![]() |
Passt Golf 4 Brillenfach am Golf 3??? Hallo leute, die Frage steht ja schon in der Überschrift.... Hat das jemand verbaut??? http://cgi.ebay.de/OEM-VW-Golf-4-Bor...item2c516dbf02 Das Fach sitzt ja anstelle des Haltegriffs oben im Himmel. Nur weiß ich nicht den Lochabstand... Mein VR ist im Winterschlaf und beim Cabrio wirds wohl kaum passen.. ;) Das Fach hat nen Lochabstand von 14,5cm , passt das? hat das jemand verbaut??? |
Zitat:
also golf 4 passt eigentlich, hatte kumpel auch drin... nur vom passat passt nicht... Mess doch einfach mal nach?? |
müsste passen! und kommt bei VW direkt auf 19,45€+mwst. MFG |
|
Wunderbar! hab das vom Passat nämlich mal ausprobiert und die passte nicht. |
gibts da verschiedene Farben? |
ne wenns original vw is denke ich nur grau |
Passt auf jeden fall, hatte ich in meinem 3er auch drin. Hab die sogar noch daheim rumliegen, also wenn jemand interesse hat... PN. Gruß aus Koblenz Alex |
Zitat:
3B0 857 465 A 89H sonnenbeige (Passat 3B,Beetle) 3B0 857 465 B Y20 perlgrau (Passat 3B,Beetle) 3B0 857 465 B 89H sonnenbeige (Passat 3B,Beetle) 3B0 857 465 B 3PT cremebeige (Passat 3B,Beetle) Die A-Version ist für Fahrzeuge mit Kopfairbags und Schiebedach. Die B-Version ist für Fahrzeuge mit Kopfairbags oder Schiebedach oder ohne alles. |
ok,ich denk die vom Passat passen nicht? was hat denn der Golf 3 Variant für ne Farbe original? |
Mal ne Frage.... wollte mir das Fach auch holen (ausem IVer Golf) allerdings habe ich in meinem IIIer garkeine Haltegriffaufnahme bzw Löcher auf der FAHRERSEITE. Wie habt ihr das gelöst? Gibt es trotzdem ne Möglichkeit das ich das Brillenfach montieren kann? |
Wie keinen Haltegriff auf der Fahrerseite??? war das auch sonderzubehör? Hast du den die Griffmulde im Himmel? An der Karosse sollten die Aufnahmen wohl dran sein, so dass du die einfach verbauen kannst. |
Geh zu Opel und kauf das Fach vom Astra H Ist Schwarz, sieht Klasse aus und passt perfekt! Teilenummer müsste 13182187 sein. Kostet ca. 10 € |
Darum gehts nich welches besser ausschaut ;) Das Problem bei mir ist, das er weder Griffmulde noch nen "Angstgriff" besitzt. Daher meine Frage ob er trotzdem hinterm Dachhimmel ne Aufnahme bzw Löcher besitzt?! Will das Fach haben bzw montieren :D |
Die Löcher werden in jedem Golf vorbereitet sein, geh ich mal von aus. Aber ohne die Mulde müsstest du wahrscheinlich , deinen Himmel bearbeiten |
Hm.... okeeee.... würde trotzdem gerne zu 100% wissen ob da auch WIRKLICH Löcher vorhanden sind. ;) Und haste evtl. ne Idee bzw n Tip für mich ich den Himmel entsprechend bearbeite damit das Fach auch gut sitzt? lg Julian |
löse die beiden Sonnenblenden, und die A-säulen und schau nach , dann weißt es. dann holst dir das fach und schneidest deinen Himmel dementsprechend aus. |
Hm.... wäre die schnellste und radikalste Methode nehme ich mal an ;) Aber hast recht.... Ich versuch morgen mal mein Glück. |
Ist die Farbe nun Perlgrau im 3er Golf? TN: 1J0 857 465? |
noch mal hoch;) |
Hab mir am Wochenende das Fach eingebaut und sieht klasse aus:) MfG Basti |
welches den genau? VW oder Opel? kannst mal ein Bild reinstellen? |
|
so hab mir heute mal das Fach vom Astra bestellt. Bilder folgen. |
Schade das die Form vom Dachhimmel nich ganz dazu passt :/ |
Zitat:
und genau deswegen kann man besser das von Astra H nehmen....passt nähmlich ganz genau in die Ausbuchtung und ausserdem gibs das auch in Schwarz!!!sogar die abstände der verschraubung passt!! :winke: |
gibts jetzt eigtl mal bild3r vom opelfach??? |
hab mir das opelfach nun auch bestellt.. laut antwort auf meine anfrage kostet das grad ma 10,39 INKL mwst. :) werds morgen abholen.. hoffentlich passt das echt plug n play.. |
Bitte nicht vergessen - mich interessiert das nämlich auch! :) Hätte zwar lieber VW-Teile drinne aber wenn das von Opel besser passt dann wird es natürlich das. Außerdem gefällt mir dieser Chromfleck an dem VW-Fach nicht. ^^ |
gibts hier mittlerweile mal ein Bild von dem Opelteil? Wollte ungern so viel von dem Innotec-Zeugs benutzen... |
Bilder würden mich auch brennend interessieren! |
Der gute Mann aber aber heute erst geschrieben dass er es HEUTE bestellt hat und morgen abholt. Also werden die wohl auch erst morgen hier auftauchen. ;) |
Hi ;).. Hast du das Brillenfach für den 3er noch? Was soll das kosten? ;) MfG. PheeneX |
redet ihr von mir ? was wird morgen hier auftauchen ? hab ich mich unglücklich ausgedrückt ?? ... spaß^^ wenn ihr wollt, dann kann ich gern paar pics machen:) ps: hatte "Raver-One" mal angeschrieben was aus seinen versprochen pics geworden ist... er hatte es wohl irgendwie vergessen und leider im moment keine möglichkeit welche zu machen.. ich geb dann morgen rückmeldung inkl foto.. mfg Marc0 PS: was ist "Innotek" ? |
Heute Abend bekommt ihr das Bild von dem Opelfach hier ein gepostet. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305227933.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305227973.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1305228002.jpg So wie versporchen die Bilder, leider nur Handyqualität. |
gibts davon auch ne artikelnummer? |
Astra H in grau bestellt bei ebay....11 nochwas mit versand ;) |
Zitat:
Was hat es gekostet? |
Zitat:
teilenummer opel astra 13182187 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |