schwarzen GTI Rückleuchten zu deinem schwarzen Auto passender;) Gruß |
Sehr schicker 16V :) Will auch ;) Schön weitermachen gefällt mir alles sehr gut :) |
Mach lieber wieder einen Originalen Kotflügel dran. Steht dem GTI besser. Aber ansonsten Top!!! |
also der Anfänger aufkleber geht ja garnicht und der große sandler :D aber sonst schon schik dein Autowagen ;) MfG |
|
Coole Sticker auf dem Kotti. Die Front ist auch super. p.s. ich will deine NSW!!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |